Heizung wird im Fußraum nicht warm ?

Diskutiere Heizung wird im Fußraum nicht warm ? im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo,   Auf der Fahrt von Haffkrug nach Hause (Ruhrgebiet) am WE mit meiner Neuerwerbung ist mir aufgefallen, das die Heizung zwar gut warm...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

planwagenfahrer

Member
Threadstarter
Mitglied seit
07.05.2015
Beiträge
119
Danke
13
Standort
Ruhrgebiet
Hallo,
 
Auf der Fahrt von Haffkrug nach Hause (Ruhrgebiet) am WE mit meiner Neuerwerbung ist mir aufgefallen, das die Heizung zwar gut warm wurde, aber nicht im Fußraum, obwohl ich das so eingestellt habe-Klima aus natürlich. Und es war nicht so einzustellen, daß keine heisse Luft aus den Düsen unter dem Radio ausströmt. Tun da jetzt die Klappen nicht, als das typischen WJ-Problem? Soweit ich das bemerken konnte, wird auf beiden Seiten warm, da ist glaub ich kein Unterschied, kontrolliere ich aber morgen nochmal. Soweit ich bis jetzt mitbekommen habe, werden die Klappen mit elektrischen Stellmotoren betätigt. Kann es sein, daß da Sicherungen durch sein können?
Hab ich noch nicht kontrolliert, werd ich aber gleich mal machen.
 
Grüße, Uwe
 

Daze

Member
Mitglied seit
27.01.2008
Beiträge
742
Danke
7
Standort
57250 Netphen
Klingt nach der Steuerungsklappe. Hast du mal Fehler ausgelesen?
AC und Umluft gleichzeitig drücken und halten, dann sen linken Temperatur-Regler drehen
 

QuadraSkip

Premium Member
Mitglied seit
03.02.2013
Beiträge
288
Danke
55
Mann Mann Uwe, ich hoffe echt für Dich, dass Du Dir da trotz so viel Vorbereitung nicht die große geheime Bastelbude geholt hast..
 
Bei der Summe an Themen und den Ungereimtheiten wundert's mich ein wenig, dass es dieser Granny geworden ist.
 
Hast Du die Klimafehler vor dem Kauf nicht ausgelesen? Was sagen denn die Codes nacheinander?
 
VG Stephan
 

hw73

Member
Mitglied seit
29.04.2015
Beiträge
581
Danke
314
Hallo Uwe,
das gleiche habe ich auch gedacht... So viele Fehler... Ich hoffe er war sehr günstig.... Ich wünsch Dir Kraft!
Gruß Hendrik

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
 

planwagenfahrer

Member
Threadstarter
Mitglied seit
07.05.2015
Beiträge
119
Danke
13
Standort
Ruhrgebiet
Hallo Leute,
 
Nein, "ausgelesen" hab ich die Codes nicht, schuldig euer Ehren :closedeyes: ! Hatte das Vorgehen auch nicht mehr im Kopf, und es schien ja zu funktionieren,das bekannte Problem ist doch die ungleiche Heizleistung, die war ok. Ich glaube aber auch, wenn das Klappenproblem nicht schon gemacht wurde, kommt es doch-irgendwann.
Da mach ich`s lieber, und weiß gut iss. Aber ich werd morgen mal auslesen. Ist denn die Klappe oben auch ein bekannter Kandidat?
Aber,Stephan, der Kurs für den Jeep war gut, da hab ich mich nicht verkauft. Einiges neu gemacht, und stimmig vom Gesamt-Eindruck.Ob TÜV oder nicht, der ist ja nur wichtig für die Überführung. Und, mal ehrlich, ich werd eh nicht aufhören zu schrauben ;-) ! Meine grösste Sorge galt dem Getriebe, und wenn das schonmal tut, bin ich zufrieden. Auch Injektoren halten nicht ewig,hm ?!
Detlef, geht so`n Stellmotor kapputt? Wohl schon, hm?! Kommt man da bei vom Fußraum Fahrerseite?
Ich merk schon, den Klimateil von der Rep-Pdf muß ich auch noch mal reinziehen...
 
Gruß,Uwe
 

Det65

Guest
Wenn die Heizleistung ok ist und Fahrer und Beifahrer gleich Heiß wird ist der Stellmotor hinüber. Man kommt da sehr bescheiden dran. Du kannst aber erstmal das Gestänge am Stellmotor aushängen und die Klappe manuell öffnen!


Gesendet vom Siemens C25
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Heizung wird im Fußraum nicht warm ?

Heizung wird im Fußraum nicht warm ? - Ähnliche Themen

  • Probleme mit Heizung, Klimakompressor, Wasser(?) im Fußraum.

    Probleme mit Heizung, Klimakompressor, Wasser(?) im Fußraum.: Guten Abend Gemeinde, hatten ein paar aufregende Stunden mit dem WH, evtl. kann hier ja jemand etwas Licht ins Dunkel bringen bevor es diese...
  • Heizung Fußraum hinten

    Heizung Fußraum hinten: Hallo, nachdem ich wiederholt Beschwerden von hinten sitzenden Begleitungen hören musste, dass die Füße kalt sind, habe ich immer die Heizung auf...
  • Heizung im Fussraum der Hintersitze?

    Heizung im Fussraum der Hintersitze?: Hier gab's mal einiges zum Thema "Heizung": http://www.jeepforum.de/index.php?showtopic=79044&hl=heizung , u.a. auch, dass es auf den Hintersitzen...
  • Heizung verliert Wasser im Fußraum..

    Heizung verliert Wasser im Fußraum..: Hallo, meine heizung macht schon seit längerem probleme. Sie scheint wasser zu verlieren was mir in den Beifahrerfußraum läuft. Zudem macht sie...
  • heizung brummt wie ein Bär aus dem Fußraum

    heizung brummt wie ein Bär aus dem Fußraum: hallo zusammen, Ich stehe gerade mit dem zg im stau, da trat ein phänomen auf, welches ich letztes jahr einmal hatte. Schalte ich den...
  • Ähnliche Themen

    • Probleme mit Heizung, Klimakompressor, Wasser(?) im Fußraum.

      Probleme mit Heizung, Klimakompressor, Wasser(?) im Fußraum.: Guten Abend Gemeinde, hatten ein paar aufregende Stunden mit dem WH, evtl. kann hier ja jemand etwas Licht ins Dunkel bringen bevor es diese...
    • Heizung Fußraum hinten

      Heizung Fußraum hinten: Hallo, nachdem ich wiederholt Beschwerden von hinten sitzenden Begleitungen hören musste, dass die Füße kalt sind, habe ich immer die Heizung auf...
    • Heizung im Fussraum der Hintersitze?

      Heizung im Fussraum der Hintersitze?: Hier gab's mal einiges zum Thema "Heizung": http://www.jeepforum.de/index.php?showtopic=79044&hl=heizung , u.a. auch, dass es auf den Hintersitzen...
    • Heizung verliert Wasser im Fußraum..

      Heizung verliert Wasser im Fußraum..: Hallo, meine heizung macht schon seit längerem probleme. Sie scheint wasser zu verlieren was mir in den Beifahrerfußraum läuft. Zudem macht sie...
    • heizung brummt wie ein Bär aus dem Fußraum

      heizung brummt wie ein Bär aus dem Fußraum: hallo zusammen, Ich stehe gerade mit dem zg im stau, da trat ein phänomen auf, welches ich letztes jahr einmal hatte. Schalte ich den...
    Oben