Headunit von Seicane 10" inkl. Fader

Diskutiere Headunit von Seicane 10" inkl. Fader im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Nein noch nicht
chris197511

chris197511

Member
Mitglied seit
24.02.2014
Beiträge
236
Danke
53
Standort
Schwäbisch Hall
Fahrzeug
Wrangler JKU Rubicon Recon 2,8 Liter CRD
Hallo und guten Morgen.
Welches Mikrofon nutzt ihr zum Telefonieren? Das interne oder ein externes? Das Externe welches ich eingebaut habe taugt leider nicht viel, sehr schlechte Verständigung. Hoffe mal nicht dass es am Radio selber liegt.
Gruß Christian
 
AWE

AWE

Baja Yellow
Mitglied seit
21.12.2013
Beiträge
57
Danke
56
Standort
Berliner Gegend
So wie ich das von meinen Chinaböllern kenne, ist das externe sehr schlecht.
In einem Fahrzeug nutze ich eins von Sony, ist sehr viel besser, in einem anderen Fahrzeug das interne Mikro, was dort am besten funktioniert.... hängt immer ein bisschen davon ab, welche Komponenten gerade verbaut wurden, das kann variieren...
 
vosabuca

vosabuca

Member
Mitglied seit
18.02.2015
Beiträge
17
Danke
7
Standort
K‘town
Fahrzeug
Wrangler JKU Sahara 2.8 CRD MY2014
Der Adapter kommt nicht in die USB Buchse in der Mittelkonsole.
Er ist dafür da, den Anschluss bzw. die USB Buchse weiterhin zu nutzen wenn das Radio getauscht wird.
Er wird am USB Ausgang des Tauschradios angeschlossen und dann mit dem original Kabel dieser Buchse verbunden.
 
Tobi80

Tobi80

Member
Mitglied seit
18.07.2018
Beiträge
175
Danke
51
Standort
Bei Mannheim
Hi,
Sorry, hatte mich falsch ausgedrückt.
Ich hatte es so verstanden, das ihr euren USB-Stick mit der Musik in der Mittelkonsole einstecken möchtet, oder?
 
Thema:

Headunit von Seicane 10" inkl. Fader

Headunit von Seicane 10" inkl. Fader - Ähnliche Themen

  • Headunit Jeep Wrangler Jk / JKU

    Headunit Jeep Wrangler Jk / JKU: Hallo , Habe bei meinem Jeep das Headunit / Radio getauscht . Wichtig war mir Apple CarPlay. Deshalb entschied ich mich für das Kenwood DMX 7017...
  • China Android Headunit > Systemupdate

    China Android Headunit > Systemupdate: Moin an alle Besitzer einer China Android Headunit! Ich habe vom Hersteller Joying ein Android-Update erhalten, weil mein Playstore nicht mehr...
  • Neue Headunit - ATOTO S8 Android Radio mit Infinity Anlage

    Neue Headunit - ATOTO S8 Android Radio mit Infinity Anlage: Servus zusammen Hab mir vor 3 Monaten eine neue Head Unit eingebaut und sie täglich ohne Probleme im Einsatz Der Klang ist um einiges besser und...
  • [JK] neue Headunit im Wrangler inkl. Einkaufsliste (Kenwood DMX8019DABS)

    [JK] neue Headunit im Wrangler inkl. Einkaufsliste (Kenwood DMX8019DABS): Ich habe diesen Sommer auch das Mygig rausgeschmissen und ein Kenwood DMX8019DABS verbaut. Bin auch total happy damit. Den Einbau hab ich auf...
  • Android Headunit (Seicane, Dasaita, 4x4 Experts) 10.1“

    Android Headunit (Seicane, Dasaita, 4x4 Experts) 10.1“: Hallo Hat schon jemand Erfahrungen mit den oben genannten Geräten? Insbesonders die Integration CAN-Bus / Alpine Aktivsystem (Fernbedienung...
  • Ähnliche Themen

    Oben