Heckscheibenheizung

Diskutiere Heckscheibenheizung im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo, wo finde ich bitte das Relais für die Heckscheibenheizung oder die Sicherung dafür. ? Nachdem ich Paddel eine Tür wohl...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
goexer

goexer

Member
Threadstarter
Mitglied seit
30.03.2010
Beiträge
139
Danke
2
Standort
30890
Hallo,
wo finde ich bitte das Relais für die Heckscheibenheizung oder die Sicherung dafür. ?

Nachdem ich Paddel eine Tür wohl nicht richtig verschossen habe ist mir Gestern die Batterie leergelutscht.
Nun brennt die Lampe von der Heckscheibenheizung ständig und der Stecker auf der Fahrerseite war auch ganz heiss.
 
goexer

goexer

Member
Threadstarter
Mitglied seit
30.03.2010
Beiträge
139
Danke
2
Standort
30890
Batterie gekauft ................ :judge: 160 Teuro
Habe jetzt erstmal den Heckscheibenheizung abgeklemmt, denn die Lampe leuchtete im Armaturenbrett obwohl ich das Auto mit der FB zugemacht hatte.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Heckscheibenheizung

Werbepartner

Oben