Heute habe ich einen Jeep ... gesehen

Diskutiere Heute habe ich einen Jeep ... gesehen im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; Die welt ist klein, merkt man immer wieder. War im kath. Krankenhaus zu besuch. bin ja bisken neidisch auf den V8-sound. Das muss ich schon sagen. đŸ„č😂
pfeilnase

pfeilnase

Neu hier
BeitrÀge
14
Danke
12
Standort
Dinslaken
Fahrzeug
Jeep Wrangler JLU 4xe Sahara
schwarz Overland
CarstenM

CarstenM

Z wie Tsunami | Machen - einfach machen...
BeitrÀge
3.585
Danke
4.171
Standort
Dinslaken
Fahrzeug
'97 ZJ V8 5.2
Die Analogie zu Werner ehrt mich mehr als Du denkst :)

multigerd

multigerd

Member
BeitrÀge
1.166
Danke
643
Standort
D-31234
Heute ca. 16:10 kam mir auf der B443 bei Laatzen ein dunkler JL oder JK entgegen. Grosse Kiste oder Dachzelt drauf und LED Scheinwerfer. Der Fahrer hat nett gegrĂŒsst. Leider konnte ich wegen der Sonne nicht mehr erkennen, bin auch gerade etwas in der Sehleistung eingeschrĂ€nkt.

RAK65

RAK65

Member
BeitrÀge
579
Danke
427
Standort
BaWĂŒ
Fahrzeug
JLUR 2.2 MY20
Granite Crystal
Im Juni in Biarritz den musste ich einfach fotografieren.
IMG_4062.JPG

IMG_4064.JPG

Ich fand das Detail einfach cool ;-)
1656926821860.png
Der/die war unten am Strand sicher surfen :yes:

blob

blob

Macht doch was ihr wollt!
BeitrÀge
534
Danke
397
Standort
14943
Fahrzeug
Jeep Renegade Longitude 1.4 Multiair 140 PS Schalter
Der/die war unten am Strand sicher surfen
Hauptsache man surft besser als man parkt, wenn man dann eventuell gut gesurft hat und zurĂŒckkehrt, ist das Fahrzeug weg. Das ist doch eindeutig ein Kreuz unter dem Fahrzeug, oder?;)

RAK65

RAK65

Member
BeitrÀge
579
Danke
427
Standort
BaWĂŒ
Fahrzeug
JLUR 2.2 MY20
Granite Crystal
Hauptsache man surft besser als man parkt, wenn man dann eventuell gut gesurft hat und zurĂŒckkehrt, ist das Fahrzeug weg. Das ist doch eindeutig ein Kreuz unter dem Fahrzeug, oder?;)
Konnte es verstehen - wir hatten ungewollt eine StadtfĂŒhrung - die ParkhĂ€user die wir fanden waren in der Höhe 1,9m 1,85m .... Biarritz ist definitiv fĂŒr höhere Fahrzeuge schwierig zu parken. Wir haben am Schluss weit oben in der Stadt einen Open Air Parkplatz ergattert, die Behörden sehen es nicht so eng und drĂŒcken laut Aussage eines Insiders ein Auge zu.

LuxSRT

LuxSRT

Member
BeitrÀge
427
Danke
316
Standort
Luxemburg
Fahrzeug
2016 Grand Cherokee SRT (Verkauft)
1995 Wrangler YJ 4.0 Aut.
Das ist doch eindeutig ein Kreuz unter dem Fahrzeug, oder?
in LU und F sind das ausgewiesene "Livraison" oder LieferparkplĂ€tze. Es ist oft so das diese ParkplĂ€tze nur fĂŒr Lieferungen in eine bestimmte Zeit reserviert sind (zB bis 10:30 Uhr morgens) und das der Rest der Zeit diese als "Payant" (siehst du links davon) also als GebĂŒhrenpflichtige Parkplatz genutzt werden darf. Kann gut sein das der da Offiziell geparkt hat.

Mal eben Google Streetview benutzt und siehe da. der Parkplatz ist tatsĂ€chlich von 6:00 bis 10:30 fĂŒr Lieferungen reserviert. Also nach 10:30 darf man da normal parken ;-)
LuxSRT

1657001896947.png1657001946511.png

Mik

Mik

Co-Admin a.D.
BeitrÀge
4.351
Danke
5.064
Standort
Bad Vilbel
Fahrzeug
Jeep GC WG 2.7 CRD
Final Edition Bj. 12/2004
So ein Àhnliches Schild hatte ich mal in Porto / Pt. 'fehlinterpretiert' - mit der Folge, dass meine Karre nach einem kurzen Stadtbummel weg war und ich sie beim örtlichen Abschleppdienst auslösen durfte.
Als Trostpreis gab's dafĂŒr aber eine nette kleine Gratis-Stadtrundfahrt im Polizeiauto 🙂
Im weiteren Verlauf des Trips habe ich dann noch mit dem Fahrrad auf'm Dach die Leuchtreklame von der Einfahrt eines Club-Parkplatzes auf die Hörner genommen.
Man(n) kann ja nicht an alles denken.
Und ich habe mich schon gefreut, dass die Einweiser so wild und nett gewunken haben.
Aber da bin ich drĂŒber weg, der Clubbesitzer war auch recht entspannt und wir haben die Angelegenheit bei einem Gratis-Cocktail mit einem smarten Scheck beglichen 😬

Reisenebenkosten von jener Sorte, die man im Urlaub nicht unbedingt braucht
 :banghead:

THKS

THKS

Member
BeitrÀge
148
Danke
88
Fahrzeug
JLU Rubicon Recon 2,2 Diesel MY 20
Ouh noo, das war bestimmt eine ungeplante Variante des VergnĂŒgens.

Gruß aus der Mitte von Deutschland

Hamshire

Hamshire

Member
BeitrÀge
22
Danke
24
Ist vielleicht von euch jemand am Samstag, 2.7 Nachmittags mit einem offenen, roten YJ (Esslinger Kennzeichen) von Reichenbach in Richtung Lichtenwald gefahren?
Dachte kurz meiner fĂ€hrt an mir vorbei 😁.

Sah richtig gut aus. Gruß in die Nachbarschaft!

Thema:

Heute habe ich einen Jeep ... gesehen

Heute habe ich einen Jeep ... gesehen - Ähnliche Themen

• Heute im Auto fast erfroren!

Heute im Auto fast erfroren!: Moin, Heizung war ja schon öfter mal Thema hier, ich frage trotzdem neu und eine kurze Antwort wÀre nett. Meine Heizung empfand ich seit dem...
  • Heut gingÂŽs ĂŒber die RegenbogenbrĂŒcke

Heut gingÂŽs ĂŒber die RegenbogenbrĂŒcke: Ich möchte mich hiermit verabschieden, denn mein Indianer hat leider wohl heute die Biege gemacht. So wie es aussieht Motorschaden. Komischerweise...
  • Heute ging der Alarm los, einfach so.

Heute ging der Alarm los, einfach so.: Moin, wie ich oben schon schrieb, plötzlich und fĂŒr mich aus unersichtlichen GrĂŒnden ging die Alarmanlage los, (WJ 1999). Nach BetĂ€tigen der FB...
  • Habe heute das Getriebeöl gewechselt TJ98 4.0L AX-15

Habe heute das Getriebeöl gewechselt TJ98 4.0L AX-15: Hallo alle zusammen! :bigsmile: Ich hatte schon immer das GefĂŒhl, dass mein "Kumpel" etwas schwergĂ€ngig schaltet. Nur hatte ich kein Vergleich...
  • Heute im Wald

Heute im Wald: Irgendwas lÀuft doch gerade falsch mit den Menschen ?