Heizung und Navi

Diskutiere Heizung und Navi im Grand Cherokee WK2 Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo Gemeinde ich hab das Problem das meine Heizungstasten nicht mehr reagieren und beim Navigieren im Display (Tacho) zwar die Straße jedoch...

SEKL50

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
07.11.2019
Beiträge
6
Danke
0
Hallo Gemeinde ich hab das Problem das meine Heizungstasten nicht mehr reagieren und beim Navigieren im Display (Tacho) zwar die Straße jedoch nicht der abbiegepfeil angezeigt wird.
Hatte das schon mal jemand ?
WK2 Summit 3,0 CRD 2014
 
multigerd

multigerd

Jeepfahrer a.D.
Mitglied seit
14.11.2009
Beiträge
2.676
Danke
2.146
Standort
D-31234
Fahrzeug
kein Jeep mehr
Mal die Batterie über Nacht abklemmen, hilft verknotete Bits zu sortieren.
Wie alt ist die Batterie? Noch die erste? Neue beschaffen.
 

SEKL50

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
07.11.2019
Beiträge
6
Danke
0
Ja ist noch die erste. Das Problem begann eigentlich als die Werkstatt das Steuergerät der Anhängerkupplung gewechselt hat.
 
multigerd

multigerd

Jeepfahrer a.D.
Mitglied seit
14.11.2009
Beiträge
2.676
Danke
2.146
Standort
D-31234
Fahrzeug
kein Jeep mehr
Bin mir ziemlich sicher, dass die Batterie nach 9 Jahren am Ende ist.
Schlappe Batterien animieren die Elektronik manchmal zu sehr merkwürdigen Fehlern, die man erstmal damit nicht in Zusammenhang bringt.
Da gibts hier im Forum einiges zu lesen.
 

SEKL50

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
07.11.2019
Beiträge
6
Danke
0
Ja ein Versuch ist es wert. Danke
 

Anton2016

Member
Mitglied seit
24.09.2022
Beiträge
333
Danke
225
Standort
Bayern
Fahrzeug
2020er RAM 2500 Cummins - 2016er RAM 1500 Hemi mit LPG
Ansonsten kannst Du bei Deinem uConnect auch ein Werksreset versuchen.
 

SEKL50

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
07.11.2019
Beiträge
6
Danke
0
Hab ich schon versucht hat nichts geholfen
Danke
 
Thema:

Heizung und Navi

Heizung und Navi - Ähnliche Themen

  • Fahrwerk/Heizung

    Fahrwerk/Heizung: Moin! Ich gehe davon aus das dieses Thema schon diskutiert wurde, aber ich den passenden Artikel leider nicht finde. 1.Motorwärme vorhanden...
  • Probleme mit Heizung, Klimakompressor, Wasser(?) im Fußraum.

    Probleme mit Heizung, Klimakompressor, Wasser(?) im Fußraum.: Guten Abend Gemeinde, hatten ein paar aufregende Stunden mit dem WH, evtl. kann hier ja jemand etwas Licht ins Dunkel bringen bevor es diese...
  • Ausfall von Heizung, Radio, Heck-und Front-Defroster, Navi etc bei Minusgraden

    Ausfall von Heizung, Radio, Heck-und Front-Defroster, Navi etc bei Minusgraden: Hallo in die Runde, ich fahre seit über drei Jahren meinen Jeep Cherokee MY15 Limited. Von Beginn an ging die Start/Stop Funktion nicht. Aber vor...
  • Heizung fahrer seite warm beifahrerseite kalt mk 49

    Heizung fahrer seite warm beifahrerseite kalt mk 49: Hallo zusammen, habe das problem mit meinem compass mk 49 baujahr 2013 2,2l 163 ps, Das der beifahrerseite warm wird und fahrer seite lauwarm bis...
  • Grand Cherokee 2014 Probleme mit Heizung, Navi, Radio etc.

    Grand Cherokee 2014 Probleme mit Heizung, Navi, Radio etc.: Hallo  zusamman   Ich habe ein Problem ich habe einen Grad Cherokee 2014 und habe megaaaa Probleme mit dem Navi Heizung Radio habe die Version...
  • Ähnliche Themen

    Oben