Heckklappe

Diskutiere Heckklappe im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hi, mal ne Frage, mir gefällt die Heckklappe wo man die Heckscheibe extra öffnen kann, ich selbst habe einen 93 GC 5,2 , passt da die Heckklappe...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Timewarp

Member
Threadstarter
Mitglied seit
10.08.2006
Beiträge
32
Danke
0
Standort
Tutzing
Hi,

mal ne Frage, mir gefällt die Heckklappe wo man die Heckscheibe extra öffnen kann, ich selbst habe einen 93 GC 5,2 , passt da die Heckklappe vom 96 Model

Gruß Norbert
 
annatom

annatom

It´s fucking great to be alive (Frank Zappa)
Mitglied seit
20.07.2006
Beiträge
3.285
Danke
7
Standort
Hagnau am Bodensee
Hallo Norbert,

interessante Frage, würde mir auch sehr gut gefallen. :wave:
 
annatom

annatom

It´s fucking great to be alive (Frank Zappa)
Mitglied seit
20.07.2006
Beiträge
3.285
Danke
7
Standort
Hagnau am Bodensee
:cry: :cry: - Probleme gehabt :cry:

oder rein Geschmachsfrage, was Du ja anklingen läßt :wave:

:wave: muß mal nen Glas Wein holen :cry:
 
honka

honka

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
711
Danke
1
Standort
Kiel
in den 2,5 jahren seit ich das auo habe, hab ich dier kliene klappe vielleicht 5 mal genutzt, wenns hochkommt.
man kann wirklich drauf verzichten.
 
honka

honka

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
711
Danke
1
Standort
Kiel
ich hab sie bisher nur benutzt, um den kofferraum mit kleinkram vollzuladen.
manchmal hab ich 30 oder 40 kleine päckchen zur post zu bringen, da spart man sich dann das stapeln, ansonsten braucht mans echt nich. zumal auch da wieder wasser eindringen tun kann und auch tut :wave:
 

Timewarp

Member
Threadstarter
Mitglied seit
10.08.2006
Beiträge
32
Danke
0
Standort
Tutzing
Hi

tja ich glaub nach al diesen Meinungen laß ich es mal lieber, war halt mal nur so ein gespinnst :wave:

Gruß Norbert
 
Granny Smith

Granny Smith

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
623
Danke
0
Standort
VIENNA
also ich hab ja auch diese geteilte heckklappe ..bei mir war noch nie wasser deswegen im kofferraum ..der öffner hat noch nie gesponnen .. und fix mal was in den kofferraum werfen is da praktisch .... da die beiden hunde natürlich standesgemäß im GC transportiert werden kann ich bei kurzen stops die scheibe aufklappen ..vermindert die gefahr das die hunde ungwollt rausspringen .... das ding hat also nicht nur nachteile!!!

grüße micha

ps: ich geb meine klappe nicht her
 
Murphy Law

Murphy Law

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.435
Danke
0
also ich hab ja auch diese geteilte heckklappe ..bei mir war noch nie wasser deswegen im kofferraum ..der öffner hat noch nie gesponnen .. und fix mal was in den kofferraum werfen is da praktisch .... da die beiden hunde natürlich standesgemäß im GC transportiert werden kann ich bei kurzen stops die scheibe aufklappen ..vermindert die gefahr das die hunde ungwollt rausspringen .... das ding hat also nicht nur nachteile!!!

grüße micha

ps: ich geb meine klappe nicht her

Ich auch nicht, find´s nützlich :wave: :wave:
 
deadman

deadman

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
2.078
Danke
28
Ich find die Klappe auch sehr nützlich - wollte ich damals bei meinem auch umbauen, aber dann entschied ich mich dafür gar keine Heckklappe mehr zu benutzen. :wave:


Aber zum verhindern das der Hund raus springt? Nö... funkt nicht.





...der Scheibenwischer lebt noch. :wave:
 
Granny Smith

Granny Smith

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
623
Danke
0
Standort
VIENNA
ok hunde von der größe eines kalbes werde ich von meiner aussage ausschließen :wave: :wave:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Heckklappe

Heckklappe - Ähnliche Themen

  • XK Heckklappe -> schwarze Nummernschild Dämmung

    XK Heckklappe -> schwarze Nummernschild Dämmung: Hallo zusammen, aufgrund mehrere kleine Roststellen an meiner Heckklappe, habe ich angefangen die Heckklappe nackig zu machen. Unter meinem...
  • Elektrisches Heckklappen Schloß öffnet nicht immer!!!

    Elektrisches Heckklappen Schloß öffnet nicht immer!!!: Muss immer von der Seiten Tür mit einem Stock entriegeln 🙈 ausgebaut gereinigt geschmiert ! Passiert öfters immer wieder! wo könnte der Fehler...
  • Heckklappe Höhe einstellen

    Heckklappe Höhe einstellen: Kann man die Höhe der Heckklappe beim WK2 Bj 2015 CRD3,0 einstellen ? (Tiefgaragen-Deckenträger zu niedrig.)
  • Schalter Heckklappe

    Schalter Heckklappe: Hallo zusammen, bräuchte für die Heckklappe vom 5,9 den im Schloss verbauten Schalter der unter anderem für die Innenraumbeleuchtung zuständig ist...
  • Heckklappe reparieren

    Heckklappe reparieren: Servus Ich muss jetzt auch beim Heckklappengriff das Gestänge fixieren Kommt man über die Innenverkleidung an den Mechanismus? Mfg Hubert
  • Ähnliche Themen

    • XK Heckklappe -> schwarze Nummernschild Dämmung

      XK Heckklappe -> schwarze Nummernschild Dämmung: Hallo zusammen, aufgrund mehrere kleine Roststellen an meiner Heckklappe, habe ich angefangen die Heckklappe nackig zu machen. Unter meinem...
    • Elektrisches Heckklappen Schloß öffnet nicht immer!!!

      Elektrisches Heckklappen Schloß öffnet nicht immer!!!: Muss immer von der Seiten Tür mit einem Stock entriegeln 🙈 ausgebaut gereinigt geschmiert ! Passiert öfters immer wieder! wo könnte der Fehler...
    • Heckklappe Höhe einstellen

      Heckklappe Höhe einstellen: Kann man die Höhe der Heckklappe beim WK2 Bj 2015 CRD3,0 einstellen ? (Tiefgaragen-Deckenträger zu niedrig.)
    • Schalter Heckklappe

      Schalter Heckklappe: Hallo zusammen, bräuchte für die Heckklappe vom 5,9 den im Schloss verbauten Schalter der unter anderem für die Innenraumbeleuchtung zuständig ist...
    • Heckklappe reparieren

      Heckklappe reparieren: Servus Ich muss jetzt auch beim Heckklappengriff das Gestänge fixieren Kommt man über die Innenverkleidung an den Mechanismus? Mfg Hubert
    Oben