Helles Leder und Teppichboden

Diskutiere Helles Leder und Teppichboden im Compass/Patriot MK Forum Forum im Bereich Compass / Patriot Forum; Schönen Tag wünsch ich allen "Patrioten" Ich hoffe ich frage nicht zu viel in diesem Forum, aber wenn man vor einem Kauf seines Wunschautos...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

strasser

Member
Threadstarter
Mitglied seit
15.04.2010
Beiträge
27
Danke
0
Standort
Baden bei Wien
Schönen Tag wünsch ich allen "Patrioten"


Ich hoffe ich frage nicht zu viel in diesem Forum, aber wenn man vor einem Kauf seines Wunschautos steht, möchte man soviele Meinungen wie möglich einholen.

Bin stark am überlegen, ob ich mir helles Leder und hellen Teppichboden zur schwarzen ( oder vielleich doch rot oder orange )Aussenfarbe bestellen soll.

Wer hat diese Kombination und würde sie wieder kaufen. Habe vor das Auto mindestens zehn Jahre zu fahren. Habe keine Kinder mehr im Haus und Katz und Hund gibt es auch nicht mehr.

Was spricht für einen hellen Innenraum und was dagegen ?

Gruß
mcgyver

JEEP ist eine Legende !!
 
codirk

codirk

Member
Mitglied seit
22.01.2007
Beiträge
202
Danke
0
Standort
Berliner Raum
Hi mcgyver,

ich fahre einen Commander mit heller Innenausstattung inkl. JEEP-Leder (nicht verwechseln mit echtem Leder...).

Wenn Du die Wahl hast: nimm was Dunkles! Meiner ist jetzt 3,5 Jahre alt. Zwar habe ich Kinder, aber die Plätze der Kinder sehen immer noch am besten aus. Mein Fahrersitz hat typische Jeans-Flecken, der Beifahrersitz (den meine Gattin meist beansprucht) ebenso. Alles in allem: würde ich nie wieder so nehmen - jetzt leb´ ich halt damit!
 

pitanga

Neu hier
Mitglied seit
05.04.2010
Beiträge
4
Danke
0
Standort
Salinas
Hallo mcgyver

Ich habe einen mit heller Ausstattung. Er ist knapp 2 jährig und ich habe keine Probleme damit. Hellere Sitze sind sicher anfälliger als dunklere, wobei das Auto innen, meines Erachtens, freundlicher wirkt. Die Hunde reisen im Kofferraum mit, da ist (bei meinem Modell mindestens ) kein Teppich drin.

Es ist sicher Geschmacksache, was Dir besser gefällt, denn was nützt Dir ein neuwertiges Aussehen, wenn es Dir dann nicht gefällt, oder Du Dich mit einer Farbwahl nicht wohl darin fühlst.

Gruss Roger
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Helles Leder und Teppichboden

Helles Leder und Teppichboden - Ähnliche Themen

  • Helles Plastikklappern von hinten

    Helles Plastikklappern von hinten: Hi, mich nervt seit Wochen ein helles Plastikklappern irgendwo in Richtung Heckklappe. Hört sich an als würde der Kunststoffdeckel von einer Dose...
  • GC 19, Instrumentenbeleuchung zu hell und reagiert viel zu langsam beim Dimmen

    GC 19, Instrumentenbeleuchung zu hell und reagiert viel zu langsam beim Dimmen: Hallo Jeepfahrer   Die Instrumentenbeleuchtung ist in der Abend- und Morgendämmerung viel zu hell eingestellt.   Obwohl das Fahrzeug das...
  • Hinten wird's hell

    Hinten wird's hell: Moin zusammen,   da ich noch nicht lange in der Wrangler-Welt unterwegs bin, habe ich noch viel zu lernen und großen Informationsbedarf. Gerade...
  • Heller Innenraum

    Heller Innenraum: Moin zusammen, gleich sind wir noch ein mal beim Händler. Mal schauen was die Rabatte so können, aber der Händler in Bremen ist nicht sehr...
  • Empfehlenswerte LED- Fernscheinwerfer und helle Rückfahrscheinwerfer

    Empfehlenswerte LED- Fernscheinwerfer und helle Rückfahrscheinwerfer: Hallo Gemeinde,   gibt es brauchbare LED- Fernscheinwerfer und für helle Rückfahrscheinwerfer?
  • Ähnliche Themen

    • Helles Plastikklappern von hinten

      Helles Plastikklappern von hinten: Hi, mich nervt seit Wochen ein helles Plastikklappern irgendwo in Richtung Heckklappe. Hört sich an als würde der Kunststoffdeckel von einer Dose...
    • GC 19, Instrumentenbeleuchung zu hell und reagiert viel zu langsam beim Dimmen

      GC 19, Instrumentenbeleuchung zu hell und reagiert viel zu langsam beim Dimmen: Hallo Jeepfahrer   Die Instrumentenbeleuchtung ist in der Abend- und Morgendämmerung viel zu hell eingestellt.   Obwohl das Fahrzeug das...
    • Hinten wird's hell

      Hinten wird's hell: Moin zusammen,   da ich noch nicht lange in der Wrangler-Welt unterwegs bin, habe ich noch viel zu lernen und großen Informationsbedarf. Gerade...
    • Heller Innenraum

      Heller Innenraum: Moin zusammen, gleich sind wir noch ein mal beim Händler. Mal schauen was die Rabatte so können, aber der Händler in Bremen ist nicht sehr...
    • Empfehlenswerte LED- Fernscheinwerfer und helle Rückfahrscheinwerfer

      Empfehlenswerte LED- Fernscheinwerfer und helle Rückfahrscheinwerfer: Hallo Gemeinde,   gibt es brauchbare LED- Fernscheinwerfer und für helle Rückfahrscheinwerfer?
    Oben