Heute habe ich einen Jeep ... gesehen

Diskutiere Heute habe ich einen Jeep ... gesehen im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; Ich sehe jeden tag mindestens 1-2 Jeeps, neu und alt. Freu mich über jeden den ich sehe :hehe: Grüße auch jeden wenn ich mit dem dicken...
Kkarl

Kkarl

Member
Mitglied seit
05.12.2019
Beiträge
68
Danke
28
Standort
München
Fahrzeug
JEEP Grand Cherokee SRT
6.4 hemi 2014
Ich sehe jeden Tag irgendeinen JEEP. Aber meist nur neue Grand Cherokee oder Renegade.
Und das ist mir ein Foto oder beitrag nicht wert.
Wo sind denn die ganzen alten JEEPs abgeblieben ?
Alle im Museum oder auf dem Schrottplatz ?

Vor einiger Zeit kam mit jeden Morgen noch ein TJ und ein Pre XJ entgegen.
Ich sehe jeden tag mindestens 1-2 Jeeps, neu und alt. Freu mich über jeden den ich sehe :hehe: Grüße auch jeden wenn ich mit dem dicken unterwegs bin. Aber der einzige der sich wirklich gefreut hat war der verrückte Wrangler Fahrer aus österreich mit seinen v8 umbau:wow: mit dem hatte ich bestimmt 30 min v8 party auf der Landstraße gefeiert bis sich unsere wege getrennt haben :smilie048::hehe:
 
TGSA

TGSA

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.606
Danke
1.386
Standort
Neu-Isenburg
Fahrzeug
Grand Cherokee ZJ 5.2
Heute ist ein roter JKl mit DA Kennzeichen auf unseren Werkstatthof gerollt.
Diesel Problem
Ist das jemand von hier ?
 
JWEinsteiger

JWEinsteiger

Member
Mitglied seit
29.09.2019
Beiträge
224
Danke
136
Ich komm heut mal ausm REWE...
3F644F6F-D851-4095-A9FD-C26BC87F063D.jpeg
 
JWEinsteiger

JWEinsteiger

Member
Mitglied seit
29.09.2019
Beiträge
224
Danke
136
Moin, nee in Kaarst
 
catmanjag

catmanjag

hopeless case
Mitglied seit
19.12.2006
Beiträge
19.863
Danke
2.447
Standort
16321 Bernau b.Berlin
Mir ist grad in Bernau, Fahrtrichtung Blumberg ein blauer Grand Waggie als Woodie entgegengekommen......Kennzeichen BAR-HZ......erkennt sich da jemand wieder?
 
CarstenM

CarstenM

Z wie Tsunami | Machen - einfach machen...
Mitglied seit
20.03.2019
Beiträge
5.445
Danke
7.568
Standort
Dinslaken
Fahrzeug
'97 ZJ V8 5.2
Heute in OB Sterkrade fuhr ein WJ CRD mit 2 Doppelendrohren Kennzeichen RP- ...... vor mir her.

Hat aber meinen Gruss wohl nicht gesehen :-/
 
TGSA

TGSA

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.606
Danke
1.386
Standort
Neu-Isenburg
Fahrzeug
Grand Cherokee ZJ 5.2
roter TJ mit auffälliger Beklebung an der Seite. Kennzeichen GG --

im Kreisel 64564 Mörfelden
 
Dave1989

Dave1989

Prinzessin Lada
Mitglied seit
16.03.2011
Beiträge
6.919
Danke
9.433
Standort
Sauerland
Fahrzeug
XJ 1999 4.0 Limited Automatik
Ich hab auf der L692 Richtung Kreisel Lüdenscheid Nord am Mittwoch einen sportlichen, schwarzen XJ gesehen. Zumindest war er tiefergelegt. Sah ganz cool aus.

Sportstahlfelgen waren wohl auch drauf. Leider nur beim Fahren erwischt...
 
Wendy99

Wendy99

Member
Mitglied seit
03.04.2016
Beiträge
154
Danke
29
Standort
Wiesbaden
Ein freundliches Hallo an den JK rubicon Fahrer aus Rüd , der mir am WI Kreuz freundlich gewaved hat.
Ich habe auch gewaved aus meinem JK, weiß aber nicht ob ich gesehen wurde, denn der Rubi war verboten schön hochgelegt 😍
 
HerrBausE

HerrBausE

Member
Mitglied seit
23.12.2017
Beiträge
116
Danke
60
Standort
53783 Eitorf
Fahrzeug
ZJ Limited, 5.2 V8, 1997, Canada
Gestern Abend um ca. 19:45 Uhr in 53773 Hennef-Uckerath kam mir ein schöner dunkelblauer oder schwarzer ? WJ mit breiter Spur und größeren Rädern entgegen.
Ich war mit meinem schwarzen Canada-ZJ von Dahlhausen kommend Dir entgegengekommen.
Vielleicht war es ja jemand ausm Forum? ;)
 

TheGrandJeep

Member
Threadstarter
Mitglied seit
11.12.2017
Beiträge
1.108
Danke
508
Standort
Deutschland
Fahrzeug
'14 JKU
Donnerstag letzte Woche, auf der A72 im Bereich Weiden in der Oberpfalz hat uns ein schicker, grauer JLU überholt dessen Fahrer uns freundlich gewunken hat :yes:
 
RAK65

RAK65

Member
Mitglied seit
18.08.2019
Beiträge
929
Danke
1.022
Standort
BaWü
Fahrzeug
JLUR 2.2 MY20
Granite Crystal
Ok meiner ist leider nicht so sauber wie der Weiße.
IMG_1995_1_r.jpg
 
slowjeep

slowjeep

Member
Mitglied seit
09.01.2019
Beiträge
892
Danke
1.116
Standort
Schleswig-Holstein
Gestern beim Einkaufen in Kaltenkirchen... rechts ist meiner.
Jeeps_LI.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

skaut

Member
Mitglied seit
01.02.2007
Beiträge
626
Danke
349
Standort
Mittelfranken
Eben in Wachendorf, schwarzer JKU FÜ M ????, auch hier unterwegs?
 
Bergschaf

Bergschaf

Member
Mitglied seit
12.07.2020
Beiträge
81
Danke
36
Standort
Hegau, Bodensee
Fahrzeug
Wrangler JK 2.8 CRD Final Edition
Heute um 14:00 Uhr in Engen-Welschingen, ein schwarzer Jk im vorbeifahren.

Natürlich haben wir uns ordentlich gegrüßt. Vielleicht ist der Fahrer auch hier unterwegs?
 
Thema:

Heute habe ich einen Jeep ... gesehen

Heute habe ich einen Jeep ... gesehen - Ähnliche Themen

  • Heute mal den Bumper gewechselt

    Heute mal den Bumper gewechselt: Endlich ist das Ding weg……was die sich nur dabei gedacht haben 😀. So Ami Bumper dran und gut ist es
  • Abblendlichter haben heut morgen nicht funktioniert

    Abblendlichter haben heut morgen nicht funktioniert: Moin Community, Oh man ich brauche nochmal eure Hilfe. 😂 Heut Moin fahr ich so los mach die Lichter an (Abblendlichter),weil Rotz Wetter...
  • Heute schon gewachst?

    Heute schon gewachst?: Heute schon gewachst? Falls man drüber nachdenkt sollte man berücksichtigen, dass Wachs immer ein wenig klebrig bleibt. Der Alltagsschmutz und...
  • Heute im Auto fast erfroren!

    Heute im Auto fast erfroren!: Moin, Heizung war ja schon öfter mal Thema hier, ich frage trotzdem neu und eine kurze Antwort wäre nett. Meine Heizung empfand ich seit dem...
  • Heut ging´s über die Regenbogenbrücke

    Heut ging´s über die Regenbogenbrücke: Ich möchte mich hiermit verabschieden, denn mein Indianer hat leider wohl heute die Biege gemacht. So wie es aussieht Motorschaden. Komischerweise...
  • Ähnliche Themen

    • Heute mal den Bumper gewechselt

      Heute mal den Bumper gewechselt: Endlich ist das Ding weg……was die sich nur dabei gedacht haben 😀. So Ami Bumper dran und gut ist es
    • Abblendlichter haben heut morgen nicht funktioniert

      Abblendlichter haben heut morgen nicht funktioniert: Moin Community, Oh man ich brauche nochmal eure Hilfe. 😂 Heut Moin fahr ich so los mach die Lichter an (Abblendlichter),weil Rotz Wetter...
    • Heute schon gewachst?

      Heute schon gewachst?: Heute schon gewachst? Falls man drüber nachdenkt sollte man berücksichtigen, dass Wachs immer ein wenig klebrig bleibt. Der Alltagsschmutz und...
    • Heute im Auto fast erfroren!

      Heute im Auto fast erfroren!: Moin, Heizung war ja schon öfter mal Thema hier, ich frage trotzdem neu und eine kurze Antwort wäre nett. Meine Heizung empfand ich seit dem...
    • Heut ging´s über die Regenbogenbrücke

      Heut ging´s über die Regenbogenbrücke: Ich möchte mich hiermit verabschieden, denn mein Indianer hat leider wohl heute die Biege gemacht. So wie es aussieht Motorschaden. Komischerweise...
    Oben