Heizungsklappen beim WJ

Diskutiere Heizungsklappen beim WJ im Grand Cherokee WJ, WG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Guten Tag, Ich bin neu hier und hoffe ich poste am richtigen Ort. Ich haben einen 2003 Jeep Grand cherokee mit dem 2.7er Motor. Da meine Heizung...

Erik90

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
22.10.2019
Beiträge
3
Danke
1
Guten Tag,
Ich bin neu hier und hoffe ich poste am richtigen Ort.
Ich haben einen 2003 Jeep Grand cherokee mit dem 2.7er Motor.
Da meine Heizung nur einseitig warm wird vermute ich das die Heizungsklappen defekt sind.
Jetzt zu meiner Frage gibt es jemanden im Raum Koblenz der diese schonmal repariert hat und mir helfen könnte. Die Anleitung im netzt habe ich schon gesehen bin technisch auch nicht unbegabt nur möchte ich nicht mehr kaputt machen als nötig, und die hohen Kosten in der Werkstatt würde ich ebenfalls gerne vermeiden

über Hilfe würde ich mich freuen
 

PfaelzerZJWJ

Member
Mitglied seit
26.04.2017
Beiträge
111
Danke
30
Standort
Bad Dürkheim
Erst mal Fehler auslesen. Dann so habe ich es gemacht, Loch in den Kasten an passender Stelle gebohrt und mit dem Endoskop nach den Klappen geschaut. Bei mir war schnell klar das sie gebrochen sind also Kasten aufschneiden und nach Anleitung die Aluklappen rein. Ist von der Arbeit kinderleicht nur kommt man mit großen Händen echt mies dran.
 

Det65

Guest
kann ich nicht sagen, wenn nur die Klappen defekt sind kann man das machen, funktioniert genau so wie sonst auch.
 
KTS

KTS

Member
Mitglied seit
24.02.2016
Beiträge
379
Danke
132
Standort
Haag i. OB
Hallo,

ich habe jetzt schon öfter geschnippselt und funktioniert einwandfrei.
 

Erik90

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
22.10.2019
Beiträge
3
Danke
1
Konnte das Problem lösen klappt wieder alles
 
Hawkeye

Hawkeye

Member
Mitglied seit
19.07.2006
Beiträge
1.536
Danke
174
Standort
Hamburg
und wie? lass uns nicht doof sterben
 
bietemarc

bietemarc

Member
Mitglied seit
01.02.2007
Beiträge
493
Danke
32
Standort
Emmerich
Fahrzeug
GC WH, 3,0 CRD, 2007
Hab es vor Jahren auch gemacht mit der Schnipsellösung. Anleitung steht doch weiter oben. pdf.-Datei ;-)
 
Thema:

Heizungsklappen beim WJ

Heizungsklappen beim WJ - Ähnliche Themen

  • Heizungsklappe Stellmotor

    Heizungsklappe Stellmotor: Hallo Leute, an unserem Grand Cherokee wj 4,7 von 1999 gab es ein Problem. Leider war ich gezwungen, den Wärmetauscher zu wechseln. Nach dem...
  • Heizungsklappen Knarzgeräusche ca. 1-2 min nach Abstellen

    Heizungsklappen Knarzgeräusche ca. 1-2 min nach Abstellen: Hallo Leute - erstmal frohe Weihnachten @ALL ! wie oben schon beschrieben knarzen meine Heizungsklappen ca. 1-2 min nach Abstellen des Motors...
  • Heizungsklappen bei Commander XK wechseln.

    Heizungsklappen bei Commander XK wechseln.: Hallo zusammen, bei meinem Dicken kommt nur noch Heißluft auf der Fahrerseite. Habe schon den Stellmotor ausgebaut, der läuft aber. Stellklappe...
  • Jeep GC WJ / WG Reparatur anleitung Lüftungs- / Heizungsklappen

    Jeep GC WJ / WG Reparatur anleitung Lüftungs- / Heizungsklappen: Hallo miteinander, hier mal der Vollständigkeit halber die 'offizielle' Reparaturanleitung von Mopar / Chrysler für die Heizungsklappen in der...
  • Zapfen Stift Welle Heizungsklappe einzeln als Ersatzteil

    Zapfen Stift Welle Heizungsklappe einzeln als Ersatzteil: Hallo Jeep-Gemeinde, musste mal wieder an der Heizungsklappe des 2,7CRD Hand anlegen. Diesmal ist der vordere Zapfen gebrochen. Gibt es diesen...
  • Ähnliche Themen

    Oben