HD Heckstoßstange mit Reserveradträger

Diskutiere HD Heckstoßstange mit Reserveradträger im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo, hat jemand von Euch zufällig diese Stoßstange mit dem Reserveradträger...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

partylogger

Member
Threadstarter
Mitglied seit
29.12.2017
Beiträge
59
Danke
19
Hallo, hat jemand von Euch zufällig diese Stoßstange mit dem Reserveradträger?

http://www.all-4-offroad.de/ersatzradtrager-zu-hd-heckstostange-jeep-grand-cherokee-zj/d-73299/

Mich würde interessieren, ob der Reserveradträger fest in die Halterung der Stoßstange einrastet und kein Spiel hat. Ich habe keinen Bock auf wildes Geklappere. Und wie sind weitere Erfahrungen mit der Stoßstange und dem Träger? Ist der Einbau kompliziert ohne zusätzliche Borungen und Schneidarbeiten? Danke im Voraus für Eure Antworten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

HD Heckstoßstange mit Reserveradträger

HD Heckstoßstange mit Reserveradträger - Ähnliche Themen

  • Cherokee Blende Heckstoßstange

    Cherokee Blende Heckstoßstange: Hallo, Ich bin schon seit längerem auf der Suche nach dieser "cherokee" Abdeckung in der Heckstossstange (siehe Bild). Leider konnte ich nichts...
  • How to: "flush mount" Arbeitsscheinwerfer in der europäischen JK(U) Heckstoßstange

    How to: "flush mount" Arbeitsscheinwerfer in der europäischen JK(U) Heckstoßstange: Vorwort: Ich wollte so die Arbeitsscheinwerfer nach hinten bei meinem JK lösen, hab mir die Mühe gemacht, um dann festzustellen, das die Werkstatt...
  • Alternative zur Serien-Heckstoßstange? Mit Reserveradträger?!

    Alternative zur Serien-Heckstoßstange? Mit Reserveradträger?!: Liebes Forum, wie ich schon in meiner Neuvorstellung geschrieben habe, bin ich grundsätzlich seit nunmehr fast zwei Jahren rundum zufrieden mit...
  • Heckstoßstange + Reserveradträger

    Heckstoßstange + Reserveradträger: Hallo Zusammen,   vor kurzem habe ich nach einem Dachträger ausschau gehalten um mein Dachzelt zu montieren, konnte aber nichts zu einem...
  • AEV Heckstoßstange mit Reserveradträger

    AEV Heckstoßstange mit Reserveradträger: Hallo an alle JK Fahrer, ich möchte gerne hinten noch die AEV Heckstoßstange mit dem Reserveradträger, da dass orig. Reserverad...
  • Ähnliche Themen

    Oben