Hellblauer Renegade gesucht

Diskutiere Hellblauer Renegade gesucht im Renegade Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Hallo! Suche verzweifelt für mich einen hellblauen Renny. Habe schon alle möglichen Autobörsen durchsucht, aber nix gefunden. Hoffe darauf, dass...

Heidi5

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
30.09.2020
Beiträge
4
Danke
0
Hallo! Suche verzweifelt für mich einen hellblauen Renny. Habe schon alle möglichen Autobörsen durchsucht, aber nix gefunden. Hoffe darauf, dass hier jemand Infos hat oder noch weiß, wo ich noch suchen oder anfragen könnte. Danke schon jetzt für Eure Hilfe! Beste Grüße aus österreich, heidi
 
Todi

Todi

Member
Mitglied seit
14.06.2020
Beiträge
2.567
Danke
5.950
Standort
Unterallgäu
Fahrzeug
JLU Rubicon 2,2 Diesel MY 2020
Servus Heidi,

definiere bitte deinen Farbwunsch etwas genauer. Aktuell wird der Renegade in 3 „Blautönen“ angeboten:

Bikini Metallic - eher türkis als hellblau
Blue Shade - graublau... für mich auch kein hellblau
Jetset Blue Metallic - eindeutig ein dunkelblau

In früheren Prospekten ist noch ein „Sierra Blue“ zu finden, für mich hat das alles aber nichts mit hellblau zu tun (vielleicht kenne ich auch nicht alle Farben). Alternativ bleibt dir natürlich der Weg zum Folierer um einen Renegade in deiner Wunschfarbe zu erhalten... ;)

Gruß
Todi
 

Heidi5

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
30.09.2020
Beiträge
4
Danke
0
Hallo Todi,
ich meine gar keinen aktuellen Jeep, sondern einen von den älteren Modellen. Ich kenne nur welche aus dem Jahr 2015.
Schicke ein Bild mit. Dieser ist aber leider nicht ganz ok.
 

Anhänge

Heidi5

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
30.09.2020
Beiträge
4
Danke
0
Naja, gegenüber der derzeit aktuellen dunklen Blaus, ist das aber schon sehr hellblau
 
Todi

Todi

Member
Mitglied seit
14.06.2020
Beiträge
2.567
Danke
5.950
Standort
Unterallgäu
Fahrzeug
JLU Rubicon 2,2 Diesel MY 2020
Unter hellblau verstehe ich dieses Schlüpferblau aus den 60ern

Anhang anzeigen 72123
Cool... Kadett B... in so einem schlüpferblauen (allerdings als Caravan) wurde ich als Kind von meinem Vater chauffiert... das ist wahres hellblau... ;)

@Heidi5 : die von dir gezeigte Farbe heisst „Sierra Blue“ (Uni, kein Metallic). Ich weiß nicht genau in welchem Zeitraum die angeboten wurde, aber zumindest im Modelljahr 2015 (in Preisliste Renegade 12/2014 enthalten). Einen Renegade in deiner Wunschfarbe habe ich zwar nicht, aber vielleicht hilft dir die Farbbezeichnung bei deiner Suche... ;)

Gruß
Todi
 

Heidi5

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
30.09.2020
Beiträge
4
Danke
0
Oh schade, dass Du keinen in der Garage stehen hast, den Du zufälligerweise grad verkaufen willst ;-).
Aber auf jeden Fall danke, jetzt weiß ich wenigstens genau, wie die Farbe heißt!
Werde weiterhin mein Glück versuchen.
 
Thema:

Hellblauer Renegade gesucht

Hellblauer Renegade gesucht - Ähnliche Themen

  • Jeep Renegade Latitude 2018

    Jeep Renegade Latitude 2018: Hallo, ich wollte mal fragen ob es möglich ist einfach ein amerikanischen Tachometer durch einen Deutschen zu ersetzen. Ich habe nämlich ein 2018...
  • Anzahl Vorbesitzer Jeep Renegade Baujahr 2019

    Anzahl Vorbesitzer Jeep Renegade Baujahr 2019: Hallo ich habe mal eine Frage bezüglich der vor Besitzer der Jeep für den ich mich interessiere hat ein Panoramadach ist Bj 11/19 und hat 21.000km...
  • Gleichlaufgelenkfett von Renegade Station

    Gleichlaufgelenkfett von Renegade Station: Hab mir einen Homokinet für die vordere Kardanwelle bestellt. Bei der Lieferung war das normale üblich Fett dabei, und zusätzlich ein Säckchen mit...
  • Achsengummi Jeep Renegade

    Achsengummi Jeep Renegade: Beim letzten Pickerl ( leicher Mangel) wurde festgestellt beim Arbö, Achsengummi rissig Meine Frage soll ich das gleich reparieren oder nicht so...
  • Hellblauer Cherokee, schon mal gesehen?

    Hellblauer Cherokee, schon mal gesehen?: Hallo, Ich hab eben meinen Benz verkauft. Jetzt brauch ich dringend was Neues. Ich hab diesen hellblauen Cherokee in Luxemburg gefunden...
  • Ähnliche Themen

    • Jeep Renegade Latitude 2018

      Jeep Renegade Latitude 2018: Hallo, ich wollte mal fragen ob es möglich ist einfach ein amerikanischen Tachometer durch einen Deutschen zu ersetzen. Ich habe nämlich ein 2018...
    • Anzahl Vorbesitzer Jeep Renegade Baujahr 2019

      Anzahl Vorbesitzer Jeep Renegade Baujahr 2019: Hallo ich habe mal eine Frage bezüglich der vor Besitzer der Jeep für den ich mich interessiere hat ein Panoramadach ist Bj 11/19 und hat 21.000km...
    • Gleichlaufgelenkfett von Renegade Station

      Gleichlaufgelenkfett von Renegade Station: Hab mir einen Homokinet für die vordere Kardanwelle bestellt. Bei der Lieferung war das normale üblich Fett dabei, und zusätzlich ein Säckchen mit...
    • Achsengummi Jeep Renegade

      Achsengummi Jeep Renegade: Beim letzten Pickerl ( leicher Mangel) wurde festgestellt beim Arbö, Achsengummi rissig Meine Frage soll ich das gleich reparieren oder nicht so...
    • Hellblauer Cherokee, schon mal gesehen?

      Hellblauer Cherokee, schon mal gesehen?: Hallo, Ich hab eben meinen Benz verkauft. Jetzt brauch ich dringend was Neues. Ich hab diesen hellblauen Cherokee in Luxemburg gefunden...
    Oben