Heizungsbeleuchtung YJ

Diskutiere Heizungsbeleuchtung YJ im Wrangler Archiv Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo ihr ganzen Forumsneulinge! ;) welcome Gibt es ne Möglichkeit an die Beleuchtung der Heizungsregler zu kommen, ohne das gesamte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
YJDriver

YJDriver

Member
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
111
Danke
0
Standort
Essen
Hallo ihr ganzen Forumsneulinge! ;) welcome

Gibt es ne Möglichkeit an die Beleuchtung der Heizungsregler zu kommen, ohne das gesamte Armaturenbrett zu zerlegen?
Den Ascher hatte ich schon ab und das Radio war auch draußen, aber es ist immer noch zu eng um überhaupt was zu sehen. :(

Gruß
Basti :(
 
weltentaumler

weltentaumler

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
82
Danke
0
Standort
Sargans, Schweiz
da gibt es eine Beleuchtung? ;)
Und ich mach mir immer im Winter Gedanken wie man das da unten beleuten kann :(

Nein im Ernst, ich glaube nicht, das da eine Beleuchtung ist oder sein muss :( :D

Gruss, Steff welcome
 
YJDriver

YJDriver

Member
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
111
Danke
0
Standort
Essen
da gibt es eine Beleuchtung? :D
Und ich mach mir immer im Winter Gedanken wie man das da unten beleuten kann :(

Nein im Ernst, ich glaube nicht, das da eine Beleuchtung ist oder sein muss ;) :cry:

Gruss, Steff :(
Doch Doch, ich habe schon mit Orestes gesprochen, sein Yps hat da ne Beleuchtung.
Und die Fritzen von Chrysler meinen das auch.
Weiter meine ich, das mein alter 2,5er auch beleuchtet war…bin mir da aber nicht mehr soooo sicher. welcome

Oder kann es sein das hier das das Jeep-Phänomen wieder zuschlägt. Das nur einige ne Beleuchtung bekommen haben und einige nicht. ???

Gruß
Basti :cry:
 
YJDriver

YJDriver

Member
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
111
Danke
0
Standort
Essen
doch, ne Beleuchtung ist hinter den Heizungsreglern!

Zumindest bei mir.

@Basti: ich schau gleich nochmal, wie man dort dran kommen kann!

:(
Orestes

Das wäre echt nett von dir!!!!!! welcome

Gruß
Basti
 
supi2000

supi2000

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
105
Danke
0
Standort
Hamm (NRW)
Hi Basti,

war grad nochmal gucken:

:( ich vermute mal, dass Du an die Funzel drankommen könntest,
wenn Du außer dem Radio auch noch die Front-Verkleidung (3 Schrauben über den Heizungsreglern und Radio-Schacht) abbaust!?

Das verantwortliche Lämpchen konnte ich gerade erahnen, wenn man ganz schräg in den oberen Schlitz der Regler schaut! Dort dann rechts hinter Position "VENT".

welcome
Orestes
 
YJDriver

YJDriver

Member
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
111
Danke
0
Standort
Essen
Hi Basti,

war grad nochmal gucken:

:( ich vermute mal, dass Du an die Funzel drankommen könntest,
wenn Du außer dem Radio auch noch die Front-Verkleidung (3 Schrauben über den Heizungsreglern und Radio-Schacht) abbaust!?

Das verantwortliche Lämpchen konnte ich gerade erahnen, wenn man ganz schräg in den oberen Schlitz der Regler schaut! Dort dann rechts hinter Position "VENT".

welcome
Orestes
Vielen Dank Orestes!
Ich werde Morgen mein Glück mal erneut versuchen. :(

Gruß
Basti ;)
 
weltentaumler

weltentaumler

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
82
Danke
0
Standort
Sargans, Schweiz
ja, da werde ich morgen doch auch gleich mal nachschauen welcome
 
Thomas K.

Thomas K.

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
912
Danke
1
Standort
Wolfsburg
Ich habe meine Beleuchtung vor längerer Zeit gangbar gemacht.
Ich meine man musste die Reglereinheit ausbauen.
Waren glaube ich 2 Schrauben von unten.

Bei mir war die Steckbirne hin.

Habe auch nur durch Zufall die Birne gesehen. Bei mir war ein Boutenzug ausgehakt,
und bei der gelegenheit habe ich die Birne entdeckt.

welcome
 
jakyj

jakyj

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
8.242
Danke
69
Standort
25551 Lohbarbek
meine beleuchtung wird sogar so warm, das man das man einige stellen garned anfassen mag zwischen radio und heizungsregler,
aber mal ehrlich, brauch man da ne beleuchtung? das weiß man doch auch so, welcher regler für was ist
welcome
 
BuccYJ

BuccYJ

Jeepfreak
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.348
Danke
2
Standort
Kreis COC/GER
Radio ausbauen für die reglerbeleuchtung? reden wir hier vom Yps?
normalerweise kommst da so ran. is ne fassung mit bajonettverschluß auf der linken seite wenn ich mich noch recht erinnere. Schau einfach auf welche seite das orangene kabel hingeht.
 

Jeep42

Banned
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
381
Danke
0
:wave:

Ich hab das bei mir so geregelt: :wave:

Da es beim YPS ja auch keine ascherbeleuchtug gibt, musste etwas her das licht macht und unauffälig ist...

Zwei Nummernschild beleuchtungen in den instumententräger eingelassen, strom vom zigaretten anzünder abgezweigt fertig !!

leuchtet immer mit zündung lässt sich aber auch abschalten... aber das kann man dann ja auch auf seine eigenen wünsche anpassen....

beide leuchten in "reihe" sind übrigens angenehm "dunkel" also kein flutlicht im fussraum aber trotzdem findet man alles ;)




das ist jetzt von unten nach oben fotografiert.... sehen kann man die leuchten und den schalter nicht !


:wave:
 
BuccYJ

BuccYJ

Jeepfreak
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.348
Danke
2
Standort
Kreis COC/GER
Könntest dein auto aber auch mal wieder von innen putzen :wave:
 
homunculus

homunculus

Südstaatler (Bayern)
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
584
Danke
25
Standort
Allgäu
also das mit der kennzeichenbeleuchtung für innen ist klasse :wave: werd ich am we mal probieren...
 
BuccYJ

BuccYJ

Jeepfreak
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.348
Danke
2
Standort
Kreis COC/GER
Ne sorry .. meiner ist noch voll mit moppelkotze da werd ich gerade mit nem lappen an fremde autos gehn.
 

Jeep42

Banned
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
381
Danke
0
Ne sorry .. meiner ist noch voll mit moppelkotze da werd ich gerade mit nem lappen an fremde autos gehn.

ach... ich kann euch vorher vorstellen ... dann isser nicht mehr so fremd, wenn Du mit nem lappen untenrum rumputzt... :wave:

@jakyj

Klar... aber die ist fürs polieren zuständig.... auch untenrum..... :wave: :wave:
 
jakyj

jakyj

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
8.242
Danke
69
Standort
25551 Lohbarbek
also wer buccYJ kennt läßt ihn ned zum saubermachen an's heilige blech
der putzt doch mit ner schrubscheibe und sieht selbst ungepfelgt aus
seine mutti hat ihn früher immer vor solchen leuten gewarnt die so aussahen wie er jetzt
:wave:
 
BuccYJ

BuccYJ

Jeepfreak
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.348
Danke
2
Standort
Kreis COC/GER
Jak.. hast du wieder mit meiner mutti telefoniert?? :wave:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Heizungsbeleuchtung YJ

Oben