Hat wer Erfahrung mit Flowmaster HP-2 Serie?

Diskutiere Hat wer Erfahrung mit Flowmaster HP-2 Serie? im Forum Grand Cherokee ZJ, ZG Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum - Hallo Jeeper, ich suche schon länger einen Ersatz für meinen Hauptschalldämpfer, da ja durch den Fahrwerkumbau kein Platz für Dämpfer die in etwa...
  • Ersteller Ersteller V8Jeeper
  • Erstellt am Erstellt am
V8Jeeper

V8Jeeper

Darnell's Garage "Christine"
Hallo Jeeper,

ich suche schon länger einen Ersatz für meinen Hauptschalldämpfer, da ja durch den Fahrwerkumbau kein Platz für Dämpfer die in etwa original Größe haben vorhanden ist und etwas zahmer als nur die Cherybomb auch net schadet..........

bin dabei auf den hier gestoßen, Flowmaster Hushpower 2, der könnte grad so rein passen wenn ich ihn hochkant drehen kann...........

only-Flowmaster.de- The Exhaust Technology Company by KTS.

ob nun 2 1/4 oder 2 1/2" ist noch offen, länge sollte die 18" Version passen.

Soundtechnisch soll er ja im mittleren Bereich liegen, also ca. beim 50er Delta Flow.

Hat jemand so ein Ding schon mal gehört?
egal an welcher Kiste, am Zetti wäre natürlich super.

Danke für jeden Hinweiß :beerchug:

Anhänge

• Flowmaster.png
    Flowmaster.png
    206,5 KB · Aufrufe: 9
Zuletzt bearbeitet:
Länge über alles: 610mm
Passt das mit der Länge, bekommt man das Teil ordentlich zwischen Kat und Endrohrbogen?

Bei dem FM 50 Delta Flow war jetzt auch nicht mehr so viel Reserve...

"Liefert den typischen 50-er Jahre Street Rod Sound" klingt ja sehr interessant! :D

Passt das mit der Länge, bekommt man das Teil ordentlich zwischen Kat und Endrohrbogen?
Sollte genau passen, hab ne 24" Cherry drin.
Evtl. 2-3cm am Katrohr kürzen ist auch kein Problem.

Mein Prob ist der Platz für 4"x5", das wird knapp an den LL (wegen Longarm), da muss ich mal genau messen, die Cherry hat ca. 90mm Durchmesser und auf einer Seite grad mal ca. 1cmmehr Platz :hmmm:

und ja, vom Aufbau interessant, aber in Videos anhören sagt ja gar nix aus, deshalb die Frage nach Jemand der Erfahrung damit hat oder schon mal live gehört hat.

Thema: Hat wer Erfahrung mit Flowmaster HP-2 Serie?
Zurück
Oben