Heute habe ich einen Jeep ... gesehen

Diskutiere Heute habe ich einen Jeep ... gesehen im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; Hi,   ich würde die Front gern mit Zusatzscheinwerfern verzieren aber es ist halt nichts mehr wie früher, da schickte man einen 3er/6er/10er...
Nichtraucher

Nichtraucher

Member
Mitglied seit
14.05.2010
Beiträge
1.180
Danke
803
Standort
Unna
Hi,
 
ich würde die Front gern mit Zusatzscheinwerfern verzieren aber es ist halt nichts mehr wie früher, da schickte man einen 3er/6er/10er Bohrer, durch die verchromte Stahlstoßstange und schon waren die Dinger montiert. Heute ist da nur Plaste ..... :motz:
 
Gruß
Willy
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.139
Danke
7.980
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Schont aber die Bohrer... :jester:
 
SKJeep

SKJeep

Member
Mitglied seit
26.07.2006
Beiträge
921
Danke
287
Standort
ZA-SK
ich sehe täglich jede Menge Jeeps, aber gestern morgen 2 JKU mit DE Kennzeichen in Nähe von Tunnel de Parpaillon in franzözische Alpen gesehen. Sind von Tunnel runter Richtung Condamine gefahren. Wir im Gegeverkehr. Vielleicht jemand von hier :)
 
Wendy99

Wendy99

Member
Mitglied seit
03.04.2016
Beiträge
154
Danke
29
Standort
Wiesbaden
Vor meiner Tür steht ein XJ Schätzchen Model 87-96, sehr gut gepflegt Noch nie gesehen ✌
Meiner ist es nicht
 

TheGrandJeep

Member
Threadstarter
Mitglied seit
11.12.2017
Beiträge
1.108
Danke
508
Standort
Deutschland
Fahrzeug
'14 JKU
Vor einer Stunde auf dem Edekaparkplatz eines Alpenörtchens. Schwarzer Pre-FL WK2 Overland mit braunem Innenraum. Habe dem Besitzer gesagt, er habe ein schönes Auto :) vielleicht ist der auch hier unterwegs?
 
Wendy99

Wendy99

Member
Mitglied seit
03.04.2016
Beiträge
154
Danke
29
Standort
Wiesbaden
Von Zeit zu Zeit sehe ich beim sehr frühen Gassi am Hotel einen hellblauen JKU mit allem was das Herz begehrt am cort yard Hotel. Winde, Funk, tolle Reifen usw. schaut fast so aus wie der von meiner Freundin halt nur andere Farbe. Kommt sogar aus ihrer Gegend Raum Stuttgart
Es ist ein ganz toller JKU, wollte ich mal sagen 🥰
 

Jagdhund

Member
Mitglied seit
30.11.2019
Beiträge
52
Danke
12
Heute einen Wrangler JKU gesehen bei Erfurt mit LB Kennzeichen. Sehr freundlich gewunken und wir haben alle Spass gehabt :)
Vielleicht liest der unbekannte es ja...

Gruß Matze
 

HannesZJ

Member
Mitglied seit
25.10.2017
Beiträge
157
Danke
176
Standort
Neuenstein
Hab am Sonntag beim Besuch der Burg Stettenfels diesen Z gesehen. Interessant finde ich die "höhergelegte" Stoßstange...
IMG_20191226_192439.jpg
 
Wendy99

Wendy99

Member
Mitglied seit
03.04.2016
Beiträge
154
Danke
29
Standort
Wiesbaden
Ich erfreue mich immer einen ZJ zu sehen. Am Freitag morgen kurz vor Hechtsheim einen super gepflegten ZJ. Höhergelegt und mit WI. Kennzeichen. War leider mit Männleins Benz unterwegs. Grüßen kommt da blöd 🤣
 
Wendy99

Wendy99

Member
Mitglied seit
03.04.2016
Beiträge
154
Danke
29
Standort
Wiesbaden
Hast recht. 👍 ich freue mich immer wie Bolle, wenn ich im JK fahre und einen jeep sehe und grüße. Selten bekomme ich hier in MZ/WI Erwiderung vom Gruß.
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.139
Danke
7.980
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Hab am Sonntag beim Besuch der Burg Stettenfels diesen Z gesehen. Interessant finde ich die "höhergelegte" Stoßstange...
Anhang anzeigen 61742
Was ist daran interessant ?
Einfach nur eine Bastelbude...peinlich obendrein bei dem Setup.
Obendrein keine Talers in der Tasche, um die ausgetauschten Karrosserieteile
( Türe hinten , Motorhaube ) in Wagenfarbe lackieren zu lassen.

Sehr arm...der Gute. Aber vor allem schade für das Fahrzeug !

Ist halt wie immer: Dicke Hose machen kann sogar der Dümmste für schmalen Taler... weil es dafür eben
keine bis wenig Talers braucht... ;)
 
Kai23

Kai23

Member
Mitglied seit
10.07.2013
Beiträge
707
Danke
574
Standort
Schmalegg, BW
Fahrzeug
84er Jeep CJ7 mit AMC 258
Nana, der hat halt den Schwerpunkt eher auf Auto umbauen wie perfekt erhalten gelegt.
Muss ja nichts mit Geiz oder kein Geld zu tun haben.
 
Metropolis

Metropolis

Das Leben beginnt dort, wo die Zeit egal ist.
Mitglied seit
20.01.2016
Beiträge
803
Danke
928
Standort
Bitburg
Fahrzeug
GC WG Overland 11/04
der hat halt den Schwerpunkt eher auf Auto umbauen wie perfekt erhalten gelegt.
... vllt lackiert er die fälligen Karosserieteile ja noch im Frühjahr, aber wenn ich schon dieses
potthässliche Lightbar an so einem wunderschönen zeitlosen Auto sehe! Der Besitzer legt ja offensichtlich mehr Augenmerk auf´s Wühlen als auf Optik. Wie auch immer ,persönlich gefällt´s mir auch nicht.
Das liegt immer im Auge des persönlichen Geschmack´s. Ich finde bei meinem WG z.B. die Ramme und
die Einstiegsleisten schick und praktisch. Andere schütteln darüber den Kopf und denken, igitt wie kann
der nur so eine Käse an sein Auto pappen.

Aber trotz allem kommt deine Statement überzogen arrogant rüber Micha.
Jeder Mensch hat einen anderen Focus, jeder hat unterschiedliche finanzielle Möglichkeiten und der
Besitzer wird schon happy mit seinem ZJ sein, da bin ich ziemlich sicher.
 
Zuletzt bearbeitet:

Buster3

Member
Mitglied seit
20.07.2014
Beiträge
2.769
Danke
2.015
Also ich fahre jetzt schon seit ein paar Wochen mit nem schicken Heckschaden
durch die Gegend, den hat meine Frau dran rangiert.
Stossstangenecke links und auch ne schöne tiefe Macke über der
hinteren Seitenscheibe mit Lackabplatzer, hat jetzt auch schon Rostansatz.
(ist nicht zu übersehen!!)

Bestimmt denken die Leute jetzt auch, keine Talers in der Tasche und auf Dicke Hose machen...
...aber ey, drauf geschissen ich mache es dann fertig, wann ich es für richtig halte.

Aber nur weil der Wagen zur Zeit nicht perfekt ist, lasse ich ihn jetzt doch nicht stehen
und nehme das Fahrrad, nur damit die Leute um himmelswillen nicht das Falsche von mir denken!
 
Zuletzt bearbeitet:

wolke66

Guest
Also ich fahre jetzt schon seit ein paar Wochen mit nem schicken Heckschaden
durch die Gegend, den hat meine Frau dran rangiert.
Stossstangenecke links und auch ne schöne tiefe Macke über der
hinteren Seitenscheibe mit Lackabplatzer, hat jetzt auch schon Rostansatz.
(ist nicht zu übersehen!!)

Bestimmt denken die Leute jetzt auch, keine Talers in der Tasche und auf Dicke Hose machen...
...aber ey, drauf geschissen ich mache es dann fertig, wann ich es für richtig halte.

Aber nur weil der Wagen zur Zeit nicht perfekt ist, lasse ich ihn jetzt doch nicht stehen
und nehme das Fahrrad, nur damit die Leute um himmelswillen nicht das Falsche von mir denken!
aber der wahre Grund liegt ja wahrscheinlich darin, dass Du jedem erzählen kannst - quasi als Strafe für die unsaubere "Behandlung" - , dass Du das nicht warst, sondern Deine Frau ;-)
 
Metropolis

Metropolis

Das Leben beginnt dort, wo die Zeit egal ist.
Mitglied seit
20.01.2016
Beiträge
803
Danke
928
Standort
Bitburg
Fahrzeug
GC WG Overland 11/04
aber der wahre Grund liegt ja wahrscheinlich darin, dass Du jedem erzählen kannst - quasi als Strafe für die unsaubere "Behandlung" - , dass Du das nicht warst, sondern Deine Frau ;-)
... Grund,Strafe, Behandlung :confused: hä, ich will auch von deinen Drogen haben Wolke:biglaugh:
 

Buster3

Member
Mitglied seit
20.07.2014
Beiträge
2.769
Danke
2.015
Was für eine Strafe? Ich bin Lackierer, ich mach das wieder weg und gut ist es
nur jetzt garde ist es mir so egal, ich sehe es ja nicht wenn ich drin sitze und die Heizung bollert.

Und was meiner Frau angeht, der bin ich kein Stück böse, da Sie wegen einem
Problem an der Halswirbelsäule den Kopf nicht mehr drehen könne um nach hinten zu schauen.
Die ist da heute tatsächlich 7 Stunden lag dran operiert worden, habe grade den Anruf bekommen
das alles gut gegangen ist und sie zur überwachung nun auf der Intensiv liegt.

Das ist die Wahrheit und glaubst du wirklich das ich in anbetracht dessen, damit
Haussieren gegangen wäre und mich lustig drüber gemacht hätte?

Das es meine Frau war hätte ich einfach weg lassen sollen, weils eigentlich unwichtig ist
bin froh das es ihr soweit gut geht. Und den Wagen mache ich im Frühling komplett fertig,
wir sammeln grade noch! LOL
 
Zuletzt bearbeitet:

wolke66

Guest
Was für eine Strafe? Ich bin Lackierer, ich mach das wieder weg und gut ist es
nur jetzt garde ist es mir so egal, ich sehe es ja nicht wenn ich drin sitze und die Heizung bollert.

Und was meiner Frau angeht, der bin ich kein Stück böse, da Sie wegen einem
Problem an der Halswirbelsäule den Kopf nicht mehr drehen könne um nach hinten zu schauen.
Die ist da heute tatsächlich 7 Stunden lag dran operiert worden, habe grade den Anruf bekommen
das alles gut gegangen ist und sie zur überwachung nun auf der Intensiv liegt.

Das ist die Wahrheit und glaubst du wirklich das ich in anbetracht dessen, damit
Haussieren gegangen wäre und mich lustig drüber gemacht hätte?

Das es meine Frau war hätte ich einfach weg lassen sollen, weils eigentlich unwichtig ist
bin froh das es ihr soweit gut geht. Und den Wagen mache ich im Frühling komplett fertig,
wir sammeln grade noch! LOL
schön dass bei deiner Frau alles gut gegangen ist - der Rest ist sowas von Nebensache
 
Thema:

Heute habe ich einen Jeep ... gesehen

Heute habe ich einen Jeep ... gesehen - Ähnliche Themen

  • Heute mal den Bumper gewechselt

    Heute mal den Bumper gewechselt: Endlich ist das Ding weg……was die sich nur dabei gedacht haben 😀. So Ami Bumper dran und gut ist es
  • Abblendlichter haben heut morgen nicht funktioniert

    Abblendlichter haben heut morgen nicht funktioniert: Moin Community, Oh man ich brauche nochmal eure Hilfe. 😂 Heut Moin fahr ich so los mach die Lichter an (Abblendlichter),weil Rotz Wetter...
  • Heute schon gewachst?

    Heute schon gewachst?: Heute schon gewachst? Falls man drüber nachdenkt sollte man berücksichtigen, dass Wachs immer ein wenig klebrig bleibt. Der Alltagsschmutz und...
  • Heute im Auto fast erfroren!

    Heute im Auto fast erfroren!: Moin, Heizung war ja schon öfter mal Thema hier, ich frage trotzdem neu und eine kurze Antwort wäre nett. Meine Heizung empfand ich seit dem...
  • Heut ging´s über die Regenbogenbrücke

    Heut ging´s über die Regenbogenbrücke: Ich möchte mich hiermit verabschieden, denn mein Indianer hat leider wohl heute die Biege gemacht. So wie es aussieht Motorschaden. Komischerweise...
  • Ähnliche Themen

    • Heute mal den Bumper gewechselt

      Heute mal den Bumper gewechselt: Endlich ist das Ding weg……was die sich nur dabei gedacht haben 😀. So Ami Bumper dran und gut ist es
    • Abblendlichter haben heut morgen nicht funktioniert

      Abblendlichter haben heut morgen nicht funktioniert: Moin Community, Oh man ich brauche nochmal eure Hilfe. 😂 Heut Moin fahr ich so los mach die Lichter an (Abblendlichter),weil Rotz Wetter...
    • Heute schon gewachst?

      Heute schon gewachst?: Heute schon gewachst? Falls man drüber nachdenkt sollte man berücksichtigen, dass Wachs immer ein wenig klebrig bleibt. Der Alltagsschmutz und...
    • Heute im Auto fast erfroren!

      Heute im Auto fast erfroren!: Moin, Heizung war ja schon öfter mal Thema hier, ich frage trotzdem neu und eine kurze Antwort wäre nett. Meine Heizung empfand ich seit dem...
    • Heut ging´s über die Regenbogenbrücke

      Heut ging´s über die Regenbogenbrücke: Ich möchte mich hiermit verabschieden, denn mein Indianer hat leider wohl heute die Biege gemacht. So wie es aussieht Motorschaden. Komischerweise...
    Oben