Hat jemand so einen Gastank verbaut? Wo bekomme ich neuen Deckel her?

Diskutiere Hat jemand so einen Gastank verbaut? Wo bekomme ich neuen Deckel her? im Autogas Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Hallo Gaser, in dem von mir gekauften WJ ist eine Gasanlage von emmegas verbaut, die muss ich nun nur noch richtig zum laufen bringen, irgendwie...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

planetklx

Member
Threadstarter
Mitglied seit
30.06.2012
Beiträge
144
Danke
4
Standort
Rendsburg
Hallo Gaser,

in dem von mir gekauften WJ ist eine Gasanlage von emmegas verbaut, die muss ich nun nur noch richtig zum laufen bringen, irgendwie verstellt, Düsen oder sonstiges verdreckt, wenn ich den manuell auf Gas umschalte fährt er nur noch auf 4 bis 7 Pötten ... nicht schön ... und beim runtergehen vom Gas geht er aus.... auch scheisse wenn man dann ohne Motor lenken oder bremsen muss!!!

Im Kofferraum ist ein Stako-Tank verbaut, 77 Liter Volumen, wohl eigentlich ein Unterflurtank, aber fachmännisch in den Niederlanden verbaut, generell würde ich sagen die Jungs dort kennen sich mit Autogas gut aus.

Der Tank hat einen Kasten um das Multiventil, dieser Kasten wird an 3 Stellen mit einer Art Klammern befestigt, diese sind defekt. Hat jemand eine Adresse wo man so einen kasten oder diese Klammern bekommen kann/ könnte?





der Kofferraum vor der Reinigung ...

 

Arthur

Member
Mitglied seit
01.02.2012
Beiträge
543
Danke
15
Standort
Bremen
Hallo Gaser,

in dem von mir gekauften WJ ist eine Gasanlage von emmegas verbaut, die muss ich nun nur noch richtig zum laufen bringen, irgendwie verstellt, Düsen oder sonstiges verdreckt, wenn ich den manuell auf Gas umschalte fährt er nur noch auf 4 bis 7 Pötten ... nicht schön ... und beim runtergehen vom Gas geht er aus.... auch scheisse wenn man dann ohne Motor lenken oder bremsen muss!!!

Im Kofferraum ist ein Stako-Tank verbaut, 77 Liter Volumen, wohl eigentlich ein Unterflurtank, aber fachmännisch in den Niederlanden verbaut, generell würde ich sagen die Jungs dort kennen sich mit Autogas gut aus.

Der Tank hat einen Kasten um das Multiventil, dieser Kasten wird an 3 Stellen mit einer Art Klammern befestigt, diese sind defekt. Hat jemand eine Adresse wo man so einen kasten oder diese Klammern bekommen kann/ könnte?





der Kofferraum vor der Reinigung ...

Moin,moin,
frag mal einfach einem Umrüster im Umland, weil sie Tanks vom Firma Stako (aus Polen) werden überall verbaut.
Gruß
Arthur
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hat jemand so einen Gastank verbaut? Wo bekomme ich neuen Deckel her?

Hat jemand so einen Gastank verbaut? Wo bekomme ich neuen Deckel her? - Ähnliche Themen

  • Hatte schon mal jemand den „Death Wrobble beim Gladiator?

    Hatte schon mal jemand den „Death Wrobble beim Gladiator?: Ich hatte ihn jetzt schon dreimal (eigentlich 3 1/2 mal , beim ersten Mal eher zaghaft…) Es ist bekannt, dass beim Wrangler ab 2018 und somit auch...
  • Hat hier jemand einen Jeep-Zanzi?

    Hat hier jemand einen Jeep-Zanzi?: Hier sind ja auch einige Schweizer unterwegs. Auch in der Schweiz wurden Jeeps gebaut. Zum Beispiel als Frontlenker auf CJ5 oder CJ6 Basis von der...
  • Ist jemand aus Österreich mit einem PreFJ 5.2 (158 KW / 215 PS) hier im Forum

    Ist jemand aus Österreich mit einem PreFJ 5.2 (158 KW / 215 PS) hier im Forum: ... danke für PN!
  • Kennt jemand diese Felgen?

    Kennt jemand diese Felgen?: Servus Leute, ich bin ja gerade dabei meinen TJ fit zu machen. Musste ihm erstmal lernen wieder geradeaus zu fahren🙈 Ich habe ihn ja mit diesen...
  • Falls mal jemand in Daytona, Florida ist und gebrauchte Ersatzteile für seinen YJ oder TJ sucht...

    Falls mal jemand in Daytona, Florida ist und gebrauchte Ersatzteile für seinen YJ oder TJ sucht...: ...habe ich was ins YJ Unterforum gestellt. Falls mal jemand in Daytona, Florida ist und gebrauchte Ersatzteile für seinen YJ oder TJ sucht...
  • Ähnliche Themen

    Oben