Heute erfreulichen Recall-Termin gehabt

Diskutiere Heute erfreulichen Recall-Termin gehabt im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hatte heute einen Termin bei Jeep Dortmund zweck's Bremsscheiben-Recall von 2001 die bei meinem noch nicht gemacht wurde.Ich hatte mit allem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
CJ7 Ditze

CJ7 Ditze

Member
Threadstarter
Mitglied seit
19.07.2006
Beiträge
614
Danke
87
Standort
NRW
Hatte heute einen Termin bei Jeep Dortmund zweck's Bremsscheiben-Recall von 2001 die bei meinem noch nicht gemacht wurde.Ich hatte mit allem gerechnet wie:

SPV :wave:

höher :cold:

oder Rep-Vorschläge

aber nix,Hinweis das die Bremsbeläge noch ca.30% haben und somit gute Fahrt.

Schnell,freundlich,unproblematisch. :top:

Man muss auch mal loben dürfen.

:wave:
 

Master V8

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
604
Danke
3
Standort
München
Wie, die haben dir keinen neuen Beläge reingebaut????
Das würd ich aber mal an deiner Stelle schnellstens nachholen, sonst sind die neuen Scheiben bald im Eimer
Gruß
Matthias
 
Murphy Law

Murphy Law

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.435
Danke
0
Nee jetzt, ohne Flaxxxx,

Die haben neue Bremsscheiben reingemacht

UND

die alten Beläge wiederverwendet.

Was is´n das fürn Film. :wave:

Die sollte man mit einem nassen Handtuch erschlagen. Ich halt´s nicht aus. :wave:
 
Guido Heller

Guido Heller

Member
Mitglied seit
07.10.2006
Beiträge
534
Danke
33
Standort
Katzenelnbogen
woran kann ich erkennen welche recall´s gemacht wurden
 
needlees

needlees

Vergißt ab & an mal seine Medizin...
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
2.795
Danke
1.089
Standort
(NRW)
...ich ahne - befürchte - DIE haben gar n i x gewechselt... :wave:

"Sichtkontrolle"... alles o.k. ... Hinweis: Beläge noooch 30% ...guuute Fahrt... :wave:

Schnell - freundlich - unproblematisch.... :cold:


needlees
 

DJ V8

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
88
Danke
0
Hallo,
Bei meinem Recall am ZJ sollten auch nur die Scheiben gewechelt werden.
Die neuen Beläge hab ich dann aus eigener Tasche gelöhnt. :wave:

Gruss :wave:

Dieter
 
Linedance

Linedance

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
5.531
Danke
5
Standort
Brandenburg, nahe dem nördlichen Berlin (OHV)
Wer die Beläge löhnt ist in diesem Zusammenhang zweitrangig. Zumindest muß der AT dem Nutzer angeboten werden. Wenn ER selbst so etwas entscheidet - nun gut sein :wave: (und aus meiner Sicht kritikwürdig). Aber einfach alte Beläge auf neuer Scheibe-neee!

Gruß,
Matthias
 
Guido Heller

Guido Heller

Member
Mitglied seit
07.10.2006
Beiträge
534
Danke
33
Standort
Katzenelnbogen
No Incomplete Recalls or Customer Satisfaction Notifications Exist
Mein english ist nich perfect aber ich denke das bei mir keine recalls mehr anstehen, sehe ich das richtig
gruß der biber
 
Black94

Black94

Member
Mitglied seit
12.09.2006
Beiträge
97
Danke
2
Standort
Dortmund
Kann man der Geschichte vertrauen oder doch besser mal bei DC vorbeischauen?

Gruß
Thomas
 

Joshi

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
493
Danke
0
Standort
50226 Frechen
Kann man der Geschichte vertrauen oder doch besser mal bei DC vorbeischauen?

Gruß
Thomas
Hallo Zusammen
Also ich bin von dieser "webselfservice" - Seite schwer beeindruckt.
hatte da vor ein paar Wochen schon mal für meinen nachgeschaut und gelesen das an dem wohl die Sitzheizungsmatten ausgetauscht werden.
Auf ein Anschreiben von DC-Berlin warte ich heute noch , ein Händler sagte mir , Berlin sei noch dabei die Fahrzeughalter zu ermitteln.
Ich also den Händler meines Vertrauens angerufen , gestern wurden dann die Heizmatten gewechselt , und gerade guck ich bei "webselfservice" nach , und siehe da : der Recall ist für meinen erledigt.
Find ich schon ganz schön fix.
Was man auf dieser Seite wohl nicht sieht , ist ob und welche Recalls schon durchgeführt wurden.
Zumindest bin ich noch nicht dahinter gestiegen , wie man der Seite diese Info entlocken kann.
Meine Englischkenntnisse sind aber auch nicht toll.

Gruß

Joshi
 
CJ7 Ditze

CJ7 Ditze

Member
Threadstarter
Mitglied seit
19.07.2006
Beiträge
614
Danke
87
Standort
NRW
Kann man der Geschichte vertrauen oder doch besser mal bei DC vorbeischauen?

Gruß
Thomas
@Thomas
Ich gehe mal davon aus das Du mittlerweile bei DC vorbeigeschaut hast und würde hier gerne deine Geschichtenüberprüfung lesen.
Sollte hier keine weitere Meldung von Dir erscheinen wissen wir ja was wir von Dir zu halten haben.
:wave:

Stand der Dinge, DC hat mir angeboten die Bremsklötze zum Materialpreis zu wechseln.
 

Knapp

Member
Mitglied seit
30.08.2006
Beiträge
41
Danke
0
Standort
Norddeutsches Flachland
Hallo Zusammen
Also ich bin von dieser "webselfservice" - Seite schwer beeindruckt.
hatte da vor ein paar Wochen schon mal für meinen nachgeschaut und gelesen das an dem wohl die Sitzheizungsmatten ausgetauscht werden.
Auf ein Anschreiben von DC-Berlin warte ich heute noch , ein Händler sagte mir , Berlin sei noch dabei die Fahrzeughalter zu ermitteln.
Ich also den Händler meines Vertrauens angerufen , gestern wurden dann die Heizmatten gewechselt , und gerade guck ich bei "webselfservice" nach , und siehe da : der Recall ist für meinen erledigt.
Find ich schon ganz schön fix.
Was man auf dieser Seite wohl nicht sieht , ist ob und welche Recalls schon durchgeführt wurden.
Zumindest bin ich noch nicht dahinter gestiegen , wie man der Seite diese Info entlocken kann.
Meine Englischkenntnisse sind aber auch nicht toll.
Gruß

Joshi
Meinen Informationen zufolge scheinbar garnicht :hehe:
 
deadman

deadman

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
2.078
Danke
28
@Thomas
Ich gehe mal davon aus das Du mittlerweile bei DC vorbeigeschaut hast und würde hier gerne deine Geschichtenüberprüfung lesen.
Sollte hier keine weitere Meldung von Dir erscheinen wissen wir ja was wir von Dir zu halten haben.
:p

Stand der Dinge, DC hat mir angeboten die Bremsklötze zum Materialpreis zu wechseln.

Hä!? :cry: :hehe:
 

Swiss 5.9

Member
Mitglied seit
25.07.2006
Beiträge
270
Danke
0
Standort
Basel, Schweiz
@Thomas
Ich gehe mal davon aus das Du mittlerweile bei DC vorbeigeschaut hast und würde hier gerne deine Geschichtenüberprüfung lesen.
Sollte hier keine weitere Meldung von Dir erscheinen wissen wir ja was wir von Dir zu halten haben. :hehe:

Stand der Dinge, DC hat mir angeboten die Bremsklötze zum Materialpreis zu wechseln.

Was genau meinst du denn damit???
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Heute erfreulichen Recall-Termin gehabt

Heute erfreulichen Recall-Termin gehabt - Ähnliche Themen

  • Heute mal den Bumper gewechselt

    Heute mal den Bumper gewechselt: Endlich ist das Ding weg……was die sich nur dabei gedacht haben 😀. So Ami Bumper dran und gut ist es
  • Abblendlichter haben heut morgen nicht funktioniert

    Abblendlichter haben heut morgen nicht funktioniert: Moin Community, Oh man ich brauche nochmal eure Hilfe. 😂 Heut Moin fahr ich so los mach die Lichter an (Abblendlichter),weil Rotz Wetter...
  • Heute schon gewachst?

    Heute schon gewachst?: Heute schon gewachst? Falls man drüber nachdenkt sollte man berücksichtigen, dass Wachs immer ein wenig klebrig bleibt. Der Alltagsschmutz und...
  • Heute im Auto fast erfroren!

    Heute im Auto fast erfroren!: Moin, Heizung war ja schon öfter mal Thema hier, ich frage trotzdem neu und eine kurze Antwort wäre nett. Meine Heizung empfand ich seit dem...
  • Heut ging´s über die Regenbogenbrücke

    Heut ging´s über die Regenbogenbrücke: Ich möchte mich hiermit verabschieden, denn mein Indianer hat leider wohl heute die Biege gemacht. So wie es aussieht Motorschaden. Komischerweise...
  • Ähnliche Themen

    • Heute mal den Bumper gewechselt

      Heute mal den Bumper gewechselt: Endlich ist das Ding weg……was die sich nur dabei gedacht haben 😀. So Ami Bumper dran und gut ist es
    • Abblendlichter haben heut morgen nicht funktioniert

      Abblendlichter haben heut morgen nicht funktioniert: Moin Community, Oh man ich brauche nochmal eure Hilfe. 😂 Heut Moin fahr ich so los mach die Lichter an (Abblendlichter),weil Rotz Wetter...
    • Heute schon gewachst?

      Heute schon gewachst?: Heute schon gewachst? Falls man drüber nachdenkt sollte man berücksichtigen, dass Wachs immer ein wenig klebrig bleibt. Der Alltagsschmutz und...
    • Heute im Auto fast erfroren!

      Heute im Auto fast erfroren!: Moin, Heizung war ja schon öfter mal Thema hier, ich frage trotzdem neu und eine kurze Antwort wäre nett. Meine Heizung empfand ich seit dem...
    • Heut ging´s über die Regenbogenbrücke

      Heut ging´s über die Regenbogenbrücke: Ich möchte mich hiermit verabschieden, denn mein Indianer hat leider wohl heute die Biege gemacht. So wie es aussieht Motorschaden. Komischerweise...
    Oben