Heute habe ich einen Jeep ... gesehen

Diskutiere Heute habe ich einen Jeep ... gesehen im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; Alles gut danke Wolke, das kann ja keiner wissen, das es nur daran gelegen hat. Die war selber fix und alle als Sie den Jeep vor den Zaun gesetzt...

Buster3

Member
Mitglied seit
20.07.2014
Beiträge
2.769
Danke
2.015
Alles gut danke Wolke,
das kann ja keiner wissen, das es nur daran gelegen hat.
Die war selber fix und alle als Sie den Jeep vor den Zaun gesetzt hat, sowas passiert halt schonmal.
Ich pack mich da nicht für, habe selbst auch schon genung geschrottet, so ist es ja nicht.
 
Metropolis

Metropolis

Das Leben beginnt dort, wo die Zeit egal ist.
Mitglied seit
20.01.2016
Beiträge
803
Danke
928
Standort
Bitburg
Fahrzeug
GC WG Overland 11/04
habe selbst auch schon genung geschrottet
...nee du nicht Jens, dein Dicker hat geschrottet. Deswegen heißen die Dinger bei Dir ja auch Buster.:hehe:
Bestell deiner Frau mal ganz liebe Grüße von dem Haufen hier und wünsche gute und schnelle Genesung
von uns.
 
Waschbär

Waschbär

Member
Mitglied seit
28.01.2020
Beiträge
20
Danke
25
Fahrzeug
97er Grand Cherokee 4.0
Also ich fahre jetzt schon seit ein paar Wochen mit nem schicken Heckschaden
durch die Gegend, den hat meine Frau dran rangiert.
Stossstangenecke links und auch ne schöne tiefe Macke über der
hinteren Seitenscheibe mit Lackabplatzer, hat jetzt auch schon Rostansatz.
(ist nicht zu übersehen!!)

Bestimmt denken die Leute jetzt auch, keine Talers in der Tasche und auf Dicke Hose machen...
...aber ey, drauf geschissen ich mache es dann fertig, wann ich es für richtig halte.

Aber nur weil der Wagen zur Zeit nicht perfekt ist, lasse ich ihn jetzt doch nicht stehen
und nehme das Fahrrad, nur damit die Leute um himmelswillen nicht das Falsche von mir denken!
Gute Besserung an deine Frau, unbekannterweise. :wave:
 
AldiJeep

AldiJeep

Member
Mitglied seit
18.07.2011
Beiträge
1.163
Danke
514
Standort
Hückelhoven
Unbekanterweise wünsche ich auch gute Besserung.
Gruß Guido
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.113
Danke
7.928
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Aber trotz allem kommt deine Statement überzogen arrogant rüber Micha.
Nöö, Dirk - du kennst mich. Ist halt nur meine persönliche Meinung zu dem Thema.
Und die haust du für dich hier im Forum genauso unverblümt raus.

Also: :beerchug: und Gruß aus der alten Heimat

Micha
 

Buster3

Member
Mitglied seit
20.07.2014
Beiträge
2.769
Danke
2.015
Also für mich sieht der nach ner Offorad-Park Kiste aus, schon wegen dem hohen Pumper
Ein Freund von mir hat auch so ein Teil (XJ) sieht schrecklich aus, aber tut seinen Dienst,
ansonsten Fährt der nen 2015 Ram 5,7 Hemi.
 
Dave1989

Dave1989

Prinzessin Lada
Mitglied seit
16.03.2011
Beiträge
6.918
Danke
9.430
Standort
Sauerland
Fahrzeug
XJ 1999 4.0 Limited Automatik
Es geht um "ich habe einen Jeep gesehen"... :deal:
 
Metropolis

Metropolis

Das Leben beginnt dort, wo die Zeit egal ist.
Mitglied seit
20.01.2016
Beiträge
803
Danke
928
Standort
Bitburg
Fahrzeug
GC WG Overland 11/04
Hast ja recht, sorry :blush:
 
Gordi90

Gordi90

Member
Mitglied seit
22.10.2018
Beiträge
121
Danke
17
Standort
Altenburger Land
Fahrzeug
Jeep GC Overland MY2014 3,0 Diesel
Heute auf der A72 Chemnitzer Kreuz!
Der dicke hatte Hannover Kennzeichen und sah identisch aus wie meiner.
Grüße
 
CarstenM

CarstenM

Z wie Tsunami | Machen - einfach machen...
Mitglied seit
20.03.2019
Beiträge
5.444
Danke
7.550
Standort
Dinslaken
Fahrzeug
'97 ZJ V8 5.2
So nochmal der Versuch ;-) sorry, das ich vergessen habe die Kennzeichen zu retuschieren. Passiert mit normalerweise nicht.

Nun gut, gestern vorm GOP in Essen...
791D1ED1-E524-4BA3-AF6B-A98D233A80D7.jpeg
 
Brasjeep

Brasjeep

Member
Mitglied seit
06.06.2016
Beiträge
108
Danke
50
Standort
Valinhos
Heute ein kleiner Blick aus dem Gebäude vom Kunden in Terrugem Portugal...A87245B4-0148-4DA8-93DF-827FC3AD4CF5.jpeg
 
Gordi90

Gordi90

Member
Mitglied seit
22.10.2018
Beiträge
121
Danke
17
Standort
Altenburger Land
Fahrzeug
Jeep GC Overland MY2014 3,0 Diesel
In Meerane am kaufland, schöner SRT 😍 war schon ein bisschen neidisch.. Wird Zeit das mein dicker auch aufgehübscht wird...
 

Anhänge

TGSA

TGSA

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.606
Danke
1.386
Standort
Neu-Isenburg
Fahrzeug
Grand Cherokee ZJ 5.2
Ich sehe jeden Tag irgendeinen JEEP. Aber meist nur neue Grand Cherokee oder Renegade.
Und das ist mir ein Foto oder beitrag nicht wert.
Wo sind denn die ganzen alten JEEPs abgeblieben ?
Alle im Museum oder auf dem Schrottplatz ?

Vor einiger Zeit kam mit jeden Morgen noch ein TJ und ein Pre XJ entgegen.
 
Wendy99

Wendy99

Member
Mitglied seit
03.04.2016
Beiträge
154
Danke
29
Standort
Wiesbaden
Klar sieht man primär neue GC. Sind ja auch sehr hübsch.

aber man sieht auch ab und an Schätzchen , ... wie mir letztens in WI-Vorort ein ZJ mit K Nummernschild. Blau mit den golden felgen 🥰 hach herrlich
 
lowrhinebuddy

lowrhinebuddy

auf der Suche
Mitglied seit
12.06.2017
Beiträge
441
Danke
373
Standort
Mönchengladbach
Wo sind denn die ganzen alten JEEPs abgeblieben ?
Die Fahrzeuge scheinen eher an den warmen, im Sinne von salzfreien Tagen bewegt zu werden. Hier sehe ich der warmen Jahreszeit auch fast täglich ältere Jeeps. Jetzt nur hin und wieder mal Einenl, vll 1-2 pro Monat
 
Kai23

Kai23

Member
Mitglied seit
10.07.2013
Beiträge
707
Danke
574
Standort
Schmalegg, BW
Fahrzeug
84er Jeep CJ7 mit AMC 258
Also ich sehe jeden Tag einen mittlerweile 36 Jahre alten, wunderschönen CJ7 ☺
Immer sogar aus der schönsten Perspektive; nämlich vom Fahrersitz aus 🥰
 
Thema:

Heute habe ich einen Jeep ... gesehen

Heute habe ich einen Jeep ... gesehen - Ähnliche Themen

  • Heute mal den Bumper gewechselt

    Heute mal den Bumper gewechselt: Endlich ist das Ding weg……was die sich nur dabei gedacht haben 😀. So Ami Bumper dran und gut ist es
  • Abblendlichter haben heut morgen nicht funktioniert

    Abblendlichter haben heut morgen nicht funktioniert: Moin Community, Oh man ich brauche nochmal eure Hilfe. 😂 Heut Moin fahr ich so los mach die Lichter an (Abblendlichter),weil Rotz Wetter...
  • Heute schon gewachst?

    Heute schon gewachst?: Heute schon gewachst? Falls man drüber nachdenkt sollte man berücksichtigen, dass Wachs immer ein wenig klebrig bleibt. Der Alltagsschmutz und...
  • Heute im Auto fast erfroren!

    Heute im Auto fast erfroren!: Moin, Heizung war ja schon öfter mal Thema hier, ich frage trotzdem neu und eine kurze Antwort wäre nett. Meine Heizung empfand ich seit dem...
  • Heut ging´s über die Regenbogenbrücke

    Heut ging´s über die Regenbogenbrücke: Ich möchte mich hiermit verabschieden, denn mein Indianer hat leider wohl heute die Biege gemacht. So wie es aussieht Motorschaden. Komischerweise...
  • Ähnliche Themen

    • Heute mal den Bumper gewechselt

      Heute mal den Bumper gewechselt: Endlich ist das Ding weg……was die sich nur dabei gedacht haben 😀. So Ami Bumper dran und gut ist es
    • Abblendlichter haben heut morgen nicht funktioniert

      Abblendlichter haben heut morgen nicht funktioniert: Moin Community, Oh man ich brauche nochmal eure Hilfe. 😂 Heut Moin fahr ich so los mach die Lichter an (Abblendlichter),weil Rotz Wetter...
    • Heute schon gewachst?

      Heute schon gewachst?: Heute schon gewachst? Falls man drüber nachdenkt sollte man berücksichtigen, dass Wachs immer ein wenig klebrig bleibt. Der Alltagsschmutz und...
    • Heute im Auto fast erfroren!

      Heute im Auto fast erfroren!: Moin, Heizung war ja schon öfter mal Thema hier, ich frage trotzdem neu und eine kurze Antwort wäre nett. Meine Heizung empfand ich seit dem...
    • Heut ging´s über die Regenbogenbrücke

      Heut ging´s über die Regenbogenbrücke: Ich möchte mich hiermit verabschieden, denn mein Indianer hat leider wohl heute die Biege gemacht. So wie es aussieht Motorschaden. Komischerweise...
    Oben