Herzlichen Glückwunsch an unsere heutigen Geburtstagskinder...

Diskutiere Herzlichen Glückwunsch an unsere heutigen Geburtstagskinder... im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; Moin Robert,   auch dir die besten Wünsche und alles erdenklich Gute zu deinem heutigen Geburtstag,   :birthday: :party: :friday:   Mache dir...
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
24.970
Danke
7.694
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Moin Robert,
 
auch dir die besten Wünsche und alles erdenklich Gute zu deinem heutigen Geburtstag,
 
:birthday: :party: :friday:
 
Mache dir einfach einen schönen Tag zum runden Geburtstag !
 
Gruß Micha
 
Mike63

Mike63

Jeepdriver
Mitglied seit
09.04.2009
Beiträge
5.384
Danke
1.352
Standort
Solingen
Morgen Robert alles gut zu deinem runden Geburtstag :Smilie048:  lasse es dir gut Gehen!
 
 
Gruß Michael
 
Mik

Mik

Co-Admin a.D.
Threadstarter
Mitglied seit
07.11.2012
Beiträge
5.291
Danke
6.673
Standort
Bad Vilbel
Fahrzeug
Jeep GC WG 2.7 CRD
Final Edition Bj. 12/2004
Lieber Robert,

auch von mir die die allerbesten Glückwünsche zu deinem 'großen runden' Geburtstag und alles, alles Gute.
Bleib gesund & munter und ansonsten wie du bist: ein feiner Kerl - schön, dich in unseren Reihen zu haben!

image.jpeg


Feier schön und Bier auf die nächsten 50 guten, glücklichen Lebensjahre!

Mik
 
needlees

needlees

Vergißt ab & an mal seine Medizin...
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
2.792
Danke
1.082
Standort
(NRW)
Alles Gute zu deinem Geburtstag Robert.
 
Megastark daß Du sogar einen Wohnortwechsel machst und deinen
lang gehegten Traum nun verwirklichst...
 

 
...wird danach auch immer das "Forum Unser" gesprochen ?
Bleibe gesund und erkälte Dich nicht.
 
 
 
                                       Gruß Roland     
 
Metropolis

Metropolis

Das Leben beginnt dort, wo die Zeit egal ist.
Mitglied seit
20.01.2016
Beiträge
803
Danke
928
Standort
Bitburg
Fahrzeug
GC WG Overland 11/04
Robert,
 
wir wünschen Dir ein tolles neues Lebensjahr, beste Gesundheit, das alles gut geklappt hat/oder klappt ,mit deinem neuen Zuhause
und dem Impuls der dadurch bei Dir , deiner Frau und auch in Bezug auf das nun angenehmere Arbeiten gesetzt wurde.
 
Bleibe so wie Du bist, du gehörst nämlich zu der Sorte gutmütiger kräftiger Brocken, die wirklich eine ehrliche und liebe Schale haben.
Es freut uns, Dich persönlich zu kennen.
 
Dirk&Annette
 
 
 
 

Granny59

Member
Mitglied seit
07.02.2016
Beiträge
493
Danke
1.034
Standort
D-NDS bei H
Ach Herrjeh, ich habs verdüst. Asche auf mein Haupt.
 
Jetzt auch von mir/uns noch nachträgliche herzliche Glückwünsche an Dich, Robert.
Bis bald und alles Beste für Dich.
LG von Chris und mir
 
 
wjrobby

wjrobby

Member
Mitglied seit
19.07.2015
Beiträge
4.909
Danke
3.668
Standort
Sulzemoos
Ich Danke euch allen ganz herzlich; hab mich sehr über die Glück - und guten - Wünsche gefreut.. :top: :yes: :wave:

Gruß Robby; bis wir uns wieder sehen..
 
  • Like
Reaktionen: Tim
Tim

Tim

Voralpen Yeti
Mitglied seit
01.11.2006
Beiträge
5.594
Danke
3.958
Standort
Innerschwiiz, uf em Bärg
Fahrzeug
jeepless :-/
Sorry Robby - ich hab's diesmal voll versemmelt.
1 Tag mag noch hingehen, 2 auch wenn's mal vorkommt. Aber grad 5? Asche auf mein Haupt.
 
 
 
Viel zu spät ein dickes Happy Birthday an Dich, anstossen tun wir dann am nächsten Forentreffen  :wave:
:beerchug: 
bier
:friday: 
 
wjrobby

wjrobby

Member
Mitglied seit
19.07.2015
Beiträge
4.909
Danke
3.668
Standort
Sulzemoos
Das machen wir Timo. :yes: :top:

Danke dir :wave:
 
  • Like
Reaktionen: Tim
Mik

Mik

Co-Admin a.D.
Threadstarter
Mitglied seit
07.11.2012
Beiträge
5.291
Danke
6.673
Standort
Bad Vilbel
Fahrzeug
Jeep GC WG 2.7 CRD
Final Edition Bj. 12/2004
JoergMoeller hat ein halbes Jahrhundert voll!
Ja wenn das kein Grund zum Feiern ist :beerchug:

Lieber Jörg,

herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag,
ich wünsche dir zu deinem 'großen Runden' alles erdenklich Gute!

:birthday:

Und willkommen im Club der Ü50 - oder auch 'Bestager' -
man(n) muss nur feste dran glauben... :tongue:

Liebe Grüße
Mirko
 
tom58

tom58

Member
Mitglied seit
27.02.2011
Beiträge
3.768
Danke
3.509
Standort
Polen/Masuren
Fahrzeug
Wk hemi und Wh crd
Hallo Jörg. Alles Gute zum Geburtstag. 50 ist ein geiles Alter. Da sind die guten Jahre vorbei und die besten kommen noch 💥🍻
 
guidolenz123

guidolenz123

Member
Mitglied seit
11.11.2018
Beiträge
553
Danke
291
Standort
Ilmenau
Auch HIER nochmal von mir.... immer eine Handbreit Boden unter den Reifen...
 

JoergMoeller

Guest
Hallo Männers,

ich danke für die Glückwünsche, beim nächsten Forumstreffen spendier ich 'ne Rutsche Bier :)

Gruss
Jörg
 
  • Like
Reaktionen: Mik
wjrobby

wjrobby

Member
Mitglied seit
19.07.2015
Beiträge
4.909
Danke
3.668
Standort
Sulzemoos
Mensch Jörg; von mir auch alles gute und herzlichen Glückwunsch und willkommen im Ü Klub..

Gruß Robby.
 
Metropolis

Metropolis

Das Leben beginnt dort, wo die Zeit egal ist.
Mitglied seit
20.01.2016
Beiträge
803
Danke
928
Standort
Bitburg
Fahrzeug
GC WG Overland 11/04
Alles Gute zu deinem 50igsten Geburtstag. Wirst sehen mit 50 wird alles besser.:friday:
Bleib gesund, glücklich und erhalte Dir deine
frischfreche Art, uns die Wahrheiten mit deinen erhellenden Worten mitzuteilen.
Beste Grüße
Dirk
 

Granny59

Member
Mitglied seit
07.02.2016
Beiträge
493
Danke
1.034
Standort
D-NDS bei H
Hallo Jörg,
auch von mir noch nachträglich alles Beste.
LG Micha
 
needlees

needlees

Vergißt ab & an mal seine Medizin...
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
2.792
Danke
1.082
Standort
(NRW)
Es ist zwar schon spät am Tag - aber noch nicht zu Spät.

Der Micha aka cherokee xy hat heute Geburtstag, und nähert sich nun dem Alter
wo Genuss nur bei einer mit Raffinesse zubereiteten Mahlzeit zu erleben ist.

War da nicht mal auch noch etwas anderes? Richtig - hier ist was für die Augen,
nur so als Erinnerung...



...alles Gute zu Deinem Geburtstag Micha,
und immer schön gesund bleiben.
(dann klappts auch mit dem Appetit)


Gruß
Roland
 
wjrobby

wjrobby

Member
Mitglied seit
19.07.2015
Beiträge
4.909
Danke
3.668
Standort
Sulzemoos
:blush:
Upps; fast vergessen..

:birthday: Micha und alles gute zu deinem heutigen Tag.
Lass dich richtig feiern, lass die Turntables rotieren und hab einfach nur Spaß und eine gute Zeit..

Lieber Gruß Robby.
 
Mike63

Mike63

Jeepdriver
Mitglied seit
09.04.2009
Beiträge
5.384
Danke
1.352
Standort
Solingen
Alles Gute zum Geburtstag Micha auch beste Grüße vom Rest der Sippe!

Lasse es dir Gut gehen.

Liebe Grüße Michael
 
Mik

Mik

Co-Admin a.D.
Threadstarter
Mitglied seit
07.11.2012
Beiträge
5.291
Danke
6.673
Standort
Bad Vilbel
Fahrzeug
Jeep GC WG 2.7 CRD
Final Edition Bj. 12/2004
Bester Micha,

auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute!

:birthday:

Für mehr Prosa ist leider gerade keine Zeit 😬

Liebe Grüße
Mik
 
Thema:

Herzlichen Glückwunsch an unsere heutigen Geburtstagskinder...

Herzlichen Glückwunsch an unsere heutigen Geburtstagskinder... - Ähnliche Themen

  • Herzlichen Glückwunsch, Bodo !

    Herzlichen Glückwunsch, Bodo !: Hallo Hans,   :birthday:  :birthday:  :birthday:   Zu deinem neuen Lebensjahr wünsche ich dir alles Gute, vor allem Gesundheit.   Gönne dir...
  • Herzlichen Glückwunsch

    Herzlichen Glückwunsch: :wave: :hehe: :wave: :shocked: Lieber Bernd, zu Deinem ganz besonderen Geburtstag wünsche ich Dir von Herzen alles erdenklich Liebe und...
  • Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag

    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag: <_< :nuts: ;) :yes: :D Lieber Markus, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Liebe und Gute. Viele Grüße Ursel B) :P :wave...
  • Herzlichen Glückwunsch Jenny

    Herzlichen Glückwunsch Jenny: So, wenn ich bei Heinz auch vieel zu spät war kann ich nun mal ganz vorne gratulieren. Also: Alles Gute zum Geburtstag Jenny! Ich vermute, das Tal...
  • Herzlichen Glückwunsch WupperCherokee

    Herzlichen Glückwunsch WupperCherokee: Hallo Holger :smilewinkgrin: nachdem der Kölner Stammtisch ja leider letzte Nacht nicht mit dir anstoßen konnte, nun also auf diesem Wege...
  • Ähnliche Themen

    • Herzlichen Glückwunsch, Bodo !

      Herzlichen Glückwunsch, Bodo !: Hallo Hans,   :birthday:  :birthday:  :birthday:   Zu deinem neuen Lebensjahr wünsche ich dir alles Gute, vor allem Gesundheit.   Gönne dir...
    • Herzlichen Glückwunsch

      Herzlichen Glückwunsch: :wave: :hehe: :wave: :shocked: Lieber Bernd, zu Deinem ganz besonderen Geburtstag wünsche ich Dir von Herzen alles erdenklich Liebe und...
    • Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag

      Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag: <_< :nuts: ;) :yes: :D Lieber Markus, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Liebe und Gute. Viele Grüße Ursel B) :P :wave...
    • Herzlichen Glückwunsch Jenny

      Herzlichen Glückwunsch Jenny: So, wenn ich bei Heinz auch vieel zu spät war kann ich nun mal ganz vorne gratulieren. Also: Alles Gute zum Geburtstag Jenny! Ich vermute, das Tal...
    • Herzlichen Glückwunsch WupperCherokee

      Herzlichen Glückwunsch WupperCherokee: Hallo Holger :smilewinkgrin: nachdem der Kölner Stammtisch ja leider letzte Nacht nicht mit dir anstoßen konnte, nun also auf diesem Wege...
    Oben