Heckklappe Demontieren

Diskutiere Heckklappe Demontieren im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo, Da dank meinem DC Händler ordentlich die Heckklappe verpfuscht wurde, hab ich jetzt meinen Lackierer gefragt ob er mir die anspritzen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
JeepCherokeeXJ

JeepCherokeeXJ

Member
Threadstarter
Mitglied seit
22.05.2009
Beiträge
1.284
Danke
21
Standort
72131 Ofterdingen
Hallo,

Da dank meinem DC Händler ordentlich die Heckklappe verpfuscht wurde, hab ich jetzt meinen Lackierer gefragt ob er mir die anspritzen würde.
Kein Problem sagt er doch bei ihm ist grad der Hof voll und noch ein extra Auto kann er nicht brauchen. Deshalb hatt er gefragt ob es für mich okay ist wenn ich ihm die Klappe so bringe.

An sich ja nicht schlimm Stecker raus, Wischwasserschlauch rausziehen Gasfedern ab, und dan wegschrauben.
Nur ich hab mal irgendwo gelesen das da Langlöcher drin sind und das eine mortz Arbeit ist die Klappe einzustellen (Spaltmaße...).
Ist das beim WH so?


Gruß Jan
 

Michael V8

Guest
Außerdem ist die sauschwer, alleine nicht wirklich zu schaffen, soll ja nun nicht noch verbeulen beim Ausbau
 
JeepCherokeeXJ

JeepCherokeeXJ

Member
Threadstarter
Mitglied seit
22.05.2009
Beiträge
1.284
Danke
21
Standort
72131 Ofterdingen
würde sie mit nem Gurt an Stapler hängen. Das wäre nicht das problem.

Mir gehts nur um die Montage :D


Gruß Jan
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Heckklappe Demontieren

Heckklappe Demontieren - Ähnliche Themen

  • XK Heckklappe -> schwarze Nummernschild Dämmung

    XK Heckklappe -> schwarze Nummernschild Dämmung: Hallo zusammen, aufgrund mehrere kleine Roststellen an meiner Heckklappe, habe ich angefangen die Heckklappe nackig zu machen. Unter meinem...
  • Elektrisches Heckklappen Schloß öffnet nicht immer!!!

    Elektrisches Heckklappen Schloß öffnet nicht immer!!!: Muss immer von der Seiten Tür mit einem Stock entriegeln 🙈 ausgebaut gereinigt geschmiert ! Passiert öfters immer wieder! wo könnte der Fehler...
  • Heckklappe Höhe einstellen

    Heckklappe Höhe einstellen: Kann man die Höhe der Heckklappe beim WK2 Bj 2015 CRD3,0 einstellen ? (Tiefgaragen-Deckenträger zu niedrig.)
  • Schalter Heckklappe

    Schalter Heckklappe: Hallo zusammen, bräuchte für die Heckklappe vom 5,9 den im Schloss verbauten Schalter der unter anderem für die Innenraumbeleuchtung zuständig ist...
  • Griff der Heckklappe demontieren

    Griff der Heckklappe demontieren: Moin Jeepies ;-) Da einer der Vorbesitzer offenkundig ein Gold-Fan war, sind so Dinge wie Außenspiegel, Umrandung der Armaturen und Griff...
  • Ähnliche Themen

    • XK Heckklappe -> schwarze Nummernschild Dämmung

      XK Heckklappe -> schwarze Nummernschild Dämmung: Hallo zusammen, aufgrund mehrere kleine Roststellen an meiner Heckklappe, habe ich angefangen die Heckklappe nackig zu machen. Unter meinem...
    • Elektrisches Heckklappen Schloß öffnet nicht immer!!!

      Elektrisches Heckklappen Schloß öffnet nicht immer!!!: Muss immer von der Seiten Tür mit einem Stock entriegeln 🙈 ausgebaut gereinigt geschmiert ! Passiert öfters immer wieder! wo könnte der Fehler...
    • Heckklappe Höhe einstellen

      Heckklappe Höhe einstellen: Kann man die Höhe der Heckklappe beim WK2 Bj 2015 CRD3,0 einstellen ? (Tiefgaragen-Deckenträger zu niedrig.)
    • Schalter Heckklappe

      Schalter Heckklappe: Hallo zusammen, bräuchte für die Heckklappe vom 5,9 den im Schloss verbauten Schalter der unter anderem für die Innenraumbeleuchtung zuständig ist...
    • Griff der Heckklappe demontieren

      Griff der Heckklappe demontieren: Moin Jeepies ;-) Da einer der Vorbesitzer offenkundig ein Gold-Fan war, sind so Dinge wie Außenspiegel, Umrandung der Armaturen und Griff...
    Oben