Heckstoßstange wurde zerstört...

Diskutiere Heckstoßstange wurde zerstört... im Grand Cherokee WJ, WG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo,   meine Nachbarin hat mit Ihrem Audi meine schöne heckstosstange zerstört. Da ich nun keinen Mega Versicherungsschaden produzieren...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

EICDETEK

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
16.06.2015
Beiträge
7
Danke
0
Standort
37339
Hallo,
 
meine Nachbarin hat mit Ihrem Audi meine schöne heckstosstange zerstört. Da ich nun keinen Mega Versicherungsschaden produzieren will,suche ich nach einer neuwertigen Heckstosstange. Diese ist ja an meinem Laredo unlackiert und grau.Wo kann ich diese am besten neuwertig kaufen? habe gegoogelt,aber diese sind recht dunkel, weiterhin ist ja bei mir eine Nebelschlussleuchte drin,oder wird die beim Anbau ausgeschnitten?
 
 
LG
Robert
 

Det65

Guest
Wo ist denn die NSL?? Diese sitzt normalerweise im Rücklicht, und in der Schürze sitzen die Rückstrahler!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Heckstoßstange wurde zerstört...

Heckstoßstange wurde zerstört... - Ähnliche Themen

  • Cherokee Blende Heckstoßstange

    Cherokee Blende Heckstoßstange: Hallo, Ich bin schon seit längerem auf der Suche nach dieser "cherokee" Abdeckung in der Heckstossstange (siehe Bild). Leider konnte ich nichts...
  • How to: "flush mount" Arbeitsscheinwerfer in der europäischen JK(U) Heckstoßstange

    How to: "flush mount" Arbeitsscheinwerfer in der europäischen JK(U) Heckstoßstange: Vorwort: Ich wollte so die Arbeitsscheinwerfer nach hinten bei meinem JK lösen, hab mir die Mühe gemacht, um dann festzustellen, das die Werkstatt...
  • RR XHD Heckstoßstange Befestigung, zusätzliche M16 Schraube?

    RR XHD Heckstoßstange Befestigung, zusätzliche M16 Schraube?: Hallo zusammen, ich arbeite weiter an meinem "Fluchtwagen", einem 2011er JKU Rubicon (3.8l Schalter) und habe mir jetzt die passende...
  • Heckstoßstange

    Heckstoßstange: Hallo zusammen, eben noch in einem anderen Beitrag geschrieben, dass ich ja eigentlich schon fast alles an meinem JLU umgebaut haben was Sinnvoll...
  • Tactik Heckstoßstange mit Schäkel oder Smittybilt?!

    Tactik Heckstoßstange mit Schäkel oder Smittybilt?!: Hallo Quadratec hat eine Stoßstange für den TJ mit Schäkel zu nem guten Preis von 189$: TACTIK TJRBTB-001 Classic Rear Bumper with D-Rings...
  • Ähnliche Themen

    Oben