Hat jemand ne Rücksitzbank zu verkaufen ....🙂

Diskutiere Hat jemand ne Rücksitzbank zu verkaufen ....🙂 im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo Leute, bin auf der Suche nach einer JK Rücksitzbank aus Leder. Vielleicht hat da jemand noch was, oder n Tip wer wo eine hätte. Gruss Uklao
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
JeepersCreepers78

JeepersCreepers78

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
05.12.2020
Beiträge
12
Danke
1
Hallo Leute,

bin auf der Suche nach einer JK Rücksitzbank aus Leder. Vielleicht hat da jemand noch was, oder n Tip wer wo eine hätte.

Gruss
Uklao
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hat jemand ne Rücksitzbank zu verkaufen ....🙂

Hat jemand ne Rücksitzbank zu verkaufen ....🙂 - Ähnliche Themen

  • Hatte schon mal jemand den „Death Wrobble beim Gladiator?

    Hatte schon mal jemand den „Death Wrobble beim Gladiator?: Ich hatte ihn jetzt schon dreimal (eigentlich 3 1/2 mal , beim ersten Mal eher zaghaft…) Es ist bekannt, dass beim Wrangler ab 2018 und somit auch...
  • Hat hier jemand einen Jeep-Zanzi?

    Hat hier jemand einen Jeep-Zanzi?: Hier sind ja auch einige Schweizer unterwegs. Auch in der Schweiz wurden Jeeps gebaut. Zum Beispiel als Frontlenker auf CJ5 oder CJ6 Basis von der...
  • Ist jemand aus Österreich mit einem PreFJ 5.2 (158 KW / 215 PS) hier im Forum

    Ist jemand aus Österreich mit einem PreFJ 5.2 (158 KW / 215 PS) hier im Forum: ... danke für PN!
  • Kennt jemand diese Felgen?

    Kennt jemand diese Felgen?: Servus Leute, ich bin ja gerade dabei meinen TJ fit zu machen. Musste ihm erstmal lernen wieder geradeaus zu fahren🙈 Ich habe ihn ja mit diesen...
  • Falls mal jemand in Daytona, Florida ist und gebrauchte Ersatzteile für seinen YJ oder TJ sucht...

    Falls mal jemand in Daytona, Florida ist und gebrauchte Ersatzteile für seinen YJ oder TJ sucht...: ...habe ich was ins YJ Unterforum gestellt. Falls mal jemand in Daytona, Florida ist und gebrauchte Ersatzteile für seinen YJ oder TJ sucht...
  • Ähnliche Themen

    Oben