Heute habe ich einen Jeep ... gesehen

Diskutiere Heute habe ich einen Jeep ... gesehen im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; Auf Rømø: Und den kenne ich... Aber ich weiß nicht woher. Gebiet "SU".
Dave1989

Dave1989

Prinzessin Lada
Mitglied seit
16.03.2011
Beiträge
6.888
Danke
9.363
Standort
Sauerland
Fahrzeug
XJ 1999 4.0 Limited Automatik
Auf Rømø:

IMG_20220526_153133-01_resize_97.jpg

Und den kenne ich... Aber ich weiß nicht woher. Gebiet "SU".
 
CarstenM

CarstenM

Z wie Tsunami | Machen - einfach machen...
Mitglied seit
20.03.2019
Beiträge
5.384
Danke
7.400
Standort
Dinslaken
Fahrzeug
'97 ZJ V8 5.2
Und grade eben in der 4. Staffel von Stranger Things… einen schwarzen XJ und einen Wagoneer 😍😍
 
Carlo-ZJ

Carlo-ZJ

Member
Mitglied seit
28.06.2020
Beiträge
3.198
Danke
5.973
Standort
Österreich
Fahrzeug
Jeep Grand Cherokee ZG Limited ('96 Facelift) 5.2L
In der 4. Staffel von The Sinner ist auch ein Jeep zu sehen.
Die Oma der "vermissten" fährst einen forestgrünen Facelift XJ Sport.
 
derkleineJeep

derkleineJeep

Member
Mitglied seit
07.12.2019
Beiträge
160
Danke
186
Gestern bei Biberach auf dem Mercedes Benz Offroad Gelände
DJI_0106.JPG
 
joda

joda

Member
Mitglied seit
16.06.2013
Beiträge
2.937
Danke
2.311
Standort
im schönen Schleswig - Holstein
Fahrzeug
91er XJ Limited 4.0 HO
... 'n XJ auf der bühne ( in einem netten, hellen und freundlichem Schwarz ) auf der Bühne in der autodoc werbung...

 
Eagles

Eagles

Alpinist
Mitglied seit
03.07.2019
Beiträge
1.017
Danke
851
Standort
Hauptstadt
XJ FL,
Pfingstsonntag, ARD, „Kommissar van der Valk“. Diesmal fahren die Guten Alteisen ;)

D1CB6C35-EAED-4008-85DC-16A95983C1E9.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Mik

Mik

Co-Admin a.D.
Mitglied seit
07.11.2012
Beiträge
5.292
Danke
6.676
Standort
Bad Vilbel
Fahrzeug
Jeep GC WG 2.7 CRD
Final Edition Bj. 12/2004
Heute in Bad Vilbel ist ein schwarzer ZJ mit Dachzelt an mir vorbei geblubbert, Kennzeichen LDK - ...
Evtl. beim Randy gewesen?
Für ein Foto war die 'Begegnung' zeitlich zu knapp, irgendwann muss ich auch noch so einen haben :coolman:
 
Blacksmurf1972

Blacksmurf1972

Member
Mitglied seit
01.01.2020
Beiträge
601
Danke
782
Standort
Haag i. Oberbayern
Fahrzeug
Jeep Wrangler JK Unlimited 2018
schwarz, "Golden Eagle", 3,6
Heute in Dorfen, Tonwerk.
Wranglers aller Baujahre, ein paar Indianer, viele Ponys, und ein paar echt schöne Raritäten aus den 50ern und 60ern.
 
Amphiranger

Amphiranger

Freischwimmer
Mitglied seit
18.03.2008
Beiträge
3.459
Danke
7.317
Martin1508

Martin1508

Member
Mitglied seit
25.12.2010
Beiträge
3.513
Danke
2.578
Standort
Remscheid
Gerade ein WK2 SRT mit CHA... Kennzeichen an mir vorbei gebratzt....drängeln drängeln. Der arme der die Kiste dann mal kauft.
 
Thema:

Heute habe ich einen Jeep ... gesehen

Heute habe ich einen Jeep ... gesehen - Ähnliche Themen

  • Heute mal den Bumper gewechselt

    Heute mal den Bumper gewechselt: Endlich ist das Ding weg……was die sich nur dabei gedacht haben 😀. So Ami Bumper dran und gut ist es
  • Abblendlichter haben heut morgen nicht funktioniert

    Abblendlichter haben heut morgen nicht funktioniert: Moin Community, Oh man ich brauche nochmal eure Hilfe. 😂 Heut Moin fahr ich so los mach die Lichter an (Abblendlichter),weil Rotz Wetter...
  • Heute schon gewachst?

    Heute schon gewachst?: Heute schon gewachst? Falls man drüber nachdenkt sollte man berücksichtigen, dass Wachs immer ein wenig klebrig bleibt. Der Alltagsschmutz und...
  • Heute im Auto fast erfroren!

    Heute im Auto fast erfroren!: Moin, Heizung war ja schon öfter mal Thema hier, ich frage trotzdem neu und eine kurze Antwort wäre nett. Meine Heizung empfand ich seit dem...
  • Heut ging´s über die Regenbogenbrücke

    Heut ging´s über die Regenbogenbrücke: Ich möchte mich hiermit verabschieden, denn mein Indianer hat leider wohl heute die Biege gemacht. So wie es aussieht Motorschaden. Komischerweise...
  • Ähnliche Themen

    • Heute mal den Bumper gewechselt

      Heute mal den Bumper gewechselt: Endlich ist das Ding weg……was die sich nur dabei gedacht haben 😀. So Ami Bumper dran und gut ist es
    • Abblendlichter haben heut morgen nicht funktioniert

      Abblendlichter haben heut morgen nicht funktioniert: Moin Community, Oh man ich brauche nochmal eure Hilfe. 😂 Heut Moin fahr ich so los mach die Lichter an (Abblendlichter),weil Rotz Wetter...
    • Heute schon gewachst?

      Heute schon gewachst?: Heute schon gewachst? Falls man drüber nachdenkt sollte man berücksichtigen, dass Wachs immer ein wenig klebrig bleibt. Der Alltagsschmutz und...
    • Heute im Auto fast erfroren!

      Heute im Auto fast erfroren!: Moin, Heizung war ja schon öfter mal Thema hier, ich frage trotzdem neu und eine kurze Antwort wäre nett. Meine Heizung empfand ich seit dem...
    • Heut ging´s über die Regenbogenbrücke

      Heut ging´s über die Regenbogenbrücke: Ich möchte mich hiermit verabschieden, denn mein Indianer hat leider wohl heute die Biege gemacht. So wie es aussieht Motorschaden. Komischerweise...
    Oben