Heute habe ich einen Jeep ... gesehen

Diskutiere Heute habe ich einen Jeep ... gesehen im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; Fast schon dreist - könnte man glatt für den Plagiarius nominieren. Aber im Abkupfern waren die Chinesen ja schon immer Weltmeister…
Mik

Mik

Co-Admin a.D.
Mitglied seit
07.11.2012
Beiträge
5.292
Danke
6.680
Standort
Bad Vilbel
Fahrzeug
Jeep GC WG 2.7 CRD
Final Edition Bj. 12/2004
Fast schon dreist - könnte man glatt für den Plagiarius nominieren.
Aber im Abkupfern waren die Chinesen ja schon immer Weltmeister…
 
Martin1508

Martin1508

Member
Mitglied seit
25.12.2010
Beiträge
3.513
Danke
2.578
Standort
Remscheid
Och, davon gibt's schon einiges: Evoque-Kopie (von Land Wind), Macan-Kopie, etc
Und gar nicht mal schlecht gemacht... ;-)
 
slowjeep

slowjeep

Member
Mitglied seit
09.01.2019
Beiträge
891
Danke
1.114
Standort
Schleswig-Holstein
Auf Netflix habe ich einen Jeep gesehen... In der vierten Staffel von "Stranger Things" fahren die "College Boys" einen Jeep XJ. Wie man auf dem Bild erkennen kann, hat er den 2,8 l V6, was historisch ja passt, da die Handlung Mitte der 80er Jahre spielt. Interieur ist rot. Sehr schick!
Jeep Stranger Things 1.png

Jeep Stranger Things 2.png
 
Thunderbird1987

Thunderbird1987

Member
Mitglied seit
06.02.2012
Beiträge
2.530
Danke
675
Standort
Neuhausen
Schon nice das Teil, den chevy v6 hatten meine Eltern im Blazer als ich noch ein Kind war.
Damals war der steuerfrei weil G-Kat :p
 
Carlo-ZJ

Carlo-ZJ

Member
Mitglied seit
28.06.2020
Beiträge
3.198
Danke
5.974
Standort
Österreich
Fahrzeug
Jeep Grand Cherokee ZG Limited ('96 Facelift) 5.2L
JeepsterJK

JeepsterJK

Member
Mitglied seit
25.07.2019
Beiträge
356
Danke
672
Standort
Chemnitz
Fahrzeug
Wrangler JKU 2018, Black, Golden Eagle, V6, 3,6 L, Automatik
Hast du ihn beleidigt oder warum schaut er so böse?

:jester:
Ich nix getan.... wahrscheinlich weil alle Einkaufswagen vergriffen, der Laden gerammelt voll und nur eine Kasse besetzt waren😟
 
Mik

Mik

Co-Admin a.D.
Mitglied seit
07.11.2012
Beiträge
5.292
Danke
6.680
Standort
Bad Vilbel
Fahrzeug
Jeep GC WG 2.7 CRD
Final Edition Bj. 12/2004
Gestern im ZDF lief eine ganz gelungene Doku über das Mittelmeer und seine Anrainerstaaten:

Mare Nostrum - Wem gehört das Mittelmeer?

Ab Min. 7:30 wird eine Ägypterin vorgestellt, die u.a. mit einem ZJ und JK Rallys fährt und diese artgerecht im heimischen Terrain bewegt.
Coole Bilder, durchaus sehenswert…
 
CarstenM

CarstenM

Z wie Tsunami | Machen - einfach machen...
Mitglied seit
20.03.2019
Beiträge
5.387
Danke
7.401
Standort
Dinslaken
Fahrzeug
'97 ZJ V8 5.2
Im Buch „Der Alleskönner“

33E3C744-EF69-4702-BE5A-54FBE1B577E8.jpeg
 
Blackpoison

Blackpoison

Member
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
1.216
Danke
574
Standort
Sauerland
Das ist ein YJ`s......der kann datt
 
Norsfyr

Norsfyr

TeddyCruiz76
Mitglied seit
03.11.2014
Beiträge
1.565
Danke
1.483
Standort
Ammersbek
Fahrzeug
Toyota Land Cruiser GRJ 76
Hat der überhaupt ein Wagendach? Kenne den nur mit Softtop..
 
Thema:

Heute habe ich einen Jeep ... gesehen

Heute habe ich einen Jeep ... gesehen - Ähnliche Themen

  • Heute mal den Bumper gewechselt

    Heute mal den Bumper gewechselt: Endlich ist das Ding weg……was die sich nur dabei gedacht haben 😀. So Ami Bumper dran und gut ist es
  • Abblendlichter haben heut morgen nicht funktioniert

    Abblendlichter haben heut morgen nicht funktioniert: Moin Community, Oh man ich brauche nochmal eure Hilfe. 😂 Heut Moin fahr ich so los mach die Lichter an (Abblendlichter),weil Rotz Wetter...
  • Heute schon gewachst?

    Heute schon gewachst?: Heute schon gewachst? Falls man drüber nachdenkt sollte man berücksichtigen, dass Wachs immer ein wenig klebrig bleibt. Der Alltagsschmutz und...
  • Heute im Auto fast erfroren!

    Heute im Auto fast erfroren!: Moin, Heizung war ja schon öfter mal Thema hier, ich frage trotzdem neu und eine kurze Antwort wäre nett. Meine Heizung empfand ich seit dem...
  • Heut ging´s über die Regenbogenbrücke

    Heut ging´s über die Regenbogenbrücke: Ich möchte mich hiermit verabschieden, denn mein Indianer hat leider wohl heute die Biege gemacht. So wie es aussieht Motorschaden. Komischerweise...
  • Ähnliche Themen

    • Heute mal den Bumper gewechselt

      Heute mal den Bumper gewechselt: Endlich ist das Ding weg……was die sich nur dabei gedacht haben 😀. So Ami Bumper dran und gut ist es
    • Abblendlichter haben heut morgen nicht funktioniert

      Abblendlichter haben heut morgen nicht funktioniert: Moin Community, Oh man ich brauche nochmal eure Hilfe. 😂 Heut Moin fahr ich so los mach die Lichter an (Abblendlichter),weil Rotz Wetter...
    • Heute schon gewachst?

      Heute schon gewachst?: Heute schon gewachst? Falls man drüber nachdenkt sollte man berücksichtigen, dass Wachs immer ein wenig klebrig bleibt. Der Alltagsschmutz und...
    • Heute im Auto fast erfroren!

      Heute im Auto fast erfroren!: Moin, Heizung war ja schon öfter mal Thema hier, ich frage trotzdem neu und eine kurze Antwort wäre nett. Meine Heizung empfand ich seit dem...
    • Heut ging´s über die Regenbogenbrücke

      Heut ging´s über die Regenbogenbrücke: Ich möchte mich hiermit verabschieden, denn mein Indianer hat leider wohl heute die Biege gemacht. So wie es aussieht Motorschaden. Komischerweise...
    Oben