Heckschiebenheizung JEEP JK zum Teil defekt

Diskutiere Heckschiebenheizung JEEP JK zum Teil defekt im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hi, gibt es Erfahrungswerte ob eine Instandsetzen der Heckscheibenheizung möglich ist? Die entfrostet nur zum Teil, leider an der Stelle wo man...
drapoel

drapoel

Member
Threadstarter
Danke
17
Hi, gibt es Erfahrungswerte ob eine Instandsetzen der Heckscheibenheizung möglich ist? Die entfrostet nur zum Teil, leider an der Stelle wo man es am meisten benötigt nicht (siehe Bild). Danke

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
LB56

LB56

Wir lassen keinen zurück
Danke
414
Standort
NRW
Fahrzeug
JKU CRD My 2012
Da gibt es so einen Silberleitlack mit den man die unterbrochen Leiterbahnen flicken kann 😉

Dreamland

Dreamland

Member
Danke
1.024
Standort
Kiel
Ja genau. Gibt es bei Amazon, eBay oder auch ATU vor Ort.

Du kannst meist die unterbrochene Bahn stelle sehen und dann langt einfach nen Tupfer mit ruhiger Hand. Das ganze abkleben kannst du dir sparen, es sei denn die Bahn ist über nen langen Stück defekt.

drapoel

drapoel

Member
Threadstarter
Danke
17
Ja genau. Gibt es bei Amazon, eBay oder auch ATU vor Ort.
Du kannst meist die unterbrochene Bahn stelle sehen und dann langt einfach nen Tupfer mit ruhiger Hand. Das ganze abkleben kannst du dir sparen, es sei denn die Bahn ist über nen langen Stück defekt.
Ich habe mir die defekten Leitbahnen angeschaut aber nichts zu sehen. Ich bersorge mir mal ein Multimeter und versuche das Ganze mal auf Wiederstand zu messen. Danke euch!

Dreamland

Dreamland

Member
Danke
1.024
Standort
Kiel
Ich habe eigentlich das immer gut mit der Lupe sehen können. Schau mal genauer nach. Meist ist da nur nen Punkt unterbrechung

starschlosser

Händler
Danke
30
Ich kann auch schauen was eine neue Kostet.

drapoel

drapoel

Member
Threadstarter
Danke
17
Ich habe eigentlich das immer gut mit der Lupe sehen können. Schau mal genauer nach. Meist ist da nur nen Punkt unterbrechung
Also die schauen durchgehen so wie auf den Fotos aus. Habe auch mit Lupe draufgeschaut und nichts... keine kleinen Unterbrechungen.
Wie gesagt ich kann hier nur noch mit einem Multimeter durchmessen... zu sehen gibts hier leider Nichts :(

Anhänge

Thema:

Heckschiebenheizung JEEP JK zum Teil defekt

Heckschiebenheizung JEEP JK zum Teil defekt - Ähnliche Themen

• SUCHE Jeep CJ7 Softhalbtüren

SUCHE Jeep CJ7 Softhalbtüren: Servus, suche Softhalbtüren für den CJ7 mit Schlössern für die originalen Halter. vielleicht möchte ja jemand welche loswerden. Danke und...
  • Spiegelglas (Fahrerseite) für Jeep Grand Cherokee 1998 (ZG)

Spiegelglas (Fahrerseite) für Jeep Grand Cherokee 1998 (ZG): Hallo Forum, ich versuche hier mal mein Glück und hoffe ich mache alles richtig… Ich bin auf der Suche nach einem Spiegelglas für einen 98er...
  • Jeep Grand Cherokee (WG)

Jeep Grand Cherokee (WG): Hallo Zusammen, da es jetzt ernst wird mit meinem Jeep Grand Cherokee (WG) muss ich mich doch auch mal vorstellen. Eigentlich komme ich aus...
  • CarPlay bei Jeep Compass

CarPlay bei Jeep Compass: Habe damals bei meinem neuenJeep Compass beim konfigurieren nur das Telefon synchronisiert und bei CAR PLAY auf später gedrückt . Habe das jetzt...
  • Jeep Compass MJ 2020 gekauft

Jeep Compass MJ 2020 gekauft: Hallo an alle, Ich komme aus Süddeutschland am Rande der schwäbischen Alb und wir (meine Frau und Ich) haben uns einen gebrauchten Jeep Compass...