Erledigt Heckstoßstange XRC mit Halter Neu!

Diskutiere Heckstoßstange XRC mit Halter Neu! im Biete Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, Ich verkaufe meine XRC Heckstoßstange von Smittybilt. War an meinem (Projekt-)MJ montiert. Die Stoßstange ist angebaut worden und jetzt von...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Comanche 88

Comanche 88

Member
Threadstarter
Danke
22
Standort
Vaihingen/Enz
Fahrzeug
Comanche 4.0l 4x4
Hallo,
Ich verkaufe meine XRC Heckstoßstange von Smittybilt.
War an meinem (Projekt-)MJ montiert. Die Stoßstange ist angebaut worden und jetzt von mir eben wieder abgebaut. Wurde keinen Meter auf der Strasse oder Offroad gefahren.
NP bei den einschlägigen ca. 750.-€.
VHB 500.- inkl. Kugelkopf Einschub für AHK.
Schreibt mich einfach an.

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Heckstoßstange XRC mit Halter Neu!

Heckstoßstange XRC mit Halter Neu! - Ähnliche Themen

• XJ ab Mod.97 - Heckstoßstange

XJ ab Mod.97 - Heckstoßstange: Hallo Community, ich suche eine hintere Stoßstange für einen XJ ab Mod.97 (XJ FL). Farbe egal, kommt neu ... nur gerade sollte sie sein, Mit...
  • How to: "flush mount" Arbeitsscheinwerfer in der europäischen JK(U) Heckstoßstange

How to: "flush mount" Arbeitsscheinwerfer in der europäischen JK(U) Heckstoßstange: Vorwort: Ich wollte so die Arbeitsscheinwerfer nach hinten bei meinem JK lösen, hab mir die Mühe gemacht, um dann festzustellen, das die Werkstatt...
  • Heckstoßstange Wrangler JL

Heckstoßstange Wrangler JL: Hi, Suche originale Wrangler JL EU Heckstoßstange. Gruß Frank
  • Erledigt Suche Front- und Heckstoßstangen Cherokee XJ Facelift

Erledigt Suche Front- und Heckstoßstangen Cherokee XJ Facelift: Hallo zusammen, suche für den 1998er Cherokee XJ die original Front- und Heckstoßstange, insbesondere dabei vor allem die Mittelstücke. Farbe...
  • Wrangler JL Heckstoßstange, EU Modell Rubicon inkl. PDC Sensoren

Wrangler JL Heckstoßstange, EU Modell Rubicon inkl. PDC Sensoren: Hallo Leute, aus meinem aufgebauten Vorrat möchte ich zwecks Fahrzeugverkauf unter anderem auch die Reservestoßstange für hinten verkaufen...