Heckklappe funzt nimmer

Diskutiere Heckklappe funzt nimmer im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Hallo ihrse, die Heckklappe von meinem XJ bleibt nich mehr offen, die Stossdämpfer die da drinne sind haben wohl nich mehr genügend Druck. Kann...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Onkelsuul

Onkelsuul

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
19.07.2006
Beiträge
17
Danke
0
Hallo ihrse,

die Heckklappe von meinem XJ bleibt nich mehr offen, die Stossdämpfer die da drinne sind haben wohl nich mehr genügend Druck. Kann man die richten lassen oder wo kann ich neue herbekommen ?

Auf den teilen steht folgender Aufdruck:

544

Do Not Open High Pressure
SUSPA 89020
55027180

Plesae help me, meine Frau macht mich feddich ^^
 
cowboy82

cowboy82

COWBOY UP
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
3.289
Danke
14
Standort
73434 Aalen
Neue kaufen.... die sind aber ned wirklich billig....

Man kann natürlich auch nen Besenstiel reinklemmen.... :unsure:



Gruß Robert
 
Gleb

Gleb

Member
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
398
Danke
1
Standort
St. Petersburg, Russland
Dieses Problem haben alle, vorallem im Winter!

Besorg dir neue bei Ebay (ca. 30 Euro), oder bei DC

:unsure:
 

Goldfinger

Guest
Hallo OnkelSuul,

ich hab noch ein paar rumliegen. Sind nicht mehr 100%, aber beim Öffnen im Winter fehlten imme rnur so ca. 10 cm und oben gebliegen is sie auch.

Hast PN. :unsure:

Gruß Harry

Habs grad gesehen, PN is noch nciht. Bei Interesse mailto:webmaster@ams-consult.de
 
eugene56

eugene56

XJ - Zerstörer
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
720
Danke
0
Standort
59929 Brilon
bei ibäh sind immer welche zu bekommen :unsure:
 
Onkelsuul

Onkelsuul

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
19.07.2006
Beiträge
17
Danke
0
...schau mal bei den Grannys unter "Heckklappendämpfer" nach.
...uns fällt das Ding auch manchmal auf die Omme...! :unsure:

grüsse
needlees

Danke für dein Angebot auch nochma hier, warte ( bzw. Frau ) schon sehnsüchtig auf deine Lieferung ^^

:frust:
 
needlees

needlees

Vergißt ab & an mal seine Medizin...
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
2.795
Danke
1.089
Standort
(NRW)
...LIEEEBER Onkelsuul...
MEINE "Lieferung" bestand in den DORT aufgeführten Bezugsquellen...
...AUSSER E-bääh (wurde NUR hier genannt)
...AUCH ein Link zu der Fa.Fortec
...UND ein Hinweis zu M & F /Mike & Frank...
ALLE genannten werden sicherlich auch Dämpfer für den Cherokee haben...

friedvolle grüsse,
needlees

P.S.
...wäre ICH nicht so ein Computeridiot,
hätte ich dir die LINKs auch HIER hineingesetzt. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Heckklappe funzt nimmer

Heckklappe funzt nimmer - Ähnliche Themen

  • Elektrische Heckklappe Nachrüsten Compass Bj2022

    Elektrische Heckklappe Nachrüsten Compass Bj2022: Hallo, wie meine Überschrift schon sagt möchte ich gerne meinem neuen Gebrauchten Compass aus Bj 2022 eine elektrische Heckklappe verpassen. Hat...
  • XK Heckklappe -> schwarze Nummernschild Dämmung

    XK Heckklappe -> schwarze Nummernschild Dämmung: Hallo zusammen, aufgrund mehrere kleine Roststellen an meiner Heckklappe, habe ich angefangen die Heckklappe nackig zu machen. Unter meinem...
  • Elektrisches Heckklappen Schloß öffnet nicht immer!!!

    Elektrisches Heckklappen Schloß öffnet nicht immer!!!: Muss immer von der Seiten Tür mit einem Stock entriegeln 🙈 ausgebaut gereinigt geschmiert ! Passiert öfters immer wieder! wo könnte der Fehler...
  • Heckklappe Höhe einstellen

    Heckklappe Höhe einstellen: Kann man die Höhe der Heckklappe beim WK2 Bj 2015 CRD3,0 einstellen ? (Tiefgaragen-Deckenträger zu niedrig.)
  • Schalter Heckklappe

    Schalter Heckklappe: Hallo zusammen, bräuchte für die Heckklappe vom 5,9 den im Schloss verbauten Schalter der unter anderem für die Innenraumbeleuchtung zuständig ist...
  • Ähnliche Themen

    • Elektrische Heckklappe Nachrüsten Compass Bj2022

      Elektrische Heckklappe Nachrüsten Compass Bj2022: Hallo, wie meine Überschrift schon sagt möchte ich gerne meinem neuen Gebrauchten Compass aus Bj 2022 eine elektrische Heckklappe verpassen. Hat...
    • XK Heckklappe -> schwarze Nummernschild Dämmung

      XK Heckklappe -> schwarze Nummernschild Dämmung: Hallo zusammen, aufgrund mehrere kleine Roststellen an meiner Heckklappe, habe ich angefangen die Heckklappe nackig zu machen. Unter meinem...
    • Elektrisches Heckklappen Schloß öffnet nicht immer!!!

      Elektrisches Heckklappen Schloß öffnet nicht immer!!!: Muss immer von der Seiten Tür mit einem Stock entriegeln 🙈 ausgebaut gereinigt geschmiert ! Passiert öfters immer wieder! wo könnte der Fehler...
    • Heckklappe Höhe einstellen

      Heckklappe Höhe einstellen: Kann man die Höhe der Heckklappe beim WK2 Bj 2015 CRD3,0 einstellen ? (Tiefgaragen-Deckenträger zu niedrig.)
    • Schalter Heckklappe

      Schalter Heckklappe: Hallo zusammen, bräuchte für die Heckklappe vom 5,9 den im Schloss verbauten Schalter der unter anderem für die Innenraumbeleuchtung zuständig ist...
    Oben