Heckscheibe ZJ BJ 94

Diskutiere Heckscheibe ZJ BJ 94 im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Moin, ich habe gerade die Heckscheibe vom ZJ zerstört GRRRRRR. Wollte die Klappe zumachen weil es regnet, habe aber in der Eile...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

GrandFinn

Member
Threadstarter
Danke
0
Moin,
ich habe gerade die Heckscheibe vom ZJ zerstört GRRRRRR. Wollte die Klappe zumachen weil es regnet, habe aber in der Eile übersehen das der Hundekäfig noch auf war. Und da schaute auch schon die Tür durchs Fenster :-(.

Ist die Scheibe eigendlich geklebt? Oder ist das noch mit ner Dichtung? Hatte im Regen gerade nicht daran gedacht nachzusehen, Als ich die Scheibe abgeklebt hatte.
Und hat einer ne Idee was die Scheibe so ca kostet? Denn wenn sie geklept ist werde ich auf dem Schrott wohl nicht viel Glück haben mit ner gebrauchten.
Gruss Sandro

GrandFinn

Member
Threadstarter
Danke
0
Moin, nochmal!
Die Scheibe ist geklebt und soll 193 € bei CarGlas kosten. +Arbeit.

Kann denn jemand sagen, ob man die Heckklappe vom FaceLift verbauen kann. Oder Passt die nicht?
Dann kann man die Scheibe leichter Tauschen bei bedarf. Und ist auch irgendwie ganz nett für die Hunde.
Gruss Sandro

JeepCherokeeXJ

JeepCherokeeXJ

Member
Danke
21
Standort
72131 Ofterdingen
solltest du die Heckklappe nur wegen den Hunden wollen. Würde ich dir davon abraten.
Weil wenn du fährst- also keine 130... ziehts dir die Abgase hinten rein. Nicht gut für die Wuff's. Darum soll man ja auch nicht so lang fahren wenn man was transportiert, wobei der Kofferaumdeckel auf sein muss.

JeepeSchmitti

Member
Danke
34
Standort
Luxemburg
Ich habe eine komplette FL Heckklappe

Bei Interesse einfach PN Schreiben.... (Lila metallic)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Heckscheibe ZJ BJ 94

Oben