Heizung JK 3,6 defekt oder nur Temperatur Regler

Diskutiere Heizung JK 3,6 defekt oder nur Temperatur Regler im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Moin, bei dem ungemütlichen Wetter wollte ich heute die Heizung aktiviere, aber es kam nur kalte Luft aus den Düsen. Regler voll auf 30 Grad...
guenni3967

guenni3967

Member
Threadstarter
Mitglied seit
21.08.2017
Beiträge
71
Danke
48
Standort
Kiel
Fahrzeug
JK 3,6
Moin,
bei dem ungemütlichen Wetter wollte ich heute die Heizung aktiviere, aber es kam nur kalte Luft aus den Düsen.
Regler voll auf 30 Grad, nichts tat sich. Dann mehrfach gegen den Regler geschlagen und siehe da es kam Wärme.
Denke mal der Regler ist defekt und muß erneuert werden, aber wie bekommen ich den ausgetauscht?
Gibt es eine Bezugsquelle außer bei dem Freudlichen?
Vorab schon mal Danke für die Hilfe.
Kieler Grüße
Günter
B406122B-5057-40ED-9C53-454EC5942357.jpeg
 
Oldscratty

Oldscratty

Member
Mitglied seit
01.01.2016
Beiträge
882
Danke
413
Standort
NWM
Fahrzeug
Wrangler JKU 3,6 V6 MY 2017
Wenn ich mich richtig erinnere: Ich habe die Blende, in der der Temperaturregler sitzt, damals ausgebaut, weil ich anstelle des Z-Anzünders eine USB-Dose eingebaut habe. Du musst erst einmal die mittlere / linke Armaturenbrettverkleidung abbauen und kannst anschliessend die Blende mit dem Regler ausbauen. Bezüglich des Reglers habe ich keine Erfahrung. Videos, die helfen könnten:

Armaturenbrett zerlegen

Defekte Heizungskomponente!?

Es gibt auf YT viele unterschiedliche Videos ... :smilewinkgrin:
 
Thema:

Heizung JK 3,6 defekt oder nur Temperatur Regler

Heizung JK 3,6 defekt oder nur Temperatur Regler - Ähnliche Themen

  • Heizung defekt

    Heizung defekt: Guten Abend, ich habe diesen Sommer einen JKU 2016 übernommen. Diese Tage wollte ich die Heizung einschalten und habe gemerkt dass sie nicht heizt...
  • Wrangle JK Heizung Gebläse Einstellung defekt

    Wrangle JK Heizung Gebläse Einstellung defekt: Hi, habe eine Frage zu der Heizungseinstellung. Die Temperatureinstellung spinnt rum. Entweder läuft diese heiß oder kalt. Und zwar egal ob der...
  • Wärmetauscher Heizung nach 1 Jahr defekt

    Wärmetauscher Heizung nach 1 Jahr defekt: Hallo zusammen, ich habe vor 14 Monaten den Heizungswärmetauscher gewechselt. Das Ersatzteil kam von Rockauto, mittleres Preissegment und sah...
  • Heizung defekt

    Heizung defekt: Hallo, ich bin neue hier und konnte noch keine Info`s zwecks defekter Heizung für den Jeep Cherokee XJ, 4,0; Baujahr 2000 finden. Habe mir auch...
  • XJ 4.0 HO Heizung defekt?

    XJ 4.0 HO Heizung defekt?: Guten Abend zusammen, ich brauche Euren fachmännischen Rat. Es geht mal wieder um das Thema Heizung, es wurde schon öfter besprochen jedoch werde...
  • Ähnliche Themen

    • Heizung defekt

      Heizung defekt: Guten Abend, ich habe diesen Sommer einen JKU 2016 übernommen. Diese Tage wollte ich die Heizung einschalten und habe gemerkt dass sie nicht heizt...
    • Wrangle JK Heizung Gebläse Einstellung defekt

      Wrangle JK Heizung Gebläse Einstellung defekt: Hi, habe eine Frage zu der Heizungseinstellung. Die Temperatureinstellung spinnt rum. Entweder läuft diese heiß oder kalt. Und zwar egal ob der...
    • Wärmetauscher Heizung nach 1 Jahr defekt

      Wärmetauscher Heizung nach 1 Jahr defekt: Hallo zusammen, ich habe vor 14 Monaten den Heizungswärmetauscher gewechselt. Das Ersatzteil kam von Rockauto, mittleres Preissegment und sah...
    • Heizung defekt

      Heizung defekt: Hallo, ich bin neue hier und konnte noch keine Info`s zwecks defekter Heizung für den Jeep Cherokee XJ, 4,0; Baujahr 2000 finden. Habe mir auch...
    • XJ 4.0 HO Heizung defekt?

      XJ 4.0 HO Heizung defekt?: Guten Abend zusammen, ich brauche Euren fachmännischen Rat. Es geht mal wieder um das Thema Heizung, es wurde schon öfter besprochen jedoch werde...
    Oben