Herzlichen Glückwunsch an unsere heutigen Geburtstagskinder...

Diskutiere Herzlichen Glückwunsch an unsere heutigen Geburtstagskinder... im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; Hey Robby, alles Gute zum Geburtstag! Bleib gesund! Gruß Jörg

JoergMoeller

Guest
Hey Robby, alles Gute zum Geburtstag! Bleib gesund!

Gruß
Jörg
 
Tim

Tim

Voralpen Yeti
Mitglied seit
01.11.2006
Beiträge
5.594
Danke
3.958
Standort
Innerschwiiz, uf em Bärg
Fahrzeug
jeepless :-/
Mensch Robert - alles Gute zum Purzeltag auch von meiner Seite... Willkommen in der Area 51.

Lass Dich feiern und lass es Dir gut gehen - wir sehen uns.

:birthday:

:friday:
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
24.971
Danke
7.695
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Alles erdenklich Gute zum Geburtstag, Robert. :birthday:

Geniesse das herrliche Spätsommerwetter und lasse dich heute
mal verwöhnen. :beerchug:

Gruß Micha
 
Dave1989

Dave1989

Prinzessin Lada
Mitglied seit
16.03.2011
Beiträge
6.889
Danke
9.364
Standort
Sauerland
Fahrzeug
XJ 1999 4.0 Limited Automatik
Alles gute zum Geburtstag, Robby-Bär! :birthday::friday::partytime:
 

Granny59

Member
Mitglied seit
07.02.2016
Beiträge
496
Danke
1.037
Standort
D-NDS bei H
Genau, das Wetter ist Deiner Geburtstagsfeier ja recht angemessen, freu mich für Dich.
Alles Gute; und nochmals alles Beste für Dich.
Bis auf ein baldiges und gesundes Wiedersehen; spätestens beim Treffen.
LG Micha
 
Mik

Mik

Co-Admin a.D.
Threadstarter
Mitglied seit
07.11.2012
Beiträge
5.292
Danke
6.677
Standort
Bad Vilbel
Fahrzeug
Jeep GC WG 2.7 CRD
Final Edition Bj. 12/2004
Unsere gute Forumsseele needlees hat Geburtstag!

:birthday:

Lieber Roland,
herzlichen Glückwunsch, ich wünsche dir alles erdenklich Gute!
Über das Alter wollen wir hier mal nicht reden, aber zumindest theoretisch müsstest du dich ja künftig über einen deutlichen Zugewinn an Tagesfreizeit freuen dürfen - noch mehr, als du Beneidenswerter eh schon hattest 😉

Wie auch immer, schön dass es dich hier gibt, du bist auch ohne Jeep eine echte Bereicherung für die Community.
Und danke an dieser Stelle, dass du uns so oft an deinen schönen Ausflügen teilhaben lässt 👍

Feier schön, bleib gesund, ansonsten wie du bist und uns gewogen...
Prost :bier:

Liebe Grüße
Mik
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
24.971
Danke
7.695
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
:birthday: :birthday: :birthday:

Moinmoin Roland,
auch von mir die allerbesten Glückwünsche zum Geburtstag und alles erdenklich Gute. :partytime: :friday: :beerchug:

Auf das die Beine auch die nächsten Jahre nicht schlapp machen, Bauch und Po wohl und ansehnlich
konturiert bleiben. :jester:

Gruß Micha
 
needlees

needlees

Vergißt ab & an mal seine Medizin...
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
2.792
Danke
1.082
Standort
(NRW)
........................................................................................Danke.
........................................................................Jesses, wie schnell die Zeit doch vergeht.
......................................................Meine Fahrzeuge haben zwar gewechselt, aber ich selbst...




..........................................................................................fühle mich unverändert.


................................................................Ich kann und will also nicht über mein Alter klagen.
..................................................Alles ist gut und noch isses so, daß ich morgens regelmäßig pinkle.
.....................................................................................Zwischen drei und halb vier.
.........................................................Das einzig doofe is nur - ich wach immer erst gegen 5 auf.

....................................................................................................Roland
......................................................................................................
 
blob

blob

Macht doch was ihr wollt!
Mitglied seit
02.07.2015
Beiträge
869
Danke
803
Standort
14943
Fahrzeug
Jeep Renegade Longitude 1.4 Multiair 140 PS Schalter
Herzlichen Glückwunsch,

und heute zum Geburtstag ausnahmsweise mal:

614126_b.jpg
 
wjrobby

wjrobby

Member
Mitglied seit
19.07.2015
Beiträge
4.909
Danke
3.668
Standort
Sulzemoos
Dem schließe ich mich an..
:birthday: Roland und bleib wie du bist; gesund und munter, auf dass wir dich hier noch auf vielen Ausflügen begleiten können/dürfen..:up::up::wave:

Gruß Robby.
 
tom58

tom58

Member
Mitglied seit
27.02.2011
Beiträge
3.768
Danke
3.509
Standort
Polen/Masuren
Fahrzeug
Wk hemi und Wh crd
Lieber Roland auch von mir die besten Wünsche und das Dich nichts so schnell aus dem Sattel wirft.😂🍾🍺
 
needlees

needlees

Vergißt ab & an mal seine Medizin...
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
2.792
Danke
1.082
Standort
(NRW)
.....Aus dem Sattel hat mich (bisher) ziemlich wenig geworfen - aber aus den Latschen hats mich schon oft gehauen.
...........................................................Doch seitdem ich das heilige Schnüffeltuch trage...



...........................................kann ich endlich wieder ohne zu Erschrecken in den Spiegel schauen.

...............................................................................................
 
Zauberfee

Zauberfee

Elektrisch fahren wir auf der kirmes
Mitglied seit
17.01.2019
Beiträge
713
Danke
377
Standort
Saarland/Grossrosseln
Fahrzeug
Jeep Grand Cherokee wh 4,7
Jeep Wrangler TJ 4.0
Herzlichen Glückwunsch Wolfgang (mikesch1960) und alles erdenklich Gute.
Allzeit knitterfreie Fahrt.
 
ninja

ninja

Member
Mitglied seit
06.07.2007
Beiträge
6.596
Danke
1.331
Standort
66540 Neunkirchen
Fahrzeug
94'er Z mit Fahrwerk, Schlappen....was man so braucht....
.....nachträglich, alles Gute, Glück und gaaanz wichtig, Gesundheit 🤘
 
Headman

Headman

4x4 Bembel
Mitglied seit
18.09.2014
Beiträge
2.914
Danke
4.335
Standort
Rhein-Main
Herzlichen Glückwunsch JoergMoeller!!

Bleib Gesund!!!

ja, besser spät wie nie... die JC war schneller 🙃
 
Mik

Mik

Co-Admin a.D.
Threadstarter
Mitglied seit
07.11.2012
Beiträge
5.292
Danke
6.677
Standort
Bad Vilbel
Fahrzeug
Jeep GC WG 2.7 CRD
Final Edition Bj. 12/2004
Ups! Da haben wir wohl glatt cherokee xj's Geburtstag vergessen :hmmm:

Lieber Micha,
meine herzlichsten Glückwünsche und alles erdenklich Gute nachträglich zu deinem Geburtstag!

:birthday:

Ich hoffe dir geht's gut und du hattest schöne Weihnachten im Kreise deiner liebsten Menschen...

Gruss
Mik
 
Bodo XJ

Bodo XJ

Überzeugungstäter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
12.134
Danke
5.653
Standort
86732
Fahrzeug
JEEP - was sonst?
Ich schließe mich an :angel:

@Micha - ich wünsche Dir auch nachträglich alles Gute zu Deinem Jahrestag!
Ich hoffe, Du konntest einen angenehmen Tag verbringen und hast die anschließenden Feiertage
ohne irgendwelche bleibenden Spuren rum gebracht!

Mit einem Gruß aus dem Süden!
:wave:
Bodo
 
Thema:

Herzlichen Glückwunsch an unsere heutigen Geburtstagskinder...

Herzlichen Glückwunsch an unsere heutigen Geburtstagskinder... - Ähnliche Themen

  • Herzlichen Glückwunsch, Bodo !

    Herzlichen Glückwunsch, Bodo !: Hallo Hans,   :birthday:  :birthday:  :birthday:   Zu deinem neuen Lebensjahr wünsche ich dir alles Gute, vor allem Gesundheit.   Gönne dir...
  • Herzlichen Glückwunsch

    Herzlichen Glückwunsch: :wave: :hehe: :wave: :shocked: Lieber Bernd, zu Deinem ganz besonderen Geburtstag wünsche ich Dir von Herzen alles erdenklich Liebe und...
  • Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag

    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag: <_< :nuts: ;) :yes: :D Lieber Markus, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Liebe und Gute. Viele Grüße Ursel B) :P :wave...
  • Herzlichen Glückwunsch Jenny

    Herzlichen Glückwunsch Jenny: So, wenn ich bei Heinz auch vieel zu spät war kann ich nun mal ganz vorne gratulieren. Also: Alles Gute zum Geburtstag Jenny! Ich vermute, das Tal...
  • Herzlichen Glückwunsch WupperCherokee

    Herzlichen Glückwunsch WupperCherokee: Hallo Holger :smilewinkgrin: nachdem der Kölner Stammtisch ja leider letzte Nacht nicht mit dir anstoßen konnte, nun also auf diesem Wege...
  • Ähnliche Themen

    • Herzlichen Glückwunsch, Bodo !

      Herzlichen Glückwunsch, Bodo !: Hallo Hans,   :birthday:  :birthday:  :birthday:   Zu deinem neuen Lebensjahr wünsche ich dir alles Gute, vor allem Gesundheit.   Gönne dir...
    • Herzlichen Glückwunsch

      Herzlichen Glückwunsch: :wave: :hehe: :wave: :shocked: Lieber Bernd, zu Deinem ganz besonderen Geburtstag wünsche ich Dir von Herzen alles erdenklich Liebe und...
    • Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag

      Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag: <_< :nuts: ;) :yes: :D Lieber Markus, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Liebe und Gute. Viele Grüße Ursel B) :P :wave...
    • Herzlichen Glückwunsch Jenny

      Herzlichen Glückwunsch Jenny: So, wenn ich bei Heinz auch vieel zu spät war kann ich nun mal ganz vorne gratulieren. Also: Alles Gute zum Geburtstag Jenny! Ich vermute, das Tal...
    • Herzlichen Glückwunsch WupperCherokee

      Herzlichen Glückwunsch WupperCherokee: Hallo Holger :smilewinkgrin: nachdem der Kölner Stammtisch ja leider letzte Nacht nicht mit dir anstoßen konnte, nun also auf diesem Wege...
    Oben