Herzlichen Dank und gutes Neues!!!

Diskutiere Herzlichen Dank und gutes Neues!!! im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; Hallo Freunde, ich möchte den Tag heut noch dazu nutzen, Euch allen für Eure einmalige Hilfe, Euer Engagement und Euer Entgegenkommen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
SandmannOffroad

SandmannOffroad

...loading...
Threadstarter
Mitglied seit
22.05.2011
Beiträge
2.304
Danke
1.331
Standort
High Sourland Circle
Fahrzeug
ZG 5.2 `97
ZG 5.2 `96
Hallo Freunde,

ich möchte den Tag heut noch dazu nutzen,

Euch allen für Eure einmalige Hilfe, Euer Engagement und Euer Entgegenkommen mir gegenüber zu danken!

Seit Januar hab ich nun meinen XJ, seit Mai bin ich bei Euch im JF,
und ich kann gar nicht aufzählen, wie oft und wie gut ihr mir geholfen habt.

Ich denke für diese Kurze Zeit hab ich auch schon einiges gelernt, vielleicht konnte ich ja auch schon dem einen oder anderen einen guten Tipp geben.

Einen besonderen Dank schicke ich na klar auch an alle Admin´s,
und den Oberboss Joachim,
ohne Euch gäb´s dass nicht und ihr macht das super, bitte macht weiter so!!!

Auch einige sehr nette Kontakte habe ich hier auch schon geknüpft, wie zB den Bodo oder den Claude oder den Hellraiser, oder oder, (seit mir nicht bös wenn ich hier nicht jeden aufzähl ;) )
aber einem speziellen Kandidaten muss ich nochmal danken.
Der Kerl hilft mir immer einmalig und hat sich mittlerweile zu nem Freund, den ich nicht mehr missen möcht entwickelt!

Danke Micha!



So, genug rumgeschleimt,

feiert alle schön, bleibt gesund!!!

bleibt sauber und setzt euch weiter so ein hier im JF, dann wirds ein gutes und erfolgreiches 2012!!!!

Ich wünsch euch alles Gute und einen guten Rutsch!!!


Frank
 

bornheimer47

Member
Mitglied seit
24.09.2008
Beiträge
282
Danke
7
Standort
Bornheim-Rhld.
auch von mir ein Gutes Neues Jahr.

Danke an die Admins für ihren Einsatz im Forum,
sowie an alle Forumsteilnehmer für Eure Hilfe,
besonderen Dank auch an den Themenstarter für
seine geleistete Arbeit bei den Forumsaufkleber.

Gruß Wolfgang. :yes: :yes: :yes:
 

Thore1988

Member
Mitglied seit
09.03.2010
Beiträge
2.005
Danke
149
Standort
In der Heide
Ja :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Herzlichen Dank und gutes Neues!!!

Herzlichen Dank und gutes Neues!!! - Ähnliche Themen

  • Herzlichen Dank an Alle

    Herzlichen Dank an Alle: Liebe Mitglieder, alles hat geklappt! Seit zwei Wochen hat mein Bruder kein Stress mehr, dass sein Jeep stehen bleibt wenn er einen Schlüßel...
  • Fensterheber, recht herzlichen Dank an alle im Forum !

    Fensterheber, recht herzlichen Dank an alle im Forum !: XJ Baujahr 2000, 2.5 L Benziner, Handschalter mit Klima. Hallo zusammen, ich möchte mich mal bei allen hier im Forum bedanken. Auch ich hatte das...
  • Herzlichen Glückwunsch an unsere heutigen Geburtstagskinder...

    Herzlichen Glückwunsch an unsere heutigen Geburtstagskinder...: Hallo miteinander, ich dachte wir machen hier mal einen Trööt auf für tagesaktuelle Geburtstagswünsche. :party: Gruss Mik
  • Herzlichen Glückwunsch, Bodo !

    Herzlichen Glückwunsch, Bodo !: Hallo Hans,   :birthday:  :birthday:  :birthday:   Zu deinem neuen Lebensjahr wünsche ich dir alles Gute, vor allem Gesundheit.   Gönne dir...
  • Mal was Schönes...und einen herzlichen Gruß an die JK-Driver

    Mal was Schönes...und einen herzlichen Gruß an die JK-Driver: Moin,   soll ich euch JK´lern mal was Schönes erzählen?   Ich, Fahrer eines schönen, 18 Jahre alten, umgebauten Cherokee XJ, ich freu mich jetzt...
  • Ähnliche Themen

    • Herzlichen Dank an Alle

      Herzlichen Dank an Alle: Liebe Mitglieder, alles hat geklappt! Seit zwei Wochen hat mein Bruder kein Stress mehr, dass sein Jeep stehen bleibt wenn er einen Schlüßel...
    • Fensterheber, recht herzlichen Dank an alle im Forum !

      Fensterheber, recht herzlichen Dank an alle im Forum !: XJ Baujahr 2000, 2.5 L Benziner, Handschalter mit Klima. Hallo zusammen, ich möchte mich mal bei allen hier im Forum bedanken. Auch ich hatte das...
    • Herzlichen Glückwunsch an unsere heutigen Geburtstagskinder...

      Herzlichen Glückwunsch an unsere heutigen Geburtstagskinder...: Hallo miteinander, ich dachte wir machen hier mal einen Trööt auf für tagesaktuelle Geburtstagswünsche. :party: Gruss Mik
    • Herzlichen Glückwunsch, Bodo !

      Herzlichen Glückwunsch, Bodo !: Hallo Hans,   :birthday:  :birthday:  :birthday:   Zu deinem neuen Lebensjahr wünsche ich dir alles Gute, vor allem Gesundheit.   Gönne dir...
    • Mal was Schönes...und einen herzlichen Gruß an die JK-Driver

      Mal was Schönes...und einen herzlichen Gruß an die JK-Driver: Moin,   soll ich euch JK´lern mal was Schönes erzählen?   Ich, Fahrer eines schönen, 18 Jahre alten, umgebauten Cherokee XJ, ich freu mich jetzt...
    Oben