Heute habe ich einen Jeep ... gesehen

Diskutiere Heute habe ich einen Jeep ... gesehen im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; Bei uns in der Straße steht immer einer mit nem Renegade und belächelt meinen alten Volvo... Ob der noch grinst wenn ich spätestens nächste Woche...

Frank-CGN

Member
Mitglied seit
29.10.2021
Beiträge
32
Danke
0
Bei uns in der Straße steht immer einer mit nem Renegade und belächelt meinen alten Volvo...
Ob der noch grinst wenn ich spätestens nächste Woche mit meinem JGC hier rumstehe... :smilie048: :biglaugh:
 
MadMax120963

MadMax120963

Burn rubber and eat my dust
Mitglied seit
17.08.2019
Beiträge
1.425
Danke
694
Standort
Altrip
Fahrzeug
Grand Cherokee SRT, MJ 2016
Der 63er Alfa-Romeo Duetto Spider hintendrin ist aber auch nicht schlecht (bis auf die Farbe)
 
Dave1989

Dave1989

Prinzessin Lada
Mitglied seit
16.03.2011
Beiträge
4.812
Danke
5.575
Standort
Sauerland
Fahrzeug
XJ 1999 4.0 Limited Automatik
Wenn man früh aufsteht, dann hat man halt noch etwas vom Tag. :biglaugh: :p

Bei uns war gestern auch Feiertag. Total toll so zum schönen Herbstwetter.
 
  • Like
Reaktionen: Mik
MadMax120963

MadMax120963

Burn rubber and eat my dust
Mitglied seit
17.08.2019
Beiträge
1.425
Danke
694
Standort
Altrip
Fahrzeug
Grand Cherokee SRT, MJ 2016
Geschmacksache...
Hornhaut-Umbra mit weißem Top wäre jetzt nicht so meins.
Und wie, du hast unter der Woche Tagesfreizeit, um spazieren zu gehen..? :jester:
Bei uns nennt man das "Rentnerbeige"
 
Mik

Mik

Co-Admin a.D.
Mitglied seit
07.11.2012
Beiträge
4.007
Danke
4.570
Standort
Bad Vilbel
Fahrzeug
Jeep GC WG 2.7 CRD
Final Edition Bj. 12/2004
Letzten auf'm Weg ins Büro mein Traumauto an einer Kreuzung in Frankfurt gesehen, einen Jeep Grand Wagoneer in beneidenswert gutem Zustand und in toller Farbkombi - leider konnte ich nicht anhalten und ihn gebührend fotografisch in Szene setzen.
Der hier könnte es gewesen sein:

73C7B8C9-D5FD-4B64-9BF2-0B5335B90203.jpeg
 
TGSA

TGSA

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.409
Danke
1.114
Standort
Neu-Isenburg
Fahrzeug
Grand Cherokee ZJ 5.2
Ich habe heute einen auffälligen WJ gesehen.
In Bad Vilbel, Büdingerstrasse bei der Hassia um 10 Uhr
Das Frankfurter Kennzeichen kommt mir bekannt vor.
 
CarstenM

CarstenM

Z wie Tsunami | Machen - einfach machen...
Mitglied seit
20.03.2019
Beiträge
2.724
Danke
2.758
Standort
Dinslaken
Fahrzeug
'97 ZJ V8 5.2
Heute bei mir in Dinslaken einen 5.9er in schwarz mit Doppelendrohr, geschwärzten Rückleuchten, schwarzen Felgen und schwarzer Ramme parken sehen… Kennzeichen BOR…. Ich mein ich hab dem Jeep schon mal gesehen ;-) und nen Z bei mir in der Stadt… ist sowas von selten..
 
gpz500s

gpz500s

nothing in life is for free...
Mitglied seit
12.09.2011
Beiträge
547
Danke
145
Standort
Ansbach, Mittelfranken
Fahrzeug
Grand Cherokee WK2 "Limited" Bj. 2012 - 3.0 CRD
Heute ca 17 Uhr auf den Kaufland-Parkdeck in Ansbach hinter einem schwarzen XJ geparkt (Ansbacher Kennzeichen mit End-Nr 59)
 
slowjeep

slowjeep

Member
Mitglied seit
09.01.2019
Beiträge
579
Danke
350
Gestern an der Shelltankstelle in Kaltenkirchen... der sah ziemlich runtergerockt aus, aber tausendmal cooler als die Autos drumherum! ich war leider bloß mit meinem Volvo da...
Jeep an Tankstelle.jpg
 
TGSA

TGSA

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.409
Danke
1.114
Standort
Neu-Isenburg
Fahrzeug
Grand Cherokee ZJ 5.2
Heute nachmittag hinter dem Frankfurter Flughafen.

20211221_154914.jpg
 
TGSA

TGSA

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.409
Danke
1.114
Standort
Neu-Isenburg
Fahrzeug
Grand Cherokee ZJ 5.2
Bei mir um die Ecke parkt seit einiger Zeit immer mal wieder ein schöner XJ.

20211231_143155.jpg
 
Blacksmurf1972

Blacksmurf1972

Member
Mitglied seit
01.01.2020
Beiträge
517
Danke
627
Standort
Haag i. Oberbayern
Fahrzeug
Jeep Wrangler JK Unlimited 2018
schwarz, "Golden Eagle", 3,6
Heute Vormittag ist mir auf der B15 ein schwarzer JKU mit LA-Kennzeichen gefolgt. Der war ganz schön hartnäckig 😉 war etwa eine halbe Stunde lang bis Rosenheim hinter mir 😉
 
Todi

Todi

Member
Mitglied seit
14.06.2020
Beiträge
1.096
Danke
1.923
Standort
Unterallgäu
Fahrzeug
JLU Rubicon 2,2 Diesel MY 2020
Ein Flachländer wurde in Tirol gesichtet… und Schneewittchen sieht immer noch unverschämt sauber aus, trotz langer Anreise.

6A0F4DA6-2294-4C36-8D69-F5477440082B.jpeg
 
Thema:

Heute habe ich einen Jeep ... gesehen

Heute habe ich einen Jeep ... gesehen - Ähnliche Themen

  • Heute im Auto fast erfroren!

    Heute im Auto fast erfroren!: Moin, Heizung war ja schon öfter mal Thema hier, ich frage trotzdem neu und eine kurze Antwort wäre nett. Meine Heizung empfand ich seit dem...
  • Heut ging´s über die Regenbogenbrücke

    Heut ging´s über die Regenbogenbrücke: Ich möchte mich hiermit verabschieden, denn mein Indianer hat leider wohl heute die Biege gemacht. So wie es aussieht Motorschaden. Komischerweise...
  • Heute ging der Alarm los, einfach so.

    Heute ging der Alarm los, einfach so.: Moin, wie ich oben schon schrieb, plötzlich und für mich aus unersichtlichen Gründen ging die Alarmanlage los, (WJ 1999). Nach Betätigen der FB...
  • Habe heute das Getriebeöl gewechselt TJ98 4.0L AX-15

    Habe heute das Getriebeöl gewechselt TJ98 4.0L AX-15: Hallo alle zusammen! :bigsmile: Ich hatte schon immer das Gefühl, dass mein "Kumpel" etwas schwergängig schaltet. Nur hatte ich kein Vergleich...
  • Heute im Wald

    Heute im Wald: Irgendwas läuft doch gerade falsch mit den Menschen ?
  • Ähnliche Themen

    • Heute im Auto fast erfroren!

      Heute im Auto fast erfroren!: Moin, Heizung war ja schon öfter mal Thema hier, ich frage trotzdem neu und eine kurze Antwort wäre nett. Meine Heizung empfand ich seit dem...
    • Heut ging´s über die Regenbogenbrücke

      Heut ging´s über die Regenbogenbrücke: Ich möchte mich hiermit verabschieden, denn mein Indianer hat leider wohl heute die Biege gemacht. So wie es aussieht Motorschaden. Komischerweise...
    • Heute ging der Alarm los, einfach so.

      Heute ging der Alarm los, einfach so.: Moin, wie ich oben schon schrieb, plötzlich und für mich aus unersichtlichen Gründen ging die Alarmanlage los, (WJ 1999). Nach Betätigen der FB...
    • Habe heute das Getriebeöl gewechselt TJ98 4.0L AX-15

      Habe heute das Getriebeöl gewechselt TJ98 4.0L AX-15: Hallo alle zusammen! :bigsmile: Ich hatte schon immer das Gefühl, dass mein "Kumpel" etwas schwergängig schaltet. Nur hatte ich kein Vergleich...
    • Heute im Wald

      Heute im Wald: Irgendwas läuft doch gerade falsch mit den Menschen ?
    Oben