Hat jemand Info über Felgen Drewske Ghost.5 10x20 wegen Gutachten bzw. ABE ?

Diskutiere Hat jemand Info über Felgen Drewske Ghost.5 10x20 wegen Gutachten bzw. ABE ? im Reifen und Felgen Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; hallo, habe unter andrem oben genannte Felgen , aber keine Eintragung oder Gutachten oder ABE dazu.....   Dimension : Drewske Ghost.5 10x20 ET 50...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Schokko

Member
Threadstarter
Mitglied seit
13.11.2018
Beiträge
22
Danke
2
Standort
Mühldorf am Inn
hallo, habe unter andrem oben genannte Felgen , aber keine Eintragung oder Gutachten oder ABE dazu.....
 
Dimension : Drewske Ghost.5
10x20
ET 50
Reifen 295/45-20
 
Ich habe auch eine KBA Nummer eingefräst in den Felgen aussen, diese lautet : KBA50630
 
kann mir jemand von euch sagen ob diese Felgen auf dem Grand Cherokee SRT aus 2015 eingetragen werden müssen oder ob diese Felgen über eine ABE verfügen ?
 
Danke im vorraus, viele Grüße aus MÜ , Martin
 

TheGrandJeep

Member
Mitglied seit
11.12.2017
Beiträge
1.108
Danke
508
Standort
Deutschland
Fahrzeug
'14 JKU
Warum fragst du denn nicht mal beim Hersteller an? Der sollte so etwas wissen und dir im Zweifelsfall auch die benötigten Papiere ausstellen.
 
Viele Grüße
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.139
Danke
7.980
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Hallo Martin,
 
Mit der KBA 50630 bei Tante Google gesucht und binnen Sekunden gefunden. :jester:
 
Gruß Micha
 

Anhänge

Schokko

Member
Threadstarter
Mitglied seit
13.11.2018
Beiträge
22
Danke
2
Standort
Mühldorf am Inn
cherokee xj schrieb:
Hallo Martin,
 
Mit der KBA 50630 bei Tante Google gesucht und binnen Sekunden gefunden. :jester:
 
Gruß Micha
 
wow... Micha , vielen vielen Dank !!!
das ist perfekt, ich habe auch bei meiner Tante Google gesucht mit dieser KBA Nummer, aber nix erfolgversprechendes gefunden !!!
 
du hast mir sehr weitergeholfen !!!
 
lustig ist ja nur, dass es sich hier bei der ABE nicht um wie von mir vermutet um die Drewske Ghost 5 handelt sondern anscheinend um nen anderen Hersteller mit Ghost 20....... aber das ist mir ja egal..... die KBA ist auf meinen Felgen und jetzt hab ich ne ABE und muss nicht mal eintragen
Also nochmals vielen Dank !!!
 
Wünsch euch ein schönes Wochenende !!!
 
Gruss Martin
 
 

GrandCherokee93

Member
Mitglied seit
19.04.2011
Beiträge
3.252
Danke
700
Standort
Essen
Da steht doch nur Ghost 20", heißt das es um 20" Räder geht und so eine hast du doch. Gibt keinen anderen Hersteller.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hat jemand Info über Felgen Drewske Ghost.5 10x20 wegen Gutachten bzw. ABE ?

Hat jemand Info über Felgen Drewske Ghost.5 10x20 wegen Gutachten bzw. ABE ? - Ähnliche Themen

  • Hatte schon mal jemand den „Death Wrobble beim Gladiator?

    Hatte schon mal jemand den „Death Wrobble beim Gladiator?: Ich hatte ihn jetzt schon dreimal (eigentlich 3 1/2 mal , beim ersten Mal eher zaghaft…) Es ist bekannt, dass beim Wrangler ab 2018 und somit auch...
  • Hat hier jemand einen Jeep-Zanzi?

    Hat hier jemand einen Jeep-Zanzi?: Hier sind ja auch einige Schweizer unterwegs. Auch in der Schweiz wurden Jeeps gebaut. Zum Beispiel als Frontlenker auf CJ5 oder CJ6 Basis von der...
  • Ist jemand aus Österreich mit einem PreFJ 5.2 (158 KW / 215 PS) hier im Forum

    Ist jemand aus Österreich mit einem PreFJ 5.2 (158 KW / 215 PS) hier im Forum: ... danke für PN!
  • Kennt jemand diese Felgen?

    Kennt jemand diese Felgen?: Servus Leute, ich bin ja gerade dabei meinen TJ fit zu machen. Musste ihm erstmal lernen wieder geradeaus zu fahren🙈 Ich habe ihn ja mit diesen...
  • Falls mal jemand in Daytona, Florida ist und gebrauchte Ersatzteile für seinen YJ oder TJ sucht...

    Falls mal jemand in Daytona, Florida ist und gebrauchte Ersatzteile für seinen YJ oder TJ sucht...: ...habe ich was ins YJ Unterforum gestellt. Falls mal jemand in Daytona, Florida ist und gebrauchte Ersatzteile für seinen YJ oder TJ sucht...
  • Ähnliche Themen

    Oben