Heute habe ich einen Jeep ... gesehen

Diskutiere Heute habe ich einen Jeep ... gesehen im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; Hallo. Da hatte wohl jemand Spaß... Heute, ca. 13:30Uhr, A10 Stolpe Richtung Blumberg. Grüße.
Norsfyr

Norsfyr

Ghos7bearD
Mitglied seit
03.11.2014
Beiträge
402
Danke
206
Standort
Ammersbek
Also wenn das da vorne ein GC ist könnte das Rainer ausm JCD sein.. könnte. ;-)
 
Norsfyr

Norsfyr

Ghos7bearD
Mitglied seit
03.11.2014
Beiträge
402
Danke
206
Standort
Ammersbek
Vorhin in Bargteheide 5 oder 6 CJs, kannte ich erstaunlicherweise nicht.. hat aber auch nur 1 gegrüßt.
 
TheoYJ

TheoYJ

Member
Mitglied seit
28.03.2019
Beiträge
270
Danke
188
Standort
Niederrhein bei Wesel
Ich bin heute morgen auf der A3 von Franken Richtung NRW gefahren. Gegen kurz nach 10 Uhr hab ich vor Aschaffenburg einen punk'n -orangen JLU mit großen Sternen auf den Türen und schwarzem Anhänger überholt. Der Fahrer hat nett gegrüßt ;)

War das jemand aus dem Forum? Ich glaube ich hab den JLU hier schon mal auf Fotos gesehen....
 
LuxSRT

LuxSRT

Member
Mitglied seit
30.09.2016
Beiträge
103
Danke
40
Standort
Luxemburg
Fahrzeug
2016 Grand Cherokee SRT
1995 Wrangler YJ 4.0 Aut.
Zwar nicht heute, aber dafür letzte Dienstag auf DMAX .. ein versteckte YJ bei Der Germinator
Germinator.png
yj.PNG
LuxSRT
 
Amphiranger

Amphiranger

Member
Mitglied seit
18.03.2008
Beiträge
2.479
Danke
3.633
Kommt mir die Tage ein offenes Fahrzeug entgegen, sitzt eine attraktive, junge Frau drin und winkt mir aufgeregt zu. Ich überlege... - kenn ich die? Warnt sie mich ggf. vor einer Kontrollstelle der Rennleitung?
Blick aufs Tacho: Geschwindigkeit passt. Schwups aneinander vorbei.
Da fiel es mir auf: Sie saß in einem Jeep (Wrangler) und hat nur freundlich einen anderen Jeep-Fahrer gegrüßt! :banghead:
Falls sie hier mitliest: Ich bin der unhöfliche Kerl im blauen XJ, der dämlich dreinblickend nicht mal zurück gegrüßt hat!
Sorry, hab manchmal einfach eine zu lange Leitung.
 
Norsfyr

Norsfyr

Ghos7bearD
Mitglied seit
03.11.2014
Beiträge
402
Danke
206
Standort
Ammersbek
Mittwoch in Dänemark einen dänischen Wrangler, die Frau am Steuer hat sich riesig gefreut über das grüßen. Wrangler sind da wohl noch seltener. ;-)
 
Blacksmurf1972

Blacksmurf1972

Member
Mitglied seit
01.01.2020
Beiträge
41
Danke
26
Standort
Haag i. Oberbayern
Fahrzeug
Jeep Wrangler JK Unlimited 2018
schwarz, "Golden Eagle", 3,6
Heute morgen hatte ich schon zwei (!) eckige Sichtungen :smilie048:
Erst auf der A94 in Richtung München ein gelber JK U mit MÜ-Kennzeichen und Stern auf der Tür.
Und mit ganz schön lauten Reifen :yes:
Etwas später dann in München auf der Putzbrunner ein schwarzer JK U mit EBE-Nummer. Der nette Mensch scheint bei der Feuerwehr in Perlach zu arbeiten ;)
 
Blacksmurf1972

Blacksmurf1972

Member
Mitglied seit
01.01.2020
Beiträge
41
Danke
26
Standort
Haag i. Oberbayern
Fahrzeug
Jeep Wrangler JK Unlimited 2018
schwarz, "Golden Eagle", 3,6
Gestern hatte ich mal wieder zwei eckige Begegnungen 😁 Beide auf der B12 in Richtung Haag. Erst ein gelber JK U, dann ein paar Minuten später ein schwarzer JK U mit dicken Reifen
 
Thema:

Heute habe ich einen Jeep ... gesehen

Heute habe ich einen Jeep ... gesehen - Ähnliche Themen

  • Habe heute den schlüssel umgedreht keine Zündung mehr ? Hilfe

    Habe heute den schlüssel umgedreht keine Zündung mehr ? Hilfe: Hallo,   habe heute meinen YJ 4,2 starten wollen und er macht keinen mucks mehr . Beim Schlüssel umdrehen keine Zündung mehr keine...
  • Habe heute meine Bilstein eingebaut

    Habe heute meine Bilstein eingebaut: Alle super gegangen, nur eine verflixte schraube auf der Fahrerseite im Motorraum, wie kommt man da gut zu gibt es da einen Trick? Noch etwas...
  • habe meinen indianer heute vom schrauber geholt!

    habe meinen indianer heute vom schrauber geholt!: hallo zusammen, konnte heute endlich meinen indianer vom schrauber holen!!! ;) :wave: bin absolut mit der arbeit zufrieden und ich finde...
  • habe heute einen Commander bestellt

    habe heute einen Commander bestellt: Geliebäugelt hatte ich schon länger mit dem Commander, vor ein paar Tagen ist mein Wrangler zur Reparatur gewesen und ich habe einen Commander als...
  • Heute beim TÜV! Ich habe keinen "XJ", ich habe einen "J"

    Heute beim TÜV! Ich habe keinen "XJ", ich habe einen "J": Hallo, ich war heute beim Tüv um den 1,5 Zoll Lift eintragen zu lassen. Hat auch super geklappt und der Tüv Prüfer hat ohne zu murren alles...
  • Ähnliche Themen

    Werbepartner

    Oben