Heute beim TÜV

Diskutiere Heute beim TÜV im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Moin moin, heute war ich mit meinem Dicken mit 4monatiger Verspätung beim TÜV und bin fast ohne Mängel (Pluspolabdeckung an Batterie fehlt)...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Meik68

Member
Threadstarter
Mitglied seit
05.10.2008
Beiträge
44
Danke
0
Standort
27330 Asendorf
Moin moin,
heute war ich mit meinem Dicken mit 4monatiger Verspätung beim TÜV und bin fast ohne Mängel (Pluspolabdeckung an Batterie fehlt) durchgekommen. Ist schon ein tolles Auto so`n Z.
Ein besonderen Dank und ein Ganz GROßES Lob möchte ich diesem Forum aussprechen ohne dessen Hilfe ich es wohl nicht geschafft hätte den Granny in den letzten knapp 2 1/2 Jahren mit überschaubaren Kostenaufwand in seinem jetzigen Zustand zu erhalten. Also Dank an alle und Grüße Meik.
 
marcus1782

marcus1782

Member
Mitglied seit
20.12.2007
Beiträge
142
Danke
1
Standort
Stuttgart
ohje... da muß ich mit meinem kj auch noch hin..

sind die so stressig was den motorraum (batterie) betrifft?
hab nämlich mein original durch ein etwas größeres exemplar ersetzt,
und diese zwecks platzmangel der aufmahme mit kabelbindern fixiert.
bombenfest!!

wird der wegen so etwas zicken?


sackzefix!!

LG
JM
 

Meik68

Member
Threadstarter
Mitglied seit
05.10.2008
Beiträge
44
Danke
0
Standort
27330 Asendorf
Ich meine auch das es sonst immer hieß man brauche nur eine Polabdeckung wenn keine Dämmmatte unter der Haube angebracht ist. Der Z hat aber ja eine Dämmmatte. Aber sei`s drum, keiner fällt wegen einer fehlenden Polabdeckung durch.
Gruß Meik.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Heute beim TÜV

Heute beim TÜV - Ähnliche Themen

  • Heute beim TÜV. Problem Abgaswerte CRD WH III 9.2009

    Heute beim TÜV. Problem Abgaswerte CRD WH III 9.2009: Hallo Jeepfreunde,   heute beim TÜV (Dekra) und die wussten die Abgaswerte nicht. Die haben dann den Wert auf glaub 1,2 gesetzt, da ich nach über...
  • Heute beim TÜV gewesen...erfolglos

    Heute beim TÜV gewesen...erfolglos: Tja, der Titel sagt es ja schon...   Hauptproblem war die Feststellbremse, diese hat ungleichmäßig angezogen.   Ansonsten das...
  • Heute beim TÜV

    Heute beim TÜV: Hallo Jeeper, ich bin heute mit der Freigabe von Conti für die 31er Grabber AT² zum TÜV gefahren. Die Eintragung wollte ich mit der AU/HU...
  • Hilfe, ich war Heute beim Tüv

    Hilfe, ich war Heute beim Tüv: Hallo zusammen, war Heute mit meinem GC Z 5,2 l beim TÜV: Folgende Mängel hat er festgestellt: - Schalldämpfer hat eine Loch (hat vielleicht...
  • Heute beim TÜV

    Heute beim TÜV: heute beim TÜV gewesen-fängt mit den kleinen Tests an und fährt mein Baby auf eine GROBE Rolle mit den Vorderrädern- es rollt und rollt und die...
  • Ähnliche Themen

    • Heute beim TÜV. Problem Abgaswerte CRD WH III 9.2009

      Heute beim TÜV. Problem Abgaswerte CRD WH III 9.2009: Hallo Jeepfreunde,   heute beim TÜV (Dekra) und die wussten die Abgaswerte nicht. Die haben dann den Wert auf glaub 1,2 gesetzt, da ich nach über...
    • Heute beim TÜV gewesen...erfolglos

      Heute beim TÜV gewesen...erfolglos: Tja, der Titel sagt es ja schon...   Hauptproblem war die Feststellbremse, diese hat ungleichmäßig angezogen.   Ansonsten das...
    • Heute beim TÜV

      Heute beim TÜV: Hallo Jeeper, ich bin heute mit der Freigabe von Conti für die 31er Grabber AT² zum TÜV gefahren. Die Eintragung wollte ich mit der AU/HU...
    • Hilfe, ich war Heute beim Tüv

      Hilfe, ich war Heute beim Tüv: Hallo zusammen, war Heute mit meinem GC Z 5,2 l beim TÜV: Folgende Mängel hat er festgestellt: - Schalldämpfer hat eine Loch (hat vielleicht...
    • Heute beim TÜV

      Heute beim TÜV: heute beim TÜV gewesen-fängt mit den kleinen Tests an und fährt mein Baby auf eine GROBE Rolle mit den Vorderrädern- es rollt und rollt und die...
    Oben