Hatte ich Euch schon erzählt, dass ich....

Diskutiere Hatte ich Euch schon erzählt, dass ich.... im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; ...2004 irgendwann mal bei eBay rumgesurft bin und auf einen Jeep Wrangler YJ 2.5L gestoßen bin? Der stand dort zum Verkauf und ich sagte zu...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jetcrazy

Jetcrazy

Banned
Threadstarter
Mitglied seit
30.07.2007
Beiträge
717
Danke
39
...2004 irgendwann mal bei eBay rumgesurft bin und auf einen Jeep Wrangler YJ 2.5L gestoßen bin? Der stand dort zum Verkauf und ich sagte zu meiner Frau: "...ey schau mal....eine echte Seltenheit in diesem Zustand. Den müsste man eigentlich kaufen...."
Sie: "...klick doch mal drauf und biete....".
Ich: "naja, wir haben gerade einen Jeep TJ und brauchen keinen neuen. Zudem liegt das Geld ja hier nicht gerade so rum...."
Sie: "Feigling...."
Ich: --> klick.

Und nach 30min. sagt eBay: "Herzlichen Glückwunsch!"

Tja, das Ding war gekauft. Natürlich hatte ich zuvor Details bei Verkäufer eingeholt, um etwas genauer zu erfahren, um was es geht. Egal...er war gekauft, und es ging zur Abholung. Der Verkäufer war ein Anwalt, der den Wagen über einen befreundeten Autohändler aus Canada einfliegen ließ. Er hatte den Jeep ein paar Mal zur Jagd benutzt und war einmal damit in Polen. Ansonsten stand er nur in der Garage.

Der Jeep hatte nur 16.000km gelaufen und hat bei eBay 7.500,- € gekostet. Zwar nur ein 2.5er, aber im absoluten Neuzustand ohne jegliche Modifikation. Die Fuhre war perfekt. Ich habe den ein paar Tage mit roter Nummer gefahren und ihn weiterverkauft, da noch ein TJ 4.0 auf dem Hof war. 2 Jeeps brauchten wir nicht....(dummer Spruch...).

Warum ich das hier breittrete? Weil ich gerade die Fotos auf einer externen Festplatte gefunden habe und mir in den Arsch beissen könnte, dass ich den YJ nicht behalten habe. Nie wieder wird man einen dieser urigen Wrangler in dem unverbastelten Zustand erwerben können. Ich habe daraus gelernt.

OK, ich habs gesagt....und Ihr sagt mir, wer ihn von Euch jetzt hat..... :wave:

Hier der Link zur Diashow: http://www.jetcrazy.de/cgi-bin/diashow.cgi

Gruss
Jens
 
Herbert25

Herbert25

Member
Mitglied seit
27.01.2007
Beiträge
920
Danke
20
Standort
777**
Ich hab den leider nicht zzzzzzzzzzz.
 

Matze1108

Member
Mitglied seit
04.03.2009
Beiträge
20
Danke
2
Standort
Nürnberg
Der sieht ja aus wie aus dem Laden.

matze
 
Franky1B19

Franky1B19

MOPAR or no Car !
Mitglied seit
31.12.2008
Beiträge
2.604
Danke
31
Standort
Witten bei Dortmund
Das war ja wirklich ein absoluter Schnapp.
Wirklich ärgerlich den hergegeben zu haben.
 
Jetcrazy

Jetcrazy

Banned
Threadstarter
Mitglied seit
30.07.2007
Beiträge
717
Danke
39
ja, ich könnte mir echt was abbeissen...den hätte ich nicht verkaufen sollen. Aber ich habe nichts daran verdient. Ich habe ihn für den gleichen Betrag weitergereicht an einen Kumpel. Der hat eine Tanke mit kleinem Autohandel. Der Jeep ist dann, wie er sagt, in die frankfurter Gegend gegangen. Dort eiert er jetzt wahrscheinlich total verbastelt herum.... ;-)
 
Oli

Oli

Member
Mitglied seit
07.08.2006
Beiträge
180
Danke
5
..... das gleiche kenn ich mit Instrumenten. Rentiert sich nie die zu verkaufen!!! Im nachhinein ärgert man sich immer. :banghead:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hatte ich Euch schon erzählt, dass ich....

Hatte ich Euch schon erzählt, dass ich.... - Ähnliche Themen

  • Erfahrungen aus 10 schönen Jahre WK2

    Erfahrungen aus 10 schönen Jahre WK2: Liebe Grand Cherokee Gemeinde, ich verlasse nach 10 Jahren mit meinem Juni 2014 zugelassenen WK2 3.0D Overland das Forum und möchte meine nur...
  • Hatte schon mal jemand den „Death Wrobble beim Gladiator?

    Hatte schon mal jemand den „Death Wrobble beim Gladiator?: Ich hatte ihn jetzt schon dreimal (eigentlich 3 1/2 mal , beim ersten Mal eher zaghaft…) Es ist bekannt, dass beim Wrangler ab 2018 und somit auch...
  • Neu und schon Fragen - XJ Zusatzscheinwerfer

    Neu und schon Fragen - XJ Zusatzscheinwerfer: Moinsen mein Name ist Thomas, komme aus Zürich und bin seid Jahren stiller Mitleser. Jetzt habe ich einen XJ soweit nett aufgebaut und konnte mir...
  • Keine Heizung - Problem aber schon gelöst

    Keine Heizung - Problem aber schon gelöst: Liebe JK Freunde, der JK meiner Frau hatte gestern seine Heizungsdienste komplett eingestellt. Sowohl auf der Fahrer- als auch Beifahrerseite kam...
  • Schönen Vater Tag, Himmelfahrt.

    Schönen Vater Tag, Himmelfahrt.: Habe gerade mein Abendessen zusammen gebaut.Etwas Kartoffeln,Speck und Zwiebeln mit Champignons. Als Beilage frischer knuspriger Schweinebauch...
  • Ähnliche Themen

    • Erfahrungen aus 10 schönen Jahre WK2

      Erfahrungen aus 10 schönen Jahre WK2: Liebe Grand Cherokee Gemeinde, ich verlasse nach 10 Jahren mit meinem Juni 2014 zugelassenen WK2 3.0D Overland das Forum und möchte meine nur...
    • Hatte schon mal jemand den „Death Wrobble beim Gladiator?

      Hatte schon mal jemand den „Death Wrobble beim Gladiator?: Ich hatte ihn jetzt schon dreimal (eigentlich 3 1/2 mal , beim ersten Mal eher zaghaft…) Es ist bekannt, dass beim Wrangler ab 2018 und somit auch...
    • Neu und schon Fragen - XJ Zusatzscheinwerfer

      Neu und schon Fragen - XJ Zusatzscheinwerfer: Moinsen mein Name ist Thomas, komme aus Zürich und bin seid Jahren stiller Mitleser. Jetzt habe ich einen XJ soweit nett aufgebaut und konnte mir...
    • Keine Heizung - Problem aber schon gelöst

      Keine Heizung - Problem aber schon gelöst: Liebe JK Freunde, der JK meiner Frau hatte gestern seine Heizungsdienste komplett eingestellt. Sowohl auf der Fahrer- als auch Beifahrerseite kam...
    • Schönen Vater Tag, Himmelfahrt.

      Schönen Vater Tag, Himmelfahrt.: Habe gerade mein Abendessen zusammen gebaut.Etwas Kartoffeln,Speck und Zwiebeln mit Champignons. Als Beilage frischer knuspriger Schweinebauch...
    Oben