Heckscheiben Wisch/Waschanlage

Diskutiere Heckscheiben Wisch/Waschanlage im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Du hast einen Facelift, da sind hinsichtlich solcher Kleinigkeiten viele Sachen anders. Wie genau die Wischeransteuerung beim FL ist wei&szlig...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
catmanjag

catmanjag

hopeless case
Mitglied seit
19.12.2006
Beiträge
19.862
Danke
2.445
Standort
16321 Bernau b.Berlin
Du hast einen Facelift, da sind hinsichtlich solcher Kleinigkeiten viele Sachen anders. Wie genau die Wischeransteuerung beim FL ist weiß ich jetzt auch nicht, aber wenn er wieder in die definierte Endlage fährt und danach wieder funktioniert wird er wohl okay sein.

Hast Du den "Knopf" (keine Ahnung wie das beim FL gesteuert wird) mal länger betätigt? Eventuell ist die Leitung nach hinten leer. Wenn Du sie bislang nicht benutzt hast ist da vielleicht auch nur Sommer-Waschzusatz drin - ergo Schlauch eingefroren. Oder Stecker der Pumpe ab oder Pumpe tot. Das dürfte lustig werden, soweit ich weiß mußt Du da erstmal den Innenkotflügel VL abpopeln.
 

toroern

Member
Mitglied seit
20.03.2011
Beiträge
62
Danke
0
hm okay, dann lass ich das erstmal so wie es ist.
Wer muss schon hinten rausgucken können.
Allerdings ist es auch so, dass wenn ich die Waschanlage vorne betätige, erst nach 2-3 Sekunden Wasser rausspritzt und nicht sofort.
Ist das normal, oder kann das zusammenhängen?
 
cherokee89

cherokee89

Member
Threadstarter
Mitglied seit
29.10.2010
Beiträge
213
Danke
0
Standort
Bern (Schweiz)
Bei mir giebts 2 Stellungen des Knopfes für die Wischanlage hinten.
Nach oben bleibt er,bis ich ihn wieder runter drücke.Damit läuft der Wischer dauernd.
Nach unten,bleibt er nur solange,wie ich drücke.Da spritzt dann auch das Wischwasser.Und der Wischer geht da dann auch nur 3-4 mal hin und her.

Hinten kommt bei meinem ziemlich schnell Wasser.Wenn ich den Knopf drücke,kommt da nach ca.1 Sekunde Wasser.Forne genau das selbe.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Heckscheiben Wisch/Waschanlage

Heckscheiben Wisch/Waschanlage - Ähnliche Themen

  • Heckscheibe geplatzt

    Heckscheibe geplatzt: Hey Leute. Vorhin erst passiert, hab n gscheid lauten Knall gehört und rausgeschaut. Jeep stand in der Einfahrt, Fremdeinwirkung (Ast, Stein...
  • Heckscheibe fliegt auf

    Heckscheibe fliegt auf: Hallo Jeep-Gemeinde :) Habe da mal direkt ne Frage zu dem Heckfenster beim Grand Cherokee WH. Habe neue Dämpfer eingebaut da die Alten müde...
  • Anzeige Heckscheibe lmmer an.

    Anzeige Heckscheibe lmmer an.: Heckscheibe zeigt immer offen an und Heckwischer geht nicht.
  • Schalter für Heckscheibe/Wischer

    Schalter für Heckscheibe/Wischer: Hallo liebe Jeeper, ich bin auf der Suche nach einem Schalter für die Heckscheibenheizung bzw. für den Wischer, möchte diesen missbrauchen und...
  • heckscheiben-wischer

    heckscheiben-wischer: hab mal eine doofe frage: hat der cherokee (siehe signatur) an der heckscheibe auch nen wischwasser-ausgang ? Auf dem schlater ist ne scheibe...
  • Ähnliche Themen

    • Heckscheibe geplatzt

      Heckscheibe geplatzt: Hey Leute. Vorhin erst passiert, hab n gscheid lauten Knall gehört und rausgeschaut. Jeep stand in der Einfahrt, Fremdeinwirkung (Ast, Stein...
    • Heckscheibe fliegt auf

      Heckscheibe fliegt auf: Hallo Jeep-Gemeinde :) Habe da mal direkt ne Frage zu dem Heckfenster beim Grand Cherokee WH. Habe neue Dämpfer eingebaut da die Alten müde...
    • Anzeige Heckscheibe lmmer an.

      Anzeige Heckscheibe lmmer an.: Heckscheibe zeigt immer offen an und Heckwischer geht nicht.
    • Schalter für Heckscheibe/Wischer

      Schalter für Heckscheibe/Wischer: Hallo liebe Jeeper, ich bin auf der Suche nach einem Schalter für die Heckscheibenheizung bzw. für den Wischer, möchte diesen missbrauchen und...
    • heckscheiben-wischer

      heckscheiben-wischer: hab mal eine doofe frage: hat der cherokee (siehe signatur) an der heckscheibe auch nen wischwasser-ausgang ? Auf dem schlater ist ne scheibe...
    Oben