Heckscheibe undicht / Ersatzteile allgemein

Diskutiere Heckscheibe undicht / Ersatzteile allgemein im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo zusammen, ich bin seit neustem stolzer Besitzer eines 98er 5.2l ZJ in einem allgemeine guten Zustand. Trotzdem hat er noch ein paar...
Jakob583

Jakob583

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
17.12.2020
Beiträge
3
Danke
0
Hallo zusammen,
ich bin seit neustem stolzer Besitzer eines 98er 5.2l ZJ in einem allgemeine guten Zustand.
Trotzdem hat er noch ein paar "Kleinigkeiten", die ich noch gerne richten würde.
1. Die Heckscheibe ist leider undicht und ich denke eine neue Dichtung könnte das Problem begehen, nur leider finde ich im Netz nichts.
2. Die Motorantenne funktioniert nicht mehr vollständig, hab sie zwar schon mehrfach versucht zu schmieren, hat aber nicht lange funktioniert,
deshalb würde ich auch diese gerne durch eine "neue" ersetzten. Ich hätte gerne wieder eine Motorantenne, am besten die Originale (mir gefällt einfach der 90er-Jahre-Charme)

Habt Ihr einen Tip, wo ich eine neue Dichtung für die Heckscheibe und eventuell eine Motorantenne herbekommen?
Gibt es irgendwo einen Online-Handel wo man speziell für die alten Amis Ersatzteile herbekommt?

Danke schonmal für Eure Hilfe

Jakob
 
Jakob583

Jakob583

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
17.12.2020
Beiträge
3
Danke
0
Danke!
 

HDMan

Member
Mitglied seit
11.10.2015
Beiträge
167
Danke
45
Hallo zusammen ich suche auch so eine Dichtung genau diese finde sie aber leider bei Rock Auto auch nicht mehr weil sie ausverkauft ist.

gibt es eventuell noch andere Quellen

Lieben Gruß Ingo
 
CarstenM

CarstenM

Z wie Tsunami | Machen - einfach machen...
Mitglied seit
20.03.2019
Beiträge
5.448
Danke
7.569
Standort
Dinslaken
Fahrzeug
'97 ZJ V8 5.2
Anfertigen lassen. Die Dichtung ist soweit ich weiß nicht mehr erhältlich!
 
Eagles

Eagles

Alpinist
Mitglied seit
03.07.2019
Beiträge
1.017
Danke
851
Standort
Hauptstadt
Deine Heckscheibe ist undicht? Du holst Dir nicht nur einen nassen Kofferraum, sondern zugleich auch nasse Ärmel ;)
Besser mal hier versuchen
:smilie060: Neuvorstellungen

Gleichwohl, willkommen bei den Alteisen.
 
CarstenM

CarstenM

Z wie Tsunami | Machen - einfach machen...
Mitglied seit
20.03.2019
Beiträge
5.448
Danke
7.569
Standort
Dinslaken
Fahrzeug
'97 ZJ V8 5.2
@Eagles

jetzt hat Ingo einen uralten Freed wieder hoch geholt..:

Der New Member Jacob war nie mehr gesehen….

Ingo ist doch inzwischen hier angekommen :)
 
Thema:

Heckscheibe undicht / Ersatzteile allgemein

Heckscheibe undicht / Ersatzteile allgemein - Ähnliche Themen

  • Heckscheibe geplatzt

    Heckscheibe geplatzt: Hey Leute. Vorhin erst passiert, hab n gscheid lauten Knall gehört und rausgeschaut. Jeep stand in der Einfahrt, Fremdeinwirkung (Ast, Stein...
  • Heckscheibe fliegt auf

    Heckscheibe fliegt auf: Hallo Jeep-Gemeinde :) Habe da mal direkt ne Frage zu dem Heckfenster beim Grand Cherokee WH. Habe neue Dämpfer eingebaut da die Alten müde...
  • Anzeige Heckscheibe lmmer an.

    Anzeige Heckscheibe lmmer an.: Heckscheibe zeigt immer offen an und Heckwischer geht nicht.
  • Taster zum Öffnen der Heckscheibe WK2

    Taster zum Öffnen der Heckscheibe WK2: ...mit der Suchfunktion bin ich nicht fündig geworden, daher meine Frage aktuell: Das Heckfenster lässt sich zur Zeit nicht öffnen, der Taster...
  • heckscheibe a säule undicht evtl. lösung

    heckscheibe a säule undicht evtl. lösung: hi,   habe meinen 2007er JK jetzt ca 1monat und das geregne nervt. wasser in der mitte und a-säule sowie hinten rechts im kofferraum. bin eben...
  • Ähnliche Themen

    • Heckscheibe geplatzt

      Heckscheibe geplatzt: Hey Leute. Vorhin erst passiert, hab n gscheid lauten Knall gehört und rausgeschaut. Jeep stand in der Einfahrt, Fremdeinwirkung (Ast, Stein...
    • Heckscheibe fliegt auf

      Heckscheibe fliegt auf: Hallo Jeep-Gemeinde :) Habe da mal direkt ne Frage zu dem Heckfenster beim Grand Cherokee WH. Habe neue Dämpfer eingebaut da die Alten müde...
    • Anzeige Heckscheibe lmmer an.

      Anzeige Heckscheibe lmmer an.: Heckscheibe zeigt immer offen an und Heckwischer geht nicht.
    • Taster zum Öffnen der Heckscheibe WK2

      Taster zum Öffnen der Heckscheibe WK2: ...mit der Suchfunktion bin ich nicht fündig geworden, daher meine Frage aktuell: Das Heckfenster lässt sich zur Zeit nicht öffnen, der Taster...
    • heckscheibe a säule undicht evtl. lösung

      heckscheibe a säule undicht evtl. lösung: hi,   habe meinen 2007er JK jetzt ca 1monat und das geregne nervt. wasser in der mitte und a-säule sowie hinten rechts im kofferraum. bin eben...
    Oben