Heute habe ich einen Jeep ... gesehen

Diskutiere Heute habe ich einen Jeep ... gesehen im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; Hallo. Da hatte wohl jemand Spaß... Heute, ca. 13:30Uhr, A10 Stolpe Richtung Blumberg. Grüße.
Norsfyr

Norsfyr

TeddyCruiz76
Mitglied seit
03.11.2014
Beiträge
1.565
Danke
1.483
Standort
Ammersbek
Fahrzeug
Toyota Land Cruiser GRJ 76
Also wenn das da vorne ein GC ist könnte das Rainer ausm JCD sein.. könnte. ;-)
 
Norsfyr

Norsfyr

TeddyCruiz76
Mitglied seit
03.11.2014
Beiträge
1.565
Danke
1.483
Standort
Ammersbek
Fahrzeug
Toyota Land Cruiser GRJ 76
Vorhin in Bargteheide 5 oder 6 CJs, kannte ich erstaunlicherweise nicht.. hat aber auch nur 1 gegrüßt.
 
TheoYJ

TheoYJ

Member
Mitglied seit
28.03.2019
Beiträge
739
Danke
1.212
Standort
Niederrhein bei Wesel
Fahrzeug
JL 2-Türer
Ich bin heute morgen auf der A3 von Franken Richtung NRW gefahren. Gegen kurz nach 10 Uhr hab ich vor Aschaffenburg einen punk'n -orangen JLU mit großen Sternen auf den Türen und schwarzem Anhänger überholt. Der Fahrer hat nett gegrüßt ;)

War das jemand aus dem Forum? Ich glaube ich hab den JLU hier schon mal auf Fotos gesehen....
 
LuxSRT

LuxSRT

Member
Mitglied seit
30.09.2016
Beiträge
501
Danke
432
Standort
Luxemburg
Fahrzeug
2016 Grand Cherokee SRT (Verkauft)
1995 Wrangler YJ 4.0 Aut.
Zwar nicht heute, aber dafür letzte Dienstag auf DMAX .. ein versteckte YJ bei Der Germinator
Germinator.png
yj.PNG
LuxSRT
 
Amphiranger

Amphiranger

Freischwimmer
Mitglied seit
18.03.2008
Beiträge
3.459
Danke
7.317
Kommt mir die Tage ein offenes Fahrzeug entgegen, sitzt eine attraktive, junge Frau drin und winkt mir aufgeregt zu. Ich überlege... - kenn ich die? Warnt sie mich ggf. vor einer Kontrollstelle der Rennleitung?
Blick aufs Tacho: Geschwindigkeit passt. Schwups aneinander vorbei.
Da fiel es mir auf: Sie saß in einem Jeep (Wrangler) und hat nur freundlich einen anderen Jeep-Fahrer gegrüßt! :banghead:
Falls sie hier mitliest: Ich bin der unhöfliche Kerl im blauen XJ, der dämlich dreinblickend nicht mal zurück gegrüßt hat!
Sorry, hab manchmal einfach eine zu lange Leitung.
 
Norsfyr

Norsfyr

TeddyCruiz76
Mitglied seit
03.11.2014
Beiträge
1.565
Danke
1.483
Standort
Ammersbek
Fahrzeug
Toyota Land Cruiser GRJ 76
Mittwoch in Dänemark einen dänischen Wrangler, die Frau am Steuer hat sich riesig gefreut über das grüßen. Wrangler sind da wohl noch seltener. ;-)
 
Blacksmurf1972

Blacksmurf1972

Member
Mitglied seit
01.01.2020
Beiträge
601
Danke
782
Standort
Haag i. Oberbayern
Fahrzeug
Jeep Wrangler JK Unlimited 2018
schwarz, "Golden Eagle", 3,6
Heute morgen hatte ich schon zwei (!) eckige Sichtungen :smilie048:
Erst auf der A94 in Richtung München ein gelber JK U mit MÜ-Kennzeichen und Stern auf der Tür.
Und mit ganz schön lauten Reifen :yes:
Etwas später dann in München auf der Putzbrunner ein schwarzer JK U mit EBE-Nummer. Der nette Mensch scheint bei der Feuerwehr in Perlach zu arbeiten ;)
 
Blacksmurf1972

Blacksmurf1972

Member
Mitglied seit
01.01.2020
Beiträge
601
Danke
782
Standort
Haag i. Oberbayern
Fahrzeug
Jeep Wrangler JK Unlimited 2018
schwarz, "Golden Eagle", 3,6
Gestern hatte ich mal wieder zwei eckige Begegnungen 😁 Beide auf der B12 in Richtung Haag. Erst ein gelber JK U, dann ein paar Minuten später ein schwarzer JK U mit dicken Reifen
 
Todi

Todi

Member
Mitglied seit
14.06.2020
Beiträge
2.565
Danke
5.945
Standort
Unterallgäu
Fahrzeug
JLU Rubicon 2,2 Diesel MY 2020
Treffen der Zwillinge heute Mittag auf dem Parkplatz der Metro in Esslingen..

Gut... da hat sich noch ein „falscher“ mit auf das Bild geschlichen... aber bei der geilen Farbe wollen wir mal großzügig sein :p

Ich hatte leider keine Zeit zu warten, sonst hätte sich vielleicht ein netter Plausch ergeben...

831CEF83-E7AA-4505-8F32-C3722CB6FB3D.jpeg
 

Anhänge

°IIIIIII°

°IIIIIII°

Member
Mitglied seit
17.09.2020
Beiträge
30
Danke
8
Standort
Jena
Fahrzeug
JLU Sahara Overland
Am 21.10. gegen 11.30h auf der A45 bei Lüdenscheid, ein schwarzer oder Granite Crystal Gladiator auf der Gegenfahrbahn, Richtung Süden. Leider zu schnell vorbei für ein Foto.

Gruß
Micha
 
Mike63

Mike63

Jeepdriver
Mitglied seit
09.04.2009
Beiträge
5.384
Danke
1.352
Standort
Solingen
Der 5.9er kommt mir sehr bekannt vor .... aus RS?

Gruß Michael
 
Martin1508

Martin1508

Member
Mitglied seit
25.12.2010
Beiträge
3.512
Danke
2.575
Standort
Remscheid
...Der 5.9er...da hat einer das Design bezüglich Farbe "geklaut" 🤣
 
Mik

Mik

Co-Admin a.D.
Mitglied seit
07.11.2012
Beiträge
5.291
Danke
6.673
Standort
Bad Vilbel
Fahrzeug
Jeep GC WG 2.7 CRD
Final Edition Bj. 12/2004
Gestern gesehen in Ffm-Sachsenhausen:

image.jpeg

Ein schöner, gut erhaltener XJ in freundlichem, hellen Schwarz, müsste ein späteres Modell gewesen sein...

Mik
 
rubi2016

rubi2016

Member
Mitglied seit
01.01.2017
Beiträge
146
Danke
205
Standort
trossingen
Fahrzeug
Wrangler JK Rubicon 2,8 CRD
Guten Morgen,
was willst Du uns damit sagen?
 
Sarge

Sarge

Member
Mitglied seit
16.07.2015
Beiträge
1.106
Danke
777
Standort
Sande
Ist nen Bot...
 
Thema:

Heute habe ich einen Jeep ... gesehen

Heute habe ich einen Jeep ... gesehen - Ähnliche Themen

  • Heute mal den Bumper gewechselt

    Heute mal den Bumper gewechselt: Endlich ist das Ding weg……was die sich nur dabei gedacht haben 😀. So Ami Bumper dran und gut ist es
  • Abblendlichter haben heut morgen nicht funktioniert

    Abblendlichter haben heut morgen nicht funktioniert: Moin Community, Oh man ich brauche nochmal eure Hilfe. 😂 Heut Moin fahr ich so los mach die Lichter an (Abblendlichter),weil Rotz Wetter...
  • Heute schon gewachst?

    Heute schon gewachst?: Heute schon gewachst? Falls man drüber nachdenkt sollte man berücksichtigen, dass Wachs immer ein wenig klebrig bleibt. Der Alltagsschmutz und...
  • Heute im Auto fast erfroren!

    Heute im Auto fast erfroren!: Moin, Heizung war ja schon öfter mal Thema hier, ich frage trotzdem neu und eine kurze Antwort wäre nett. Meine Heizung empfand ich seit dem...
  • Heut ging´s über die Regenbogenbrücke

    Heut ging´s über die Regenbogenbrücke: Ich möchte mich hiermit verabschieden, denn mein Indianer hat leider wohl heute die Biege gemacht. So wie es aussieht Motorschaden. Komischerweise...
  • Ähnliche Themen

    • Heute mal den Bumper gewechselt

      Heute mal den Bumper gewechselt: Endlich ist das Ding weg……was die sich nur dabei gedacht haben 😀. So Ami Bumper dran und gut ist es
    • Abblendlichter haben heut morgen nicht funktioniert

      Abblendlichter haben heut morgen nicht funktioniert: Moin Community, Oh man ich brauche nochmal eure Hilfe. 😂 Heut Moin fahr ich so los mach die Lichter an (Abblendlichter),weil Rotz Wetter...
    • Heute schon gewachst?

      Heute schon gewachst?: Heute schon gewachst? Falls man drüber nachdenkt sollte man berücksichtigen, dass Wachs immer ein wenig klebrig bleibt. Der Alltagsschmutz und...
    • Heute im Auto fast erfroren!

      Heute im Auto fast erfroren!: Moin, Heizung war ja schon öfter mal Thema hier, ich frage trotzdem neu und eine kurze Antwort wäre nett. Meine Heizung empfand ich seit dem...
    • Heut ging´s über die Regenbogenbrücke

      Heut ging´s über die Regenbogenbrücke: Ich möchte mich hiermit verabschieden, denn mein Indianer hat leider wohl heute die Biege gemacht. So wie es aussieht Motorschaden. Komischerweise...
    Oben