Headunit von Seicane 10" inkl. Fader

Diskutiere Headunit von Seicane 10" inkl. Fader im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Nein noch nicht
chris197511

chris197511

Member
Mitglied seit
24.02.2014
Beiträge
283
Danke
71
Standort
Schwäbisch Hall
Fahrzeug
Wrangler JKU Rubicon Recon 2,8 Liter CRD
Hallo und guten Morgen.
Welches Mikrofon nutzt ihr zum Telefonieren? Das interne oder ein externes? Das Externe welches ich eingebaut habe taugt leider nicht viel, sehr schlechte Verständigung. Hoffe mal nicht dass es am Radio selber liegt.
Gruß Christian
 
AWE

AWE

JK + XJ
Mitglied seit
21.12.2013
Beiträge
105
Danke
82
Standort
Berliner Gegend
Fahrzeug
=> JK 3.6-V6 US 2014
=> XJ 4.0HO 1994
So wie ich das von meinen Chinaböllern kenne, ist das externe sehr schlecht.
In einem Fahrzeug nutze ich eins von Sony, ist sehr viel besser, in einem anderen Fahrzeug das interne Mikro, was dort am besten funktioniert.... hängt immer ein bisschen davon ab, welche Komponenten gerade verbaut wurden, das kann variieren...
 
Tobi80

Tobi80

Member
Mitglied seit
18.07.2018
Beiträge
178
Danke
52
Standort
Bei Mannheim
🤣 den habe ich auch bestellt mal kucken ob der passt. Notfalls können wir ja 2 aus USA bestellen. Den Link habe ich schon.
Blöde Frage, was macht ihr mit dem usb Adapter in der mittelkonsole?
Musik ins Radio bringen?
 
vosabuca

vosabuca

Member
Mitglied seit
18.02.2015
Beiträge
31
Danke
10
Standort
K‘town
Fahrzeug
Wrangler JKU Sahara 2.8 CRD MY2014
Der Adapter kommt nicht in die USB Buchse in der Mittelkonsole.
Er ist dafür da, den Anschluss bzw. die USB Buchse weiterhin zu nutzen wenn das Radio getauscht wird.
Er wird am USB Ausgang des Tauschradios angeschlossen und dann mit dem original Kabel dieser Buchse verbunden.
 
Tobi80

Tobi80

Member
Mitglied seit
18.07.2018
Beiträge
178
Danke
52
Standort
Bei Mannheim
Hi,
Sorry, hatte mich falsch ausgedrückt.
Ich hatte es so verstanden, das ihr euren USB-Stick mit der Musik in der Mittelkonsole einstecken möchtet, oder?
 
vosabuca

vosabuca

Member
Mitglied seit
18.02.2015
Beiträge
31
Danke
10
Standort
K‘town
Fahrzeug
Wrangler JKU Sahara 2.8 CRD MY2014
Zuletzt bearbeitet:
chris197511

chris197511

Member
Mitglied seit
24.02.2014
Beiträge
283
Danke
71
Standort
Schwäbisch Hall
Fahrzeug
Wrangler JKU Rubicon Recon 2,8 Liter CRD
Wenn ich über Android Auto navigiere (ob es über die interne App auch ist weiß ich gerade nicht) und eine Anweisung kommt dann regelt es zur besseren Verständigung ja die Musik runter. Aber es wird oft, aber nicht immer, die Lautstärke der Musik nicht erhöht. Erst wenn dann wieder eine Anweisung kommt wird die Lautstärke wieder erhöht.
Ich kann aber auch die Google Spracheingabe 2x drücken 1x für aktivieren und 1x wieder deaktivieren. Dann ist auch wieder die richtige Lautstärke.
Die ist mit Google Maps, Waze und Here der Fall.
Ist dass bei euch auch so? Kann man da irgendwo etwas einstellen?
 

Chriz

Member
Mitglied seit
16.02.2024
Beiträge
39
Danke
15
Standort
Unterfranken
Fahrzeug
Jeep Wrangler JK Unlimited Sport 4X4 3.6L V6 US-Import
Hallo zusammen,

von welchem Seicane ist denn hier die Rede? Es gibt ja drei verschiedene Modelle

Modell: H201P-L mit 2GB RAM / 32GB Speicher - Android 12
Modell: H6144N mit bis zu 6GB RAM / 128GB Speicher - Android 13
Modell: H201N-P mit bis zu 8GB RAM / 256GB Speicher - Android 13

Ich blicke bei den Unterschieden nicht durch. Der Vergleich der jeweiligen Datenblätter ist da auch wenig aufschlussreich 😅
 
vosabuca

vosabuca

Member
Mitglied seit
18.02.2015
Beiträge
31
Danke
10
Standort
K‘town
Fahrzeug
Wrangler JKU Sahara 2.8 CRD MY2014
von welchem Seicane ist denn hier die Rede? Es gibt ja drei verschiedene Modelle
Hallo,
bei mir war es damals folgendes Modell

Modell: H201N-P
Android 10.0,CPU 8-core,RAM 4G,ROM 64G

Die Modellnummern scheinen gleich geblieben zu sein.
Was sich geändert hat, sind wohl die Android Versionen.

Gruß
Volker
 
Thema:

Headunit von Seicane 10" inkl. Fader

Headunit von Seicane 10" inkl. Fader - Ähnliche Themen

  • Headunit und Tacho digitalisieren

    Headunit und Tacho digitalisieren: Hallo zusammen, was haltet ihr davon? Habe es heute auf Facebook gesehen. carobotor.ca/shop/j-max/ (kann leider noch keinen Link posten, da ich...
  • Headunit Jeep Wrangler Jk / JKU

    Headunit Jeep Wrangler Jk / JKU: Hallo , Habe bei meinem Jeep das Headunit / Radio getauscht . Wichtig war mir Apple CarPlay. Deshalb entschied ich mich für das Kenwood DMX 7017...
  • China Android Headunit > Systemupdate

    China Android Headunit > Systemupdate: Moin an alle Besitzer einer China Android Headunit! Ich habe vom Hersteller Joying ein Android-Update erhalten, weil mein Playstore nicht mehr...
  • Neue Headunit - ATOTO S8 Android Radio mit Infinity Anlage

    Neue Headunit - ATOTO S8 Android Radio mit Infinity Anlage: Servus zusammen Hab mir vor 3 Monaten eine neue Head Unit eingebaut und sie täglich ohne Probleme im Einsatz Der Klang ist um einiges besser und...
  • Android Headunit (Seicane, Dasaita, 4x4 Experts) 10.1“

    Android Headunit (Seicane, Dasaita, 4x4 Experts) 10.1“: Hallo Hat schon jemand Erfahrungen mit den oben genannten Geräten? Insbesonders die Integration CAN-Bus / Alpine Aktivsystem (Fernbedienung...
  • Ähnliche Themen

    • Headunit und Tacho digitalisieren

      Headunit und Tacho digitalisieren: Hallo zusammen, was haltet ihr davon? Habe es heute auf Facebook gesehen. carobotor.ca/shop/j-max/ (kann leider noch keinen Link posten, da ich...
    • Headunit Jeep Wrangler Jk / JKU

      Headunit Jeep Wrangler Jk / JKU: Hallo , Habe bei meinem Jeep das Headunit / Radio getauscht . Wichtig war mir Apple CarPlay. Deshalb entschied ich mich für das Kenwood DMX 7017...
    • China Android Headunit > Systemupdate

      China Android Headunit > Systemupdate: Moin an alle Besitzer einer China Android Headunit! Ich habe vom Hersteller Joying ein Android-Update erhalten, weil mein Playstore nicht mehr...
    • Neue Headunit - ATOTO S8 Android Radio mit Infinity Anlage

      Neue Headunit - ATOTO S8 Android Radio mit Infinity Anlage: Servus zusammen Hab mir vor 3 Monaten eine neue Head Unit eingebaut und sie täglich ohne Probleme im Einsatz Der Klang ist um einiges besser und...
    • Android Headunit (Seicane, Dasaita, 4x4 Experts) 10.1“

      Android Headunit (Seicane, Dasaita, 4x4 Experts) 10.1“: Hallo Hat schon jemand Erfahrungen mit den oben genannten Geräten? Insbesonders die Integration CAN-Bus / Alpine Aktivsystem (Fernbedienung...
    Oben