Heute habe ich einen Jeep ... gesehen

Diskutiere Heute habe ich einen Jeep ... gesehen im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; Am Wochenende aufm Treffen...... Ja ich weiß der Besitzer schwirrt hier auch rum.... :outtahere::no:Es tut mir auch voll leid aber ich komm mit...
Jeeperin82

Jeeperin82

Member
Mitglied seit
11.08.2021
Beiträge
31
Danke
43
Standort
Stuttgart
Fahrzeug
Jeep Wrangler YJ Bj89 2.5l
Am Wochenende aufm Treffen......

Ja ich weiß der Besitzer schwirrt hier auch rum....

:outtahere::no:Es tut mir auch voll leid aber ich komm mit der Verlängerung am Kotflügel nicht klar das hätte ich so nie gelöst um TÜV konform zu sein
 

Anhänge

Jeeperin82

Jeeperin82

Member
Mitglied seit
11.08.2021
Beiträge
31
Danke
43
Standort
Stuttgart
Fahrzeug
Jeep Wrangler YJ Bj89 2.5l
In ner Werkstatt in Kirchheim (ES)

20220707_105444.jpg
 
Dave1989

Dave1989

Prinzessin Lada
Mitglied seit
16.03.2011
Beiträge
5.507
Danke
6.585
Standort
Sauerland
Fahrzeug
XJ 1999 4.0 Limited Automatik
Die beiden Endrohre sagen alles.
 
CarstenM

CarstenM

Z wie Tsunami | Machen - einfach machen...
Mitglied seit
20.03.2019
Beiträge
3.585
Danke
4.171
Standort
Dinslaken
Fahrzeug
'97 ZJ V8 5.2
Heute in Düsseldorf Niederkassel mal wieder an dem schönen XJ vorbei gekommen…

143AB7AE-B632-4A2E-B8E3-EEE075D20A0C.jpeg
 
Mik

Mik

Co-Admin a.D.
Mitglied seit
07.11.2012
Beiträge
4.351
Danke
5.064
Standort
Bad Vilbel
Fahrzeug
Jeep GC WG 2.7 CRD
Final Edition Bj. 12/2004
Gerade in meinem Revier gesichtet:

832927C0-61DD-4625-B316-B9CB8D4F145D.jpeg

Ist auch nur ein Jeep, kann man ja mal zeigen.
Das Finish finde ich sogar schon fast wieder ganz originell… 🦓
 
Mik

Mik

Co-Admin a.D.
Mitglied seit
07.11.2012
Beiträge
4.351
Danke
5.064
Standort
Bad Vilbel
Fahrzeug
Jeep GC WG 2.7 CRD
Final Edition Bj. 12/2004
Nicht heute sondern gestern,
nicht einen sondern viele Jeeps:

B4E316B2-7777-4394-929B-359CED142BCF.jpeg

BF378E31-F710-4546-80C9-9BD36269D465.jpeg

6021977C-C26F-4BBF-B88D-ACF7D5D49B5D.jpeg

Beim Treffen der 4x4 Bembels -
weitere Bilder im Stammtisch nach Retusche der Nummernschilder 😉
 
Luigi

Luigi

Händler
Mitglied seit
11.01.2020
Beiträge
1.054
Danke
2.575
Standort
München
Fahrzeug
2019er Sahara, 2,2 Diesel
25C5FC0A-D2AD-4D2A-A855-A150D92A6F7D.jpeg
heute bei Voli in Ulcinj ( stand mitten auf der Hauptstraße für‘n Foto. Hatte etwas eile)
 
LuxSRT

LuxSRT

Member
Mitglied seit
30.09.2016
Beiträge
427
Danke
316
Standort
Luxemburg
Fahrzeug
2016 Grand Cherokee SRT (Verkauft)
1995 Wrangler YJ 4.0 Aut.
Beim Tag der offene Tür von der Luxemburger Armee auf dem Herrenbierg zu Diekirch (und ja wir haben mehr Militär als nur ein Musikkapelle ;-) - wir habe sogar ein Airbus A400)

Ein Jeep Wrangler welche in der normale Tranporteinheit funktioniert und umgerüstet werden kann. (dahinter stehen tatsächlich Hummer welche wir als einzige Armee in EU auch als offizielle Fahrzeuge haben)

jeep-armee.png


dann noch ein Gladiator mit voll-Ausstattung in Junglinster, Luxemburg
gladiator.jpg

LuxSRT
 
LuxSRT

LuxSRT

Member
Mitglied seit
30.09.2016
Beiträge
427
Danke
316
Standort
Luxemburg
Fahrzeug
2016 Grand Cherokee SRT (Verkauft)
1995 Wrangler YJ 4.0 Aut.
und das nutzt einfach ihre privaten Autos im Einsatz :biglaugh:steuerfrei natürlich.
:p :p
ich glaube das brauchen wir nicht hier in Luxemburg .. Oder du magst ein Dingo 2 als dein privat daily driver haben.
Fun Fact: das Militärbudget ist rund 1% vom PIB (jaaa unter NATO norm) aber es bedeutet das wir rund 1Mn € pro aktive Militär (ohne Musikkapelle) als Budget haben. Dadurch das SES Astra hier in Luxemburg ansässig ist, hängen schon 2 Luxemburger Militärsatelliten im Weltall welche die NATO benutzt.
LuxSRT
 
PlayfulBird

PlayfulBird

Member
Mitglied seit
06.06.2018
Beiträge
1.267
Danke
1.387
Standort
Bavaria
Fahrzeug
Grand Cherokee WH 3.0 CRD
Gladiator Rubicon JT 3.6
du magst ein Dingo 2 als dein privat daily driver haben
Bitte Ja :yes: einfach super cool, gerne als Daily. Gucken jetzt schon doof, wenn ich mit dem Gladiator ins McDrive fahre, mal sehen was die dann machen. Hier ihre Bestellung, ....

Einfach sehr cool. War ja Spaß(weisst ja schon), aber ich meinte ja nicht das ihr's braucht, sondern eher das könntet...
Stell mir gerade unsern Gladi im Military Spec mit pi pa po vor, ja kann man

Sage Carly mal sie soll bei der Space Agency vorbeigucken, vielleicht zahlen die auch besser :p
 
Thema:

Heute habe ich einen Jeep ... gesehen

Heute habe ich einen Jeep ... gesehen - Ähnliche Themen

  • Heute im Auto fast erfroren!

    Heute im Auto fast erfroren!: Moin, Heizung war ja schon öfter mal Thema hier, ich frage trotzdem neu und eine kurze Antwort wäre nett. Meine Heizung empfand ich seit dem...
  • Heut ging´s über die Regenbogenbrücke

    Heut ging´s über die Regenbogenbrücke: Ich möchte mich hiermit verabschieden, denn mein Indianer hat leider wohl heute die Biege gemacht. So wie es aussieht Motorschaden. Komischerweise...
  • Heute ging der Alarm los, einfach so.

    Heute ging der Alarm los, einfach so.: Moin, wie ich oben schon schrieb, plötzlich und für mich aus unersichtlichen Gründen ging die Alarmanlage los, (WJ 1999). Nach Betätigen der FB...
  • Habe heute das Getriebeöl gewechselt TJ98 4.0L AX-15

    Habe heute das Getriebeöl gewechselt TJ98 4.0L AX-15: Hallo alle zusammen! :bigsmile: Ich hatte schon immer das Gefühl, dass mein "Kumpel" etwas schwergängig schaltet. Nur hatte ich kein Vergleich...
  • Heute im Wald

    Heute im Wald: Irgendwas läuft doch gerade falsch mit den Menschen ?
  • Ähnliche Themen

    • Heute im Auto fast erfroren!

      Heute im Auto fast erfroren!: Moin, Heizung war ja schon öfter mal Thema hier, ich frage trotzdem neu und eine kurze Antwort wäre nett. Meine Heizung empfand ich seit dem...
    • Heut ging´s über die Regenbogenbrücke

      Heut ging´s über die Regenbogenbrücke: Ich möchte mich hiermit verabschieden, denn mein Indianer hat leider wohl heute die Biege gemacht. So wie es aussieht Motorschaden. Komischerweise...
    • Heute ging der Alarm los, einfach so.

      Heute ging der Alarm los, einfach so.: Moin, wie ich oben schon schrieb, plötzlich und für mich aus unersichtlichen Gründen ging die Alarmanlage los, (WJ 1999). Nach Betätigen der FB...
    • Habe heute das Getriebeöl gewechselt TJ98 4.0L AX-15

      Habe heute das Getriebeöl gewechselt TJ98 4.0L AX-15: Hallo alle zusammen! :bigsmile: Ich hatte schon immer das Gefühl, dass mein "Kumpel" etwas schwergängig schaltet. Nur hatte ich kein Vergleich...
    • Heute im Wald

      Heute im Wald: Irgendwas läuft doch gerade falsch mit den Menschen ?
    Oben