Heute habe ich einen Jeep ... gesehen

Diskutiere Heute habe ich einen Jeep ... gesehen im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; Meine gelbe Postkutsche hat es ja leider nicht hierher geschafft. Der rote Leihwagen passt aber irgendwie auch Perfekt zum Leuchtturm am Cape...
adventuredriver

adventuredriver

Member
Danke
1.930
Fahrzeug
JLU 2.0 Rubicon MY2018
Meine gelbe Postkutsche hat es ja leider nicht hierher geschafft. Der rote Leihwagen passt aber irgendwie auch Perfekt zum Leuchtturm am Cape Bonavista. Eigentlich sollte er als Kontrastprogramm ins zweite Bild. Irgendwie gab es keine passende Parkmöglichkeit ohne ihn zu versenken :p. Egal, ich wollte den "vorbeifahrenden" Eisberg einfach mal zeigen. Die Spitze ist 45m hoch.

1.jpeg
2.jpeg

picasso2489

picasso2489

Member
Danke
313
Standort
Bei [B8] und [B470]
Fahrzeug
JEEP Grand Cherokee 2014
... auch ein Unterstützer von Sea Shepherd. Guter Mann. :up:
An den Schnappes werde ich mich kaum gewöhnen, aber was tut man nicht alles für eine Spende! Räuberkleidung für die Enkel haben auch alle das "Piraten/Schäfer)"-Logo...

Nun zum Thema:
Meine Frau glaubt, dass ich mir einen echten Jeep kaufen will, nachdem ich ihr dieses Video gezeigt habe:

Old 6 Quart

Anhänge

Headman

Headman

4x4 Bembel
Danke
7.143
Standort
Rhein-Main
Heute auf der Abenteuer Allrad:
IMG_4576.jpegIMG_4575.jpegIMG_4574.jpeg
Natürlich waren noch einige ander Jeeps vor Ort… aber das war mein Favorit. Wollte jetzt nicht den halben Parkplatz fotografieren ;-)
OffTopic - die AA lohnt sich immer weniger. Kaum Jeep Tuner vor Ort, kein PP, kein ORZ… nur relativ mager aufgestellt AS… Rest Reise und Womo Messe. Schade.

Thema:

Heute habe ich einen Jeep ... gesehen

Oben