Det65
Guest
Ja sicher, hast recht, hatte falsch geschrieben! Sorry!
Francis2 schrieb:Das ist falsch. Es ist genau umgekehrt. SAE = ohne Nebenaggregate, DIN = mit Lima, Wapu usw.
Bei Kompressorumbauten wird in den USA auch oftmals die Radleistung an der Antriebsachse angegeben. Das schafft auf dem Prüfstand eine bessere Vergleichbarkeit der Daten, da die Radleistung nicht wieder auf auf Motorleistung umgerechnet werden muss, was fehlerbehaftet sein kann.
Francis2 schrieb:@martinsrt8
Voraussetzung für eine brauchbare Vergleichsmessungen ist, dass die Rahmenbedingungen identisch sind. Das betrifft unter Anderem die Öl- Wassertemperaturen und die Umgebungstemperatur. Sind diese Werte unterschiedlich gibt es keine brauchbaren Vergleichsdaten, egal ob die Motorleistung oder die Radleistung ermittelt wird.
Bekommst du auf den Umbau eine Garantie inkl. Motor?@V8martin
Dank dir für die Info!
Ich hab ein Angebot angefordert nur für den Kompressor-Umbau für meinen SRT. So müsste ich keine weiteren Fahrzeugveränderungen vornehmen. Scheint mir die Beste Lösung zu sein. Ich bin auf den Gesamtpreis des Angebots mal gespannt. Ich habe eine Gesamtlaufleistung von etwa 69.000 Km, da ist auch ebenfalls die Frage ob ein Umbau rathsam ist oder ob ich nicht einfach alles Serie lasse...
Beste Grüße ausm Pott,
Roman
Ich warte mal das Angebot ab. Dann kann ich dir gern schreiben.Bekommst du auf den Umbau eine Garantie inkl. Motor?
Dann würde ich es evtl. machen sonst nicht.
so ist dattWarum man so etwas macht? Weil man es kann