Heute habe ich einen Jeep ... gesehen

Diskutiere Heute habe ich einen Jeep ... gesehen im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; Next…
picasso2489

picasso2489

Member
Danke
370
Standort
Bei [B8] und [B470]
Fahrzeug
JEEP Grand Cherokee 2014
@Weisshair :
Du bist echt der Beste. Den JEEP klaust das Nummernschildl und die anderen übersiehst.
Dem 2012erWK-Fahrer wird es egal sein, den Anderen geht es um den Datenschutz. - Achja, wir ham in Neustadt Kerwa und das sieht nicht nach dem ALDI-Parkplatz aus, Eher wieder nach Höchstadt...

StKi

StKi

Member
Danke
546
Standort
Hamburg
Fahrzeug
Grand Cherokee Long Overland V8 5.7l HEMI BJ 2021 (US)
Weisshair

Weisshair

Member
Danke
240
Standort
Franken
Fahrzeug
WK 2 Hemi 5,7
@Weisshair :
Du bist echt der Beste. Den JEEP klaust das Nummernschildl und die anderen übersiehst.
Dem 2012erWK-Fahrer wird es egal sein, den Anderen geht es um den Datenschutz. - Achja, wir ham in Neustadt Kerwa und das sieht nicht nach dem ALDI-Parkplatz aus, Eher wieder nach Höchstadt...
Muss dich leider enttäuschen diesmal kein Aldi Parkplatz weder Neustadt noch Höchstadt bleibt ein Geheimnis ;)

hydro

hydro

Identität V7
Danke
2.462
Standort
Near Nuremberg
Nur mal nebenbei... da steht aus Franken... wo ist bei dir franken, nur weil ich da auch herkomme...

Hosemen

Hosemen

Member
Danke
176
Standort
Pegnitz
Und wo steht dein Wägelchen ?? Nähe Nürnberg ist dehnbar :) genau wie Weishair da steht allgemein Franken. Meiner einer kommt aus Pegnitz /Franken. Vielleicht sind wir ja gar nicht weit voneinander weg und es reicht mal für einen Ausflug oder einer braucht mal hilfe.

Mobbymania

Member
Danke
20
Standort
LA
ATU sein Vater? :D

Gut das Geschmäcker unterschiedlich sind...

GigaGaba

GigaGaba

Member
Danke
1.377
Standort
Mecklenburg
Fahrzeug
'94 ZJ 5.2
Was zum Teufel ist denn das da für'n gespenglerter Rahmen um die Windschutzscheibe?

Bei dem Lankreis wundert mich gar nix mehr, die haben einfach zu viel Geld und zu viele Gäule. :jester:

Thema:

Heute habe ich einen Jeep ... gesehen

Oben