Hauptbremszylinder

Diskutiere Hauptbremszylinder im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo zusammen, gibt es eine Alternative zum Orginal Hauptbremszylinder für den GC III WH 3.0 CRD OEM 517 573 2AA oder gibt es irgendwo einen...
Gerhard hlp

Gerhard hlp

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
25.02.2022
Beiträge
1
Danke
0
Fahrzeug
Jeep Grand Cherokee WH, 3.0 CRD, 2005
Hallo zusammen,
gibt es eine Alternative zum Orginal Hauptbremszylinder für den GC III WH 3.0 CRD
OEM 517 573 2AA oder gibt es irgendwo einen Reparaturkit?
Kann man vielleicht die OEM umschlüsseln auf Daimler und kommt so zu einem HBZ?

Danke
 
wjrobby

wjrobby

Member
Mitglied seit
19.07.2015
Beiträge
4.909
Danke
3.668
Standort
Sulzemoos
Und wenn du im richtigen Unterforum Posten würdest - hier geht es um den Cherokee Liberty KK/KJ - dann könnten auch wirklich hilfreiche Beiträge kommen…

Wer natürlich die Gebrauchsanleitung nicht liest, hat es etwas schwerer - und zahlt im Zweifel halt mehr für Teile..

Aber jeder wie er möchte.

Also - lesen hilft. :yes:

BTW: nur mal so als Hinweis; Im WH-Forum gibt es so einige Mitglieder - mich kannst Du dazurechnen - die sich über einen Beitrag im Unterforum „Neuvorstellungen“ freuen; dass wirkt sich unglaublich Positiv auf die Hilfsbereitschaft hier aus - und hat nicht so den Anschein des „ mit der Tür ins Haus fallen“ und nur schnell Informationen abzugreifen.
Wenn es Dir nur darum geht - verwende Google.

Grüße.
 
Carlo-ZJ

Carlo-ZJ

Member
Mitglied seit
28.06.2020
Beiträge
3.198
Danke
5.972
Standort
Österreich
Fahrzeug
Jeep Grand Cherokee ZG Limited ('96 Facelift) 5.2L
Hier gibt's es das gesuchte Originalteil:
Rockauto MOPAR 5175732AA


Tipps zur Bestellung bei Rockauto ->

Wenn Du bei Rockauto bestellst:

  • Versuche nach Möglichkeit Teile aus demselben Lagerhaus (bzw. so wenig Lagerhäuser wie möglich) auszuwählen. Sobald ein Artikel im Warenkorb ist erkennst du das an dem LKW Symbol im Teile-Katalog.
  • Vorzugsweise den Versanddienstleister FedEx wählen und den Haken für Einfuhrabgaben im voraus Zahlen setzen.
  • Für 5% Rabatt im Feld "Wie haben sie uns gefunden" einen gültigen Code eintippen. Den Code findest du im Mitgleidsbereich dieses Forums.
#163 Warum drehen meine Vorderräder nicht mit?
 
Zuletzt bearbeitet:
Dave1989

Dave1989

Prinzessin Lada
Mitglied seit
16.03.2011
Beiträge
6.887
Danke
9.362
Standort
Sauerland
Fahrzeug
XJ 1999 4.0 Limited Automatik
Verschoben. Bitte demnächst einfach "Melden" betätigen. Danke. :)
 
Thema:

Hauptbremszylinder

Hauptbremszylinder - Ähnliche Themen

  • Flugrost auf hauptbremszylinder

    Flugrost auf hauptbremszylinder: Hi Leute, Der Wagen stand ab und an mal draußen und nun hab ich auf dem neuen hauptbremszylinder, den ich 2018 erst eingebaut habe flugrost...
  • Hauptbremszylinder Druckverlust

    Hauptbremszylinder Druckverlust: Hallo,   ich suche hier mal ein paar Erfahrungen zum Thema Jeep.   Habe bei meinem JK 2007 die Bremsschläuche vorn ausgetauscht.   Danach hatte...
  • Bremsleitung zum Hauptbremszylinder CJ5 BJ `80

    Bremsleitung zum Hauptbremszylinder CJ5 BJ `80: Moin Leute, muss die Bremsleitung erneuern,bekomme ich die als Ersatzteil oder muss ich sie mir Anfertigen lassen? Gebraucht ginge auch.
  • Hauptbremszylinder/Druckstange am 88er XJ

    Hauptbremszylinder/Druckstange am 88er XJ: Moin Und zwar wollte ich meinen HBZ tauschen. Bestellt habe ich beim Eberle einen für die Baujahre von '84 bis '89 und ohne ABS, passt ja auch...
  • Hauptbremszylinder vielleicht doch undicht

    Hauptbremszylinder vielleicht doch undicht: Hallo Jungs! Vor drei Wochen hatte ich ja das Maleur mit meienm Hinterradbremszylinder. Nun habe ich so gut wie alles getauscht und auch...
  • Ähnliche Themen

    • Flugrost auf hauptbremszylinder

      Flugrost auf hauptbremszylinder: Hi Leute, Der Wagen stand ab und an mal draußen und nun hab ich auf dem neuen hauptbremszylinder, den ich 2018 erst eingebaut habe flugrost...
    • Hauptbremszylinder Druckverlust

      Hauptbremszylinder Druckverlust: Hallo,   ich suche hier mal ein paar Erfahrungen zum Thema Jeep.   Habe bei meinem JK 2007 die Bremsschläuche vorn ausgetauscht.   Danach hatte...
    • Bremsleitung zum Hauptbremszylinder CJ5 BJ `80

      Bremsleitung zum Hauptbremszylinder CJ5 BJ `80: Moin Leute, muss die Bremsleitung erneuern,bekomme ich die als Ersatzteil oder muss ich sie mir Anfertigen lassen? Gebraucht ginge auch.
    • Hauptbremszylinder/Druckstange am 88er XJ

      Hauptbremszylinder/Druckstange am 88er XJ: Moin Und zwar wollte ich meinen HBZ tauschen. Bestellt habe ich beim Eberle einen für die Baujahre von '84 bis '89 und ohne ABS, passt ja auch...
    • Hauptbremszylinder vielleicht doch undicht

      Hauptbremszylinder vielleicht doch undicht: Hallo Jungs! Vor drei Wochen hatte ich ja das Maleur mit meienm Hinterradbremszylinder. Nun habe ich so gut wie alles getauscht und auch...
    Oben