Hat jemand was von Fr@nky gehört ???

Diskutiere Hat jemand was von Fr@nky gehört ??? im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; Ich versuche ihn zu erreichen per mail und auch PN,aber es kommt nix zurück :-(   Wollte mal fragen ob alles okay ist da er sich schon lange nicht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Parilio

Banned
Threadstarter
Mitglied seit
26.04.2007
Beiträge
642
Danke
30
Ich versuche ihn zu erreichen per mail und auch PN,aber es kommt nix zurück :-(
 
Wollte mal fragen ob alles okay ist da er sich schon lange nicht mehr blicken lassen hat ...
 
Wenn jemand Kontakt zu ihm hat,kann man ihm ja mal vermitteln das man sich sorgt.
 
Grüße der MO
 
LarsVegas51

LarsVegas51

Member
Mitglied seit
20.12.2007
Beiträge
590
Danke
77
Standort
53804
Fahrzeug
JKU Rubicon X
Ist mir auch schon aufgefallen.... hier sind mittlerweile zig Themen wo ich immer mit der passenden Antwort von ihm gerechnet habe...  seltsam!
 
 
 
 

Parilio

Banned
Threadstarter
Mitglied seit
26.04.2007
Beiträge
642
Danke
30
genau,er ist normalerweise immer eifrig am schreiben wenns um den W geht ..Komisch...hoffentlich macht er nur Urlaub oder so ..
 
 

Parilio

Banned
Threadstarter
Mitglied seit
26.04.2007
Beiträge
642
Danke
30
Grüße von Franky,
 
er hat sich bei mir gemeldet,es geht ihm gut.
Etwas im Umzugsstress und probleme mit seinem I-Net..also der normale Wahnsinn :)
 
Lg der MO
 
AldiJeep

AldiJeep

Member
Mitglied seit
18.07.2011
Beiträge
1.163
Danke
516
Standort
Hückelhoven
Ist ja gut zu hören, das nichts ernsthaftes passiert ist
 
Gruss Guido
 
Bodo XJ

Bodo XJ

Überzeugungstäter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
12.212
Danke
5.777
Standort
86732
Fahrzeug
JEEP - was sonst?
Morphine74 schrieb:
Grüße von Franky,
 
er hat sich bei mir gemeldet,es geht ihm gut.
Etwas im Umzugsstress und probleme mit seinem I-Net..also der normale Wahnsinn :)
 
Lg der MO
 
 
:Top: - diese Stressfaktoren sind befristeter Natur ... :coolman:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hat jemand was von Fr@nky gehört ???

Hat jemand was von Fr@nky gehört ??? - Ähnliche Themen

  • Hatte schon mal jemand den „Death Wrobble beim Gladiator?

    Hatte schon mal jemand den „Death Wrobble beim Gladiator?: Ich hatte ihn jetzt schon dreimal (eigentlich 3 1/2 mal , beim ersten Mal eher zaghaft…) Es ist bekannt, dass beim Wrangler ab 2018 und somit auch...
  • Hat hier jemand einen Jeep-Zanzi?

    Hat hier jemand einen Jeep-Zanzi?: Hier sind ja auch einige Schweizer unterwegs. Auch in der Schweiz wurden Jeeps gebaut. Zum Beispiel als Frontlenker auf CJ5 oder CJ6 Basis von der...
  • Ist jemand aus Österreich mit einem PreFJ 5.2 (158 KW / 215 PS) hier im Forum

    Ist jemand aus Österreich mit einem PreFJ 5.2 (158 KW / 215 PS) hier im Forum: ... danke für PN!
  • Kennt jemand diese Felgen?

    Kennt jemand diese Felgen?: Servus Leute, ich bin ja gerade dabei meinen TJ fit zu machen. Musste ihm erstmal lernen wieder geradeaus zu fahren🙈 Ich habe ihn ja mit diesen...
  • Falls mal jemand in Daytona, Florida ist und gebrauchte Ersatzteile für seinen YJ oder TJ sucht...

    Falls mal jemand in Daytona, Florida ist und gebrauchte Ersatzteile für seinen YJ oder TJ sucht...: ...habe ich was ins YJ Unterforum gestellt. Falls mal jemand in Daytona, Florida ist und gebrauchte Ersatzteile für seinen YJ oder TJ sucht...
  • Ähnliche Themen

    Oben