Hat sich gelohnt...

Diskutiere Hat sich gelohnt... im Non Tech Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Hi Stossdämpfer ,Blattfedern usw Neu Spurverbreiterung auch montiert,dank Gurtis Empfelung. Ich finde der Jeep steht wieder super da.  
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gurti

Gurti

Früher XJ, jetzt Hilux
Mitglied seit
20.01.2008
Beiträge
8.197
Danke
4.109
Standort
OS -Land
:top:
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.139
Danke
7.982
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Sieht gut aus - jetzt noch weisse Corner-Lights und weisse Seitenblinker...

Was hast du denn da auf der Motorhaube vorne für eine Zieleinrichtung ? :jester:
 

Ruskamoin

Premium Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.10.2012
Beiträge
41
Danke
6
Standort
49565 Bramsche
cherokee xj schrieb:
Sieht gut aus - jetzt noch weisse Corner-Lights und weisse Seitenblinker...

Was hast du denn da auf der Motorhaube vorne für eine Zieleinrichtung ? :jester:
 
Hi
Da steht einfach Jeep drin ähnlich wie ein Mercedesstern ......nur viel viel schöner . :wave:
Hab Ich auch noch bei keinen anderen gesehen.
 
Gruss
 
SandmannOffroad

SandmannOffroad

...loading...
Mitglied seit
22.05.2011
Beiträge
2.304
Danke
1.331
Standort
High Sourland Circle
Fahrzeug
ZG 5.2 `97
ZG 5.2 `96
gefällt mir auch,
seht sauber da der Dicke!
 
didihaupt

didihaupt

Member
Mitglied seit
01.02.2010
Beiträge
35
Danke
9
Standort
Minden
Ein gepflegter XJ ist einfach eine zeitlose Schönheit.
 

pc964

Member
Mitglied seit
26.03.2011
Beiträge
493
Danke
97
Standort
Fürth
wow
 
wenn er technisch genauso gut da steht wie optisch, dann ist das ein echtes schätzchen. bildschönes fahrzeug.
welches baujahr ist das ?
 
gruss aus fürth
manfred
 

Fakin

Member
Mitglied seit
27.04.2015
Beiträge
957
Danke
167
Standort
Mittelhessenpampa
Finde deinen Indianer auch ganz toll  B)
und die Arbeit hat sich auf jeden Fall gelohnt, auch wenn ich nicht weiß wie er vorher ausgesehen hat.
 
Apropos Arbeit.
Hast du das irgendwo aufgeschrieben, ...was genau gemacht wurde und welche Teile du dabei verwendet hast?
 
Bin nämlich auf Ideenklau und in deinem Profil steht nix darüber
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hat sich gelohnt...

Hat sich gelohnt... - Ähnliche Themen

  • Die 2 Wochen Arbeit haben sich gelohnt...

    Die 2 Wochen Arbeit haben sich gelohnt...: Hallo Leute. Nachdem ich ja die letzten zwei Wochen Urlaub hatte hab ich mich in der Zeit etwas intensiver um meinen Granny gekümmert... - neue...
  • Ähnliche Themen

    • Die 2 Wochen Arbeit haben sich gelohnt...

      Die 2 Wochen Arbeit haben sich gelohnt...: Hallo Leute. Nachdem ich ja die letzten zwei Wochen Urlaub hatte hab ich mich in der Zeit etwas intensiver um meinen Granny gekümmert... - neue...
    Oben