Hat jemand Erfahrungen mit den Motortuninig ?

Diskutiere Hat jemand Erfahrungen mit den Motortuninig ? im Cherokee KL Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Habe Interesse meine Motorleistung etwas zu verbessern. Der Motor ist ein zwei Lieter Turbodiesel mit 140 PS. Würde ihn gerne auf 170 PS Chipen...

Repila

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
18.09.2019
Beiträge
1
Danke
0
Habe Interesse meine Motorleistung etwas zu verbessern. Der Motor ist ein zwei Lieter Turbodiesel mit 140 PS. Würde ihn gerne auf 170 PS Chipen. Was kann man da machen? Oder sind eure Erfahrungen.
Danke im voraus.
 
Dave1989

Dave1989

Prinzessin Lada
Mitglied seit
16.03.2011
Beiträge
6.920
Danke
9.433
Standort
Sauerland
Fahrzeug
XJ 1999 4.0 Limited Automatik
Chiptuning geht immer beim Turbodiesel. :thefinger-red:So nen VW bekommst du gut auf 170PS.

Übrigens schöner, erster Beitrag. :p
 
Zuletzt bearbeitet:

Apizzi

Neu hier
Mitglied seit
07.11.2018
Beiträge
13
Danke
0
Fahrzeug
Jeep Cherokee 2,0 4x4 KL 12/2014
Habe Interesse meine Motorleistung etwas zu verbessern. Der Motor ist ein zwei Lieter Turbodiesel mit 140 PS. Würde ihn gerne auf 170 PS Chipen. Was kann man da machen? Oder sind eure Erfahrungen.
Danke im voraus.
Hallo Repila
hast du deinen Wagen schneller bekommen?
gruß Toni
 
Thema:

Hat jemand Erfahrungen mit den Motortuninig ?

Hat jemand Erfahrungen mit den Motortuninig ? - Ähnliche Themen

  • Jemand Erfahrung mit Radar Renegade RT+

    Jemand Erfahrung mit Radar Renegade RT+: Moin, bin leider evtl. fast schon gezwungen mal diesen Reifen o.g. zu kaufen. Ich will Reifen mit 3MPSF und anscheinend stellt Radar den...
  • Thema Hund / Subwoofer umlegen oder Schalter einbauen, jemand Ideen/Erfahrungen???

    Thema Hund / Subwoofer umlegen oder Schalter einbauen, jemand Ideen/Erfahrungen???: Hi, im meinen alten JK habe ich wegen meinen Hund den Subwoofer komplett ausgebaut, da ich ja am überlegen bin mir einen JL zu holen, bin ich am...
  • Jeep Patriot als Gebrauchten... Hat jemand Erfahrung

    Jeep Patriot als Gebrauchten... Hat jemand Erfahrung: Hallo liebe Jeepfreunde, ist mal wieder an der Zeit mir was neues zuzulegen. Möchte so 5000 - 6000 Euro ausgeben. Mehr nicht, weil das Fahreug...
  • CJ 7 mit Isuzu Diesel ............... hat jemand Erfahrungen?

    CJ 7 mit Isuzu Diesel ............... hat jemand Erfahrungen?: Hola, bin neu hier in diesem Forum, obwohl ich schon in den letzten 20 Jahren einige Jeeps gefahren bin. Von daher möchte ich mich kurz...
  • Hat jemand Erfahrungen mit https://www.4x4shop.lt in Litauen?

    Hat jemand Erfahrungen mit https://www.4x4shop.lt in Litauen?: Auf Leute, ich könnte einen Schnorchel für meinen Grand Cherokee sehr günstig in Litauen bestellen. Jeep Grand Cherokee WJ (diesel) ortakis...
  • Ähnliche Themen

    Oben