Heute habe ich einen Jeep ... gesehen

Diskutiere Heute habe ich einen Jeep ... gesehen im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; Einen CJ renegade. Etwas verwaist... Vorne keine Kardanwelle. Komischer drangedübelter Diffdeckel. Aber nach Verrohrung ein V8. Der MAN Trecker...
Dave1989

Dave1989

Prinzessin Lada
Mitglied seit
16.03.2011
Beiträge
6.918
Danke
9.428
Standort
Sauerland
Fahrzeug
XJ 1999 4.0 Limited Automatik
Einen CJ renegade. Etwas verwaist... Vorne keine Kardanwelle. Komischer drangedübelter Diffdeckel. Aber nach Verrohrung ein V8.

Der MAN Trecker und der Lanz Bulldog sahen deutlich besser aus...

IMG_20200810_200007.jpgIMG_20200810_200036.jpgIMG_20200810_195946.jpg
 
CarstenM

CarstenM

Z wie Tsunami | Machen - einfach machen...
Mitglied seit
20.03.2019
Beiträge
5.444
Danke
7.550
Standort
Dinslaken
Fahrzeug
'97 ZJ V8 5.2
Der CJ hat aber schon einiges erlebt...
 
Oldscratty

Oldscratty

Member
Mitglied seit
01.01.2016
Beiträge
880
Danke
410
Standort
NWM
Fahrzeug
Wrangler JKU 3,6 V6 MY 2017
Am Geilsten finde ich die Rückspiegel ... vielleicht sind die vor dem Bremsen zur Entschleunigung auszuklappen!? :hmmm:
 
JWEinsteiger

JWEinsteiger

Member
Mitglied seit
29.09.2019
Beiträge
224
Danke
136
War das einer von hier? Heute in Kaarst vorm Rewe?1E9111B5-22B4-48AA-929A-82F0C767F43F.jpeg
 
Kaischi

Kaischi

Member
Mitglied seit
15.01.2019
Beiträge
204
Danke
40
Standort
Hannover
Fahrzeug
'98 5.2L ZG Endeavor
Verzeiht mir den Ausbruch, aber der Kollege ist ja wahrlich nicht der Schönste...
JEEP mit Ladefläche, diese Doppelpipe...:urgh:
 
Dave1989

Dave1989

Prinzessin Lada
Mitglied seit
16.03.2011
Beiträge
6.918
Danke
9.428
Standort
Sauerland
Fahrzeug
XJ 1999 4.0 Limited Automatik
JEHOVA! :ninja:
 

Heinz01

Member
Mitglied seit
07.06.2016
Beiträge
76
Danke
23
Standort
Österreich-NÖ
Gibt es den schon bei uns?
Ich habe ihn noch nicht gesehen. Auch nicht im Prospekt.
lg
 
Blacksmurf1972

Blacksmurf1972

Member
Mitglied seit
01.01.2020
Beiträge
601
Danke
782
Standort
Haag i. Oberbayern
Fahrzeug
Jeep Wrangler JK Unlimited 2018
schwarz, "Golden Eagle", 3,6
Ich habe gerade dieses Thema entdeckt. Finde ich eine super tolle Idee. Das hatten wir im 300C-Forum auch, und hat mir ein paar ganz nette Bekanntschaften eingebracht.

Ich bin ja jetzt seit ca. 2 Monaten begeisterter JK-Treiber, und hatte schon einige Sichtungen aut der Strasse. Mit freundlichem Grüßen natürlich :wave::wave::wave: Allerdings bin ich von Landi-Fahrern auch schon gegrüßt worden.

Auf der A94 hatte ich mal eine nette eckige Begegnung :yes: Ich war auf dem Heimweg von der Arbeit, da hupt mich von hinten urplötzlich ein beiger JK mit weißem Dach an. Das witzige war, der JK hatte bis auf den Landkreis das gleiche Kennzeichen :jump: ... - JK 36


In Haag sehe ich fast jeden Samstag auf dem PENNY-Parkplatz einen gelben JK mit Hund.

Ein paar Strassen weiter steht immer ein weinroter JK mit schwarzem Dach und ED-Kennzeichen.

Ich habe schon festgestellt, dass einige Eckige in meiner Umgebung unterwegs sind :yes:

Auch schon gesehen: in Haag vor der Apotheke stand ein beiger JKU vom "Geiger" mit MÜ-Kennzeichen.
Bisschen höher, dicke Socken und cooler Sound
:pfeiffen
Ich glaube fast, das war ein HEMI.
 
TheoYJ

TheoYJ

Member
Mitglied seit
28.03.2019
Beiträge
756
Danke
1.262
Standort
Niederrhein bei Wesel
Fahrzeug
JL 2-Türer
Wir sind im Moment in Südtirol im Motorradurlaub. Da kommt uns heute auf dem Passo Cereda kurz hinter Gosaldo ( also in der tiefsten Provinz) das neue "1941"-Sondermodell des JL mit italienischen Kennzeichen entgegen, wie auf dem Bild unten auch in "HellaYella". Sieht gut aus im Original. Ich wusste gar nicht dass die den schon ausliefern. Der Fahrer hat sich bestimmt gewundert warum der Motorradfahrer im Gegenverkehr so nett gegrüßt hat
:-)
:-)


jeep-wrangler-edition-1941-2d-hellayella-333x333.png
 
Dave1989

Dave1989

Prinzessin Lada
Mitglied seit
16.03.2011
Beiträge
6.918
Danke
9.428
Standort
Sauerland
Fahrzeug
XJ 1999 4.0 Limited Automatik
Screenshot_20200829-111827-01.jpeg

Den hab ich doch im Forum schon gesehen. Die Felgen kenne ich doch... :hmmm: 5.9er :biglaugh:
 
Dave1989

Dave1989

Prinzessin Lada
Mitglied seit
16.03.2011
Beiträge
6.918
Danke
9.428
Standort
Sauerland
Fahrzeug
XJ 1999 4.0 Limited Automatik
Gestern auch wieder...

2020-08-31-10-32-07.jpg
 
Carlo-ZJ

Carlo-ZJ

Member
Mitglied seit
28.06.2020
Beiträge
3.289
Danke
6.171
Standort
Österreich
Fahrzeug
Jeep Grand Cherokee ZG Limited ('96 Facelift) 5.2L
Am Samstag hab ich mittags in IL (nahe des Hausbergs) einen sehr schönen Jeep CJ gesehen.

Ist der Besitzer eventuell auch hier vertreten?
Jeep CJ.jpg


Liebe Grüße
 
CarstenM

CarstenM

Z wie Tsunami | Machen - einfach machen...
Mitglied seit
20.03.2019
Beiträge
5.444
Danke
7.550
Standort
Dinslaken
Fahrzeug
'97 ZJ V8 5.2
Ach was geht einem das Herz auf, wenn der Sohn des Opfers bei „Die Toten vom Bodensee“ grade auf ZDF einen Z fährt und die Kommissare fragen „Der im Geländewagen?“
 
copklaus

copklaus

Member
Mitglied seit
18.03.2019
Beiträge
792
Danke
720
Standort
Nordbrandenburg
Der war bestimmt der Mörder, oder? Wahrscheinlich wollte FCA nix dafür zahlen, daß die Marke genannt wird.
 
CarstenM

CarstenM

Z wie Tsunami | Machen - einfach machen...
Mitglied seit
20.03.2019
Beiträge
5.444
Danke
7.550
Standort
Dinslaken
Fahrzeug
'97 ZJ V8 5.2
Kann ich nicht sagen.. da war ich schon eingeschlafen :angel:
 
copklaus

copklaus

Member
Mitglied seit
18.03.2019
Beiträge
792
Danke
720
Standort
Nordbrandenburg
Sind heute aus Dänemark nach Hause gefahren. Gegen 10:00 an der dänischen Grenze A7 und später auf der A21 hat mich u.a. ein grauer WH mit Züricher Kennzeichen überholt. Ich war der grüne mit dem Anhänger.

Gute Reise!
 
Thema:

Heute habe ich einen Jeep ... gesehen

Heute habe ich einen Jeep ... gesehen - Ähnliche Themen

  • Heute mal den Bumper gewechselt

    Heute mal den Bumper gewechselt: Endlich ist das Ding weg……was die sich nur dabei gedacht haben 😀. So Ami Bumper dran und gut ist es
  • Abblendlichter haben heut morgen nicht funktioniert

    Abblendlichter haben heut morgen nicht funktioniert: Moin Community, Oh man ich brauche nochmal eure Hilfe. 😂 Heut Moin fahr ich so los mach die Lichter an (Abblendlichter),weil Rotz Wetter...
  • Heute schon gewachst?

    Heute schon gewachst?: Heute schon gewachst? Falls man drüber nachdenkt sollte man berücksichtigen, dass Wachs immer ein wenig klebrig bleibt. Der Alltagsschmutz und...
  • Heute im Auto fast erfroren!

    Heute im Auto fast erfroren!: Moin, Heizung war ja schon öfter mal Thema hier, ich frage trotzdem neu und eine kurze Antwort wäre nett. Meine Heizung empfand ich seit dem...
  • Heut ging´s über die Regenbogenbrücke

    Heut ging´s über die Regenbogenbrücke: Ich möchte mich hiermit verabschieden, denn mein Indianer hat leider wohl heute die Biege gemacht. So wie es aussieht Motorschaden. Komischerweise...
  • Ähnliche Themen

    • Heute mal den Bumper gewechselt

      Heute mal den Bumper gewechselt: Endlich ist das Ding weg……was die sich nur dabei gedacht haben 😀. So Ami Bumper dran und gut ist es
    • Abblendlichter haben heut morgen nicht funktioniert

      Abblendlichter haben heut morgen nicht funktioniert: Moin Community, Oh man ich brauche nochmal eure Hilfe. 😂 Heut Moin fahr ich so los mach die Lichter an (Abblendlichter),weil Rotz Wetter...
    • Heute schon gewachst?

      Heute schon gewachst?: Heute schon gewachst? Falls man drüber nachdenkt sollte man berücksichtigen, dass Wachs immer ein wenig klebrig bleibt. Der Alltagsschmutz und...
    • Heute im Auto fast erfroren!

      Heute im Auto fast erfroren!: Moin, Heizung war ja schon öfter mal Thema hier, ich frage trotzdem neu und eine kurze Antwort wäre nett. Meine Heizung empfand ich seit dem...
    • Heut ging´s über die Regenbogenbrücke

      Heut ging´s über die Regenbogenbrücke: Ich möchte mich hiermit verabschieden, denn mein Indianer hat leider wohl heute die Biege gemacht. So wie es aussieht Motorschaden. Komischerweise...
    Oben