Heizungsbeleuchtung YJ

Diskutiere Heizungsbeleuchtung YJ im Forum Wrangler Archiv im Bereich Wrangler Forum - Hallo ihr ganzen Forumsneulinge! ;) welcome Gibt es ne Möglichkeit an die Beleuchtung der Heizungsregler zu kommen, ohne das gesamte...
  • Ersteller Ersteller YJDriver
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
YJDriver

YJDriver

Member
Dabei seit
16. Juli 2006
Beiträge
111
Punkte
3
Ort
Essen
Hallo ihr ganzen Forumsneulinge! ;) welcome

Gibt es ne Möglichkeit an die Beleuchtung der Heizungsregler zu kommen, ohne das gesamte Armaturenbrett zu zerlegen?
Den Ascher hatte ich schon ab und das Radio war auch draußen, aber es ist immer noch zu eng um überhaupt was zu sehen. :(

Gruß
Basti :(
 
da gibt es eine Beleuchtung? ;)
Und ich mach mir immer im Winter Gedanken wie man das da unten beleuten kann :(

Nein im Ernst, ich glaube nicht, das da eine Beleuchtung ist oder sein muss :( :D

Gruss, Steff welcome
 
da gibt es eine Beleuchtung? :D
Und ich mach mir immer im Winter Gedanken wie man das da unten beleuten kann :(

Nein im Ernst, ich glaube nicht, das da eine Beleuchtung ist oder sein muss ;) :cry:

Gruss, Steff :(

Doch Doch, ich habe schon mit Orestes gesprochen, sein Yps hat da ne Beleuchtung.
Und die Fritzen von Chrysler meinen das auch.
Weiter meine ich, das mein alter 2,5er auch beleuchtet war…bin mir da aber nicht mehr soooo sicher. welcome

Oder kann es sein das hier das das Jeep-Phänomen wieder zuschlägt. Das nur einige ne Beleuchtung bekommen haben und einige nicht. ???

Gruß
Basti :cry:
 
doch, ne Beleuchtung ist hinter den Heizungsreglern!

Zumindest bei mir.

@Basti: ich schau gleich nochmal, wie man dort dran kommen kann!

:(
Orestes


Das wäre echt nett von dir!!!!!! welcome

Gruß
Basti
 
Hi Basti,

war grad nochmal gucken:

:( ich vermute mal, dass Du an die Funzel drankommen könntest,
wenn Du außer dem Radio auch noch die Front-Verkleidung (3 Schrauben über den Heizungsreglern und Radio-Schacht) abbaust!?

Das verantwortliche Lämpchen konnte ich gerade erahnen, wenn man ganz schräg in den oberen Schlitz der Regler schaut! Dort dann rechts hinter Position "VENT".

welcome
Orestes
 
Hi Basti,

war grad nochmal gucken:

:( ich vermute mal, dass Du an die Funzel drankommen könntest,
wenn Du außer dem Radio auch noch die Front-Verkleidung (3 Schrauben über den Heizungsreglern und Radio-Schacht) abbaust!?

Das verantwortliche Lämpchen konnte ich gerade erahnen, wenn man ganz schräg in den oberen Schlitz der Regler schaut! Dort dann rechts hinter Position "VENT".

welcome
Orestes

Vielen Dank Orestes!
Ich werde Morgen mein Glück mal erneut versuchen. :(

Gruß
Basti ;)
 
Ich habe meine Beleuchtung vor längerer Zeit gangbar gemacht.
Ich meine man musste die Reglereinheit ausbauen.
Waren glaube ich 2 Schrauben von unten.

Bei mir war die Steckbirne hin.

Habe auch nur durch Zufall die Birne gesehen. Bei mir war ein Boutenzug ausgehakt,
und bei der gelegenheit habe ich die Birne entdeckt.

welcome
 
meine beleuchtung wird sogar so warm, das man das man einige stellen garned anfassen mag zwischen radio und heizungsregler,
aber mal ehrlich, brauch man da ne beleuchtung? das weiß man doch auch so, welcher regler für was ist
welcome
 
Radio ausbauen für die reglerbeleuchtung? reden wir hier vom Yps?
normalerweise kommst da so ran. is ne fassung mit bajonettverschluß auf der linken seite wenn ich mich noch recht erinnere. Schau einfach auf welche seite das orangene kabel hingeht.
 
:wave:

Ich hab das bei mir so geregelt: :wave:

Da es beim YPS ja auch keine ascherbeleuchtug gibt, musste etwas her das licht macht und unauffälig ist...

Zwei Nummernschild beleuchtungen in den instumententräger eingelassen, strom vom zigaretten anzünder abgezweigt fertig !!

leuchtet immer mit zündung lässt sich aber auch abschalten... aber das kann man dann ja auch auf seine eigenen wünsche anpassen....

beide leuchten in "reihe" sind übrigens angenehm "dunkel" also kein flutlicht im fussraum aber trotzdem findet man alles ;)

146008.jpg



das ist jetzt von unten nach oben fotografiert.... sehen kann man die leuchten und den schalter nicht !


:wave:
 
also das mit der kennzeichenbeleuchtung für innen ist klasse :wave: werd ich am we mal probieren...
 
Ne sorry .. meiner ist noch voll mit moppelkotze da werd ich gerade mit nem lappen an fremde autos gehn.
 
Ne sorry .. meiner ist noch voll mit moppelkotze da werd ich gerade mit nem lappen an fremde autos gehn.


ach... ich kann euch vorher vorstellen ... dann isser nicht mehr so fremd, wenn Du mit nem lappen untenrum rumputzt... :wave:

@jakyj

Klar... aber die ist fürs polieren zuständig.... auch untenrum..... :wave: :wave:
 
also wer buccYJ kennt läßt ihn ned zum saubermachen an's heilige blech
der putzt doch mit ner schrubscheibe und sieht selbst ungepfelgt aus
seine mutti hat ihn früher immer vor solchen leuten gewarnt die so aussahen wie er jetzt
:wave:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Heizungsbeleuchtung YJ

Ähnliche Themen

YJ LED Rückleuchten, hat die schon jemand verbaut ?

Commander: Knistern in rechtem Lautsprecher bei kalter Witterung

Vorstellung und auf der Suche nach Rat

Probleme mit dem Verteiler- & Schaltgetriebe bei meinem XJ

Jeep Wrangler yj bj1990 als Fahranfänger.

Zurück
Oben