Heute habe ich einen Jeep ... gesehen

Diskutiere Heute habe ich einen Jeep ... gesehen im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; https://imgur.com/bgItBSW   Dieses Monster stand neulich auf nem Parkplatz wo ich war. Vor allem die Lichter am Dach finde ich abnormal.

panzerparty

Member
Mitglied seit
07.05.2018
Beiträge
34
Danke
16
Standort
LK BB
https://imgur.com/bgItBSW
 
Dieses Monster stand neulich auf nem Parkplatz wo ich war. Vor allem die Lichter am Dach finde ich abnormal.
 
monk

monk

Member
Mitglied seit
14.03.2016
Beiträge
1.555
Danke
1.443
Standort
32683 Barntrup
Fahrzeug
Berta WG2.7CRD
Einen in meinen Augen richtig schönen.  
Ich bin heute früh aus der Haustüre raus, die drei Treppenstufen herunter und als ich so um die Hausecke schaue da steht dort ein schwarzer WG mit etwa 60mm Lift. Der schaut mich ganz treu an, ich steige ein und fahre fröhlich zur Arbeit.
 
:inlove:
 
 
 
PS
Das geht mir fast jeden Morgen so..... 
 
 

TheGrandJeep

Member
Threadstarter
Mitglied seit
11.12.2017
Beiträge
1.108
Danke
508
Standort
Deutschland
Fahrzeug
'14 JKU
@Panzerparty
Ich vermute mal das sind die Dachleuchten plus Spoiler von einem G-Klasse Mercedes - aber passen die überhaupt? Werden wahrscheinlich irgendein Amizubehör sein.

Ich habe heute einen schwarzen WJ/WG (?) gesehen, Plakette hinter Grand Cherokee sagte Vision. Hab nie was davon gelesen, könnte mir jemand sagen was es mit diesem Vision auf sich hat?
 

SirLancelot

Member
Mitglied seit
27.04.2016
Beiträge
276
Danke
78
Standort
München
Bin vorhin zwischen Brudermühltunnel und Roecklplatz (in München) neben einem grünen Willys mit 9 Slot Grill (!) hergefahren. Frontscheibe war runtergeklappt, da vorne ein Brett draufgeschnallt war
Ein Surfer Dude mit drei Surferkids saß drin.
Fast schon ein bisschen Klischeehaft...

Stimmt aber wirklich!

VG

Kai
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.132
Danke
7.968
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Ich habe heute einen sehr schön umgebauten, schwarzen JK Unlimited im Raum
Leichlingen / NRW gesehen, der an mir vorbei geblubbert ist.
( Kennzeichen allerdings nicht aus dieser Region... )
 
Sehr schönes Teil, vom Sound hatte der auch einen V8 an Bord, das war definitiv
kein 6-Banger ! :wub:
 
Noch schöner war allerdings, daß er zurück gewunken hat -  sowas gibt es also
auch noch. :top:
 
lowrhinebuddy

lowrhinebuddy

auf der Suche
Mitglied seit
12.06.2017
Beiträge
441
Danke
373
Standort
Mönchengladbach
Am Sonntag habe ich an der Kreuzung Korschenbroicher und Volksbadstrasse in Mönchengladbach, Fahrtrichtung Neuss, einen umgebauten Cherokee, vermutlich XJ (ist nicht meine Welt) gesehen. Da waren nicht mehr viele Steine vom Original aufeinander:
- hinter den Türen alles weg
- umgebaut zum Pickup, mit Netz anstelle Klappe
- 4 Türen
- schwarz
- recht heftiger Lift
- fette Gummis
Sah irgendwie nach Eigenbau aus. Ich hatte den Eindruck, das Gerät müsse gekürzt sein, vll täuschte das auch wegen der offenen Ladefläche. Kennzeichen konnte ich nicht mehr sehen. Bevor ich das Handy hervorzaubern konnte, fuhr er bereits unter ordentlichem Achtender-Gebrüll davon. Ich dachte noch, mit dem (vermeintlich) kurzen Radstand könnte das schon abenteuerlich sein...
 
lowrhinebuddy

lowrhinebuddy

auf der Suche
Mitglied seit
12.06.2017
Beiträge
441
Danke
373
Standort
Mönchengladbach
cherokee xj schrieb:
Noch schöner war allerdings, daß er zurück gewunken hat -  sowas gibt es also
auch noch. :top:
 
Dass Jeeper einander nicht zwingend zuwinken, finde ich auch schon schade. Aber sie sind untereinander deutlich freundlicher als andere Verkehrsteilnehmer. Ich werde überdurchschnittlich oft von einem Jeep reingewunken, gleich welcher Bauart. Ist doch schon mal ein Anfang.
Sorry für´s OT!
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.132
Danke
7.968
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
lowrhinebuddy

lowrhinebuddy

auf der Suche
Mitglied seit
12.06.2017
Beiträge
441
Danke
373
Standort
Mönchengladbach
@Micha: war ein 4-Türer, deutlich kürzere Ladefläche. So wie dieser hier, die Ladefläche noch ´nen Ticken länger.
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.132
Danke
7.968
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Sorry, hattest du ja erwähnt mit dem 4-Türer - habe ich überlesen. :angel:
 
Sowas gibt es aber nur im Eigenbau bezogen auf den Link in #71
 
Gruß Micha
 
gpz500s

gpz500s

nothing in life is for free...
Mitglied seit
12.09.2011
Beiträge
589
Danke
191
Standort
Ansbach, Mittelfranken
Fahrzeug
Grand Cherokee WK2 "Limited" Bj. 2012 - 3.0 CRD
Heute um ca 10:00 Uhr an der JET-Tankstelle in Leipheim. Ein dunkelgrüner WG/WJ V8 mit nem älteren Herrn am Steuer. :)
 
gpz500s

gpz500s

nothing in life is for free...
Mitglied seit
12.09.2011
Beiträge
589
Danke
191
Standort
Ansbach, Mittelfranken
Fahrzeug
Grand Cherokee WK2 "Limited" Bj. 2012 - 3.0 CRD
Heute um 20:30 in Ansbach am "Brücken-Center". Weisser SRT neueren Baujahrs mit Nürnberger Kennzeichen
 
Dave1989

Dave1989

Prinzessin Lada
Mitglied seit
16.03.2011
Beiträge
6.918
Danke
9.432
Standort
Sauerland
Fahrzeug
XJ 1999 4.0 Limited Automatik
Heute in Lüdenscheid einen gepimpten Cherokee XJ Fl in schwarz gesehen. Leckeres teil! Mit MK Kennzeichen. Hier ist der aber nicht?
 
monk

monk

Member
Mitglied seit
14.03.2016
Beiträge
1.555
Danke
1.443
Standort
32683 Barntrup
Fahrzeug
Berta WG2.7CRD
Na ja, heute nicht aber vorgestern und gestern kam mir auf der Ostwestfalenstraße höhe Donop ein Orange farbener JKU offen und ohne Türen entgegen.
Vielleicht ist der ja auch hier? I
 
Thema:

Heute habe ich einen Jeep ... gesehen

Heute habe ich einen Jeep ... gesehen - Ähnliche Themen

  • Heute mal den Bumper gewechselt

    Heute mal den Bumper gewechselt: Endlich ist das Ding weg……was die sich nur dabei gedacht haben 😀. So Ami Bumper dran und gut ist es
  • Abblendlichter haben heut morgen nicht funktioniert

    Abblendlichter haben heut morgen nicht funktioniert: Moin Community, Oh man ich brauche nochmal eure Hilfe. 😂 Heut Moin fahr ich so los mach die Lichter an (Abblendlichter),weil Rotz Wetter...
  • Heute schon gewachst?

    Heute schon gewachst?: Heute schon gewachst? Falls man drüber nachdenkt sollte man berücksichtigen, dass Wachs immer ein wenig klebrig bleibt. Der Alltagsschmutz und...
  • Heute im Auto fast erfroren!

    Heute im Auto fast erfroren!: Moin, Heizung war ja schon öfter mal Thema hier, ich frage trotzdem neu und eine kurze Antwort wäre nett. Meine Heizung empfand ich seit dem...
  • Heut ging´s über die Regenbogenbrücke

    Heut ging´s über die Regenbogenbrücke: Ich möchte mich hiermit verabschieden, denn mein Indianer hat leider wohl heute die Biege gemacht. So wie es aussieht Motorschaden. Komischerweise...
  • Ähnliche Themen

    • Heute mal den Bumper gewechselt

      Heute mal den Bumper gewechselt: Endlich ist das Ding weg……was die sich nur dabei gedacht haben 😀. So Ami Bumper dran und gut ist es
    • Abblendlichter haben heut morgen nicht funktioniert

      Abblendlichter haben heut morgen nicht funktioniert: Moin Community, Oh man ich brauche nochmal eure Hilfe. 😂 Heut Moin fahr ich so los mach die Lichter an (Abblendlichter),weil Rotz Wetter...
    • Heute schon gewachst?

      Heute schon gewachst?: Heute schon gewachst? Falls man drüber nachdenkt sollte man berücksichtigen, dass Wachs immer ein wenig klebrig bleibt. Der Alltagsschmutz und...
    • Heute im Auto fast erfroren!

      Heute im Auto fast erfroren!: Moin, Heizung war ja schon öfter mal Thema hier, ich frage trotzdem neu und eine kurze Antwort wäre nett. Meine Heizung empfand ich seit dem...
    • Heut ging´s über die Regenbogenbrücke

      Heut ging´s über die Regenbogenbrücke: Ich möchte mich hiermit verabschieden, denn mein Indianer hat leider wohl heute die Biege gemacht. So wie es aussieht Motorschaden. Komischerweise...
    Oben