Headunit austauschen im Jeep Wrangler JK/JKU

Diskutiere Headunit austauschen im Jeep Wrangler JK/JKU im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo leidgeplagte Mygig Nutzer, Soundfetischisten und sonstige audiophile Mitbürger, da das Thema "Headunit Tausch im JK/JKU" immer wieder für...
pixelbrain

pixelbrain

digital native | early adaptor
Threadstarter
Mitglied seit
14.06.2014
Beiträge
2.470
Danke
2.567
Standort
Brandenburg an der Havel & West Sacramento, CA
Fahrzeug
Jeep Wrangler JK
Hallo leidgeplagte Mygig Nutzer, Soundfetischisten und sonstige audiophile Mitbürger,

da das Thema "Headunit Tausch im JK/JKU" immer wieder für Verwirrung, unendliche Diskussionen über Erfolg oder Misserfolg gut war, hier nun ein Indexthread, von wo aus wir auf erfolgreichen Umbauten verlinken werden um dem geneigten Leser schneller helfen zu können.
Unter diesem Post, darf nur geschrieben werden, sobald ein vollständiger Umbau abgeschlossen ist und auch dem technischen Anspruch des Forums gerecht wird.
Dazu wird in Zukunft eine (optionale) Umbaufotolovestory gehören, eine Teileliste und wenn möglich auch die passenden Bezugsquellen.

Projektliste:

ggf. werden wir die Threads noch etwas aufräumen und mit den Erstellern zusammen eine Übersicht erstellen

Solltet Ihr Vorschläge haben, für Threads die hier schon reingehören, dann bitte auch hier direkt antworten... sobald die Threads verlinkt sind, werden eure Antworten gelöscht.

Gruss
dirk
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Headunit austauschen im Jeep Wrangler JK/JKU

Headunit austauschen im Jeep Wrangler JK/JKU - Ähnliche Themen

  • Headunit und Tacho digitalisieren

    Headunit und Tacho digitalisieren: Hallo zusammen, was haltet ihr davon? Habe es heute auf Facebook gesehen. carobotor.ca/shop/j-max/ (kann leider noch keinen Link posten, da ich...
  • Headunit Jeep Wrangler Jk / JKU

    Headunit Jeep Wrangler Jk / JKU: Hallo , Habe bei meinem Jeep das Headunit / Radio getauscht . Wichtig war mir Apple CarPlay. Deshalb entschied ich mich für das Kenwood DMX 7017...
  • China Android Headunit > Systemupdate

    China Android Headunit > Systemupdate: Moin an alle Besitzer einer China Android Headunit! Ich habe vom Hersteller Joying ein Android-Update erhalten, weil mein Playstore nicht mehr...
  • Neue Headunit - ATOTO S8 Android Radio mit Infinity Anlage

    Neue Headunit - ATOTO S8 Android Radio mit Infinity Anlage: Servus zusammen Hab mir vor 3 Monaten eine neue Head Unit eingebaut und sie täglich ohne Probleme im Einsatz Der Klang ist um einiges besser und...
  • Headunit von Seicane 10" inkl. Fader

    Headunit von Seicane 10" inkl. Fader: So hab mein Seicane jetzt knapp 4 Wochen verbaut und alles funktioniert...auch der Fader..scheinbar ist der mitgelieferte Can Bus Adapter jetzt...
  • Ähnliche Themen

    • Headunit und Tacho digitalisieren

      Headunit und Tacho digitalisieren: Hallo zusammen, was haltet ihr davon? Habe es heute auf Facebook gesehen. carobotor.ca/shop/j-max/ (kann leider noch keinen Link posten, da ich...
    • Headunit Jeep Wrangler Jk / JKU

      Headunit Jeep Wrangler Jk / JKU: Hallo , Habe bei meinem Jeep das Headunit / Radio getauscht . Wichtig war mir Apple CarPlay. Deshalb entschied ich mich für das Kenwood DMX 7017...
    • China Android Headunit > Systemupdate

      China Android Headunit > Systemupdate: Moin an alle Besitzer einer China Android Headunit! Ich habe vom Hersteller Joying ein Android-Update erhalten, weil mein Playstore nicht mehr...
    • Neue Headunit - ATOTO S8 Android Radio mit Infinity Anlage

      Neue Headunit - ATOTO S8 Android Radio mit Infinity Anlage: Servus zusammen Hab mir vor 3 Monaten eine neue Head Unit eingebaut und sie täglich ohne Probleme im Einsatz Der Klang ist um einiges besser und...
    • Headunit von Seicane 10" inkl. Fader

      Headunit von Seicane 10" inkl. Fader: So hab mein Seicane jetzt knapp 4 Wochen verbaut und alles funktioniert...auch der Fader..scheinbar ist der mitgelieferte Can Bus Adapter jetzt...
    Oben